Laufhäuser laufhaus splash

Die kannst vergessen, ganz ehrlich. Duschzeit hat sie abgezogen und ständig auf die Uhr geschaut und gejammert "Schatzi, mach fertig"
Sie ist sehr hübsch, aber alles andere..... :(
 
Die kannst vergessen, ganz ehrlich. Duschzeit hat sie abgezogen und ständig auf die Uhr geschaut und gejammert "Schatzi, mach fertig"
Sie ist sehr hübsch, aber alles andere..... :(
Wenn eine auf die Uhr schaut und mach fertig sagt...dann hats meistens einen Grund warum ich noch nicht fertig bin...und durch die Aufforderung wirds dann unmöglich fertig zu machen!🙃
 
Kennt jemand Ruby ? Sieht ja ganz sexy aus.... :)
Die Suchfunktion kennt 4 Seiten an Berichten zu Ruby
Also rechts oben auf die Lupe klicken, im Suchfeld Ruby eingeben und die Option "nur dieses Thema" wählen
Dann kommt der schwierige Teil
# die Beiträge lesen und verstehen
# die Beiträge der Dauerfrager wie dich zu überspringen
Ich habe großes Vertrauen in dich, du wirst das schaffen.
 
Oder doch Gia ?..... ach, die Qual der Wahl :(
Ruby küsst definitiv nicht.
Ich war wohl jeweils 4x bei Gia und Monica Z.
Geküsst hab ich mit keiner...obwohl sies glaub ich anbieten. Bei Monica ist viel Blickkontakt da. Gia sieht meist zur Seite.
Meine Favoritin is Monica. Aber nicht alle hier schwärmen von ihr
 
Nein, vergiss diese Frau. Die hat mir auch die Zeit fürs duschen abgezogen. Null Gefühle bei der Sache....

Dann tendiere ich jetzt zwischen Monica und Ruby. Wer von beiden kann tiefer blasen und ist geiler ?
 
Nein, vergiss diese Frau. Die hat mir auch die Zeit fürs duschen abgezogen. Null Gefühle bei der Sache....

Dann tendiere ich jetzt zwischen Monica und Ruby. Wer von beiden kann tiefer blasen und ist geiler ?
Ich denke Ruby. Ich war aber erst einmal bei ihr und kann das nicht bestätigen. Für mich war das damals eine einmalige Sache. Mir is sie auch zu dürr und groß.
Aber ich kann mich erinnern dass jemand aus dem Forum Ruby gelobt hat bezüglich BJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Ruby ist Fußfetisch inklusive, wenn du da drauf stehst und sie hat ein formatfüllendes Tattoo auf dem Rücken
 
ah, ok. Danke. Ich bin auch sehr groß. Und Monica kann gut blasen, auch ohne kondom ?
Monica bietet zwar NF an, hab es aber noch nie genommen...was eine gute Idee für meinen nächsten Besuch bei ihr.
Sie bläst schon ganz gut. Weiß nicht ob sie das auch ohne Gummi so hinbringt.
Ich leck sie einfach gern. Aber insgesamt...sie ist sehr verspielt.
Teste NF und berichte😜
 
ah, ok. Danke. Ich bin auch sehr groß. Und Monica kann gut blasen, auch ohne kondom ?
Bei Monica ist das ein wenig tagesverfassungsabhängig...das heisst mal so mal so...beim letzten mal hat sie erklärt dass sie nicht bläst ohne Gummi ..sie zu lecken war fein und das gefällt ihr auch...das geht schon in Richtung facesitting. Sie war aber sehr freundlich und hat bei der Verabschiedung gemeint, nächstes mal machen wir dann was anderes ;-) aber lecken ist für mich ganz nett, aber mir wäre lieber sie fickt und bläst gut
 
Bei Monica ist das ein wenig tagesverfassungsabhängig...das heisst mal so mal so...beim letzten mal hat sie erklärt dass sie nicht bläst ohne Gummi ..sie zu lecken war fein und das gefällt ihr auch...das geht schon in Richtung facesitting. Sie war aber sehr freundlich und hat bei der Verabschiedung gemeint, nächstes mal machen wir dann was anderes ;-) aber lecken ist für mich ganz nett, aber mir wäre lieber sie fickt und bläst gut
Ja. Stimmt. Richtet sich bei 69 gern mal auf und sitzt dann auf dem Gesicht. Aber das gefällt mir ja🙃 Muss ich wirklich nächstes Mal fragen ob sie NF macht.
Ich weiß noch als ich beim ersten Mal bei ihr war ließ sie sich nicht lecken. Darum bin ich nicht mehr zu ihr. Aber als ich trzdm wieder mal bei ihr klopfte und fragte ob die 1/2h mit lecken ist und sie dies bejahte....bin ich Feuer und Flamme für sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hurra mein absoluter Liebling ist auch wieder da INNA S !!!!!
Wieder mal ne Woche lang mit Ohrstöpsel durch die Gänge schlendern!gg
Die gefährlichste Frau mit einem Handy am Ohr,definitiv nur für Gehörlose!🤯🙉
 
Zurück
Oben