Laufhäuser laufhaus splash

Manche der Damen bieten ja an "empfange auch 2 Männer".
Frage in die Runde, hat das schon mal jemand gemacht? Falls ja, mit einem Freund oder mit einem Fremden? Und wie wars?
 
Hallo in dir runde🙋‍♂️
Mich würden die Preise mal interessieren? Auf der Homepage findet man leider nichts dazu.

Im allgemeinen ca 70-80€ für eine halbe Std, 130-140€ für eine Std im Schnitt ohne extras, das ist dann Aufpreis.
Ist meine Erfahrung.



Alice 1
Da ist doch glatt unter der Woche noch ein Neuzugang gekommen! Hatte schon mal jemand das Vergnügen?
...nein. ich kann nicht testen. Bin ausser Gefecht...
Die ist mir gestern auch aufgefallen, war da aber noch nicht auf der HP. War aber nicht bei ihr.
Die Hannah und Scarlet sind auch da hab ich gesehen, da auf der HP nix ist.


War auch wegen ein paar Berichten bei der Medea
150460 inkl NF. Also in natura find ich sie viel hübscher. Brüste sind gemacht.
Kann gut deutsch, haben auch viel gequatscht.
Service war meiner Meinung nach gut, werde sie wieder besuchen. War die Std drin und 2 mal spritzen.
 
Alice 1
Da ist doch glatt unter der Woche noch ein Neuzugang gekommen! Hatte schon mal jemand das Vergnügen?
...nein. ich kann nicht testen. Bin ausser Gefecht...
Ich bin zwar immer noch "not in condition to fuck" (Zitat...na wer weiß es?), aber die Alice wollt ich mir trotzdem mal ansehn!
Vorweg: es scheint wirklich dazugebaut zu werden (die Bauarbeiter habens sicher bequem und lustig) und es sind sind ca nur die Hälfte der Zimmer belegt. Aber...die Alice....rein optisch -> Sahneschnitte. Figur ebenso! Ich hoffe ich werd noch fit, um sie auch zu testen. 80/100430 ruft sie aus. Ohne/mit NF
 
Hallo Jungs
War jemand bei die Ruby.L?
Ist so ne blonde schlanke
Weiss jemand ob sie auch so ausschaut wie auf die Fotos?
Ist voll leckerbissen laut fotos
 
es ist oftmals wirklich nicht einfach Berichte über Mädels zu finden, die ihre Namen wechseln...da kann man sich die Suche eh sparen, weil wenn wer ständig seinen Namen wechseln muss, wird nicht an seine eigene Qualität und Marke glauben 🤓 und dann gibt es Mädels ...wie Lory...die eh immer wieder da ist und wo es auch schon zahlreiche Berichte gibt. Hierfür wurde der intelligente Button "SUCHE" entwickelt, wo man lory reinschreibt und Lory ausgespuckt wird 😂
darum sollte bei Anfragen und Bericht immer ein Foto (kein link) dabei sein - dann weis jeder von wem die Rede ist :lehrer: :schulterzuck:
 
Fotos passen, die vielen Tatoos sind gut versteckt.
Schöne, große, schlanke und sehr sympatische Frau.
BJ war für meinen Geschmack großartig.
Dem kann ich nur beipflichten, weiche Haut und angenehmes Wesen, schmeckt gut, riecht gut ...
BJ sehr außergewöhnlich gut von ihr.

Nur der von Nora ist noch besser ...Aber das kann man nicht vergleichen, sie ist sowieso ziemlich unerreichbar....In jeder Hinsicht...
 
Zurück
Oben