- Reaktionen
- 443
Kennt jemand Ruby ? Sieht ja ganz sexy aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt jemand Ruby ? Sieht ja ganz sexy aus....
Aber du warst schon bei Antonia in Valentin. Ich wär auch fast zu ihr. Sie ist schon extrem scharf. Ist ihr Service echt ala "Schatzi"?Kennt jemand Ruby ? Sieht ja ganz sexy aus....
Wenn eine auf die Uhr schaut und mach fertig sagt...dann hats meistens einen Grund warum ich noch nicht fertig bin...und durch die Aufforderung wirds dann unmöglich fertig zu machen!Die kannst vergessen, ganz ehrlich. Duschzeit hat sie abgezogen und ständig auf die Uhr geschaut und gejammert "Schatzi, mach fertig"
Sie ist sehr hübsch, aber alles andere.....
Die Suchfunktion kennt 4 Seiten an Berichten zu RubyKennt jemand Ruby ? Sieht ja ganz sexy aus....
Ruby küsst definitiv nicht.Oder doch Gia ?..... ach, die Qual der Wahl
Ich denke Ruby. Ich war aber erst einmal bei ihr und kann das nicht bestätigen. Für mich war das damals eine einmalige Sache. Mir is sie auch zu dürr und groß.Nein, vergiss diese Frau. Die hat mir auch die Zeit fürs duschen abgezogen. Null Gefühle bei der Sache....
Dann tendiere ich jetzt zwischen Monica und Ruby. Wer von beiden kann tiefer blasen und ist geiler ?
Antonia...sieht ja echt rattenscharf aus...rrrr. rote Hexe...Aber du warst schon bei Antonia in Valentin. Ich wär auch fast zu ihr. Sie ist schon extrem scharf. Ist ihr Service echt ala "Schatzi"?
Monica bietet zwar NF an, hab es aber noch nie genommen...was eine gute Idee für meinen nächsten Besuch bei ihr.ah, ok. Danke. Ich bin auch sehr groß. Und Monica kann gut blasen, auch ohne kondom ?
Bei Monica ist das ein wenig tagesverfassungsabhängig...das heisst mal so mal so...beim letzten mal hat sie erklärt dass sie nicht bläst ohne Gummi ..sie zu lecken war fein und das gefällt ihr auch...das geht schon in Richtung facesitting. Sie war aber sehr freundlich und hat bei der Verabschiedung gemeint, nächstes mal machen wir dann was anderes ;-) aber lecken ist für mich ganz nett, aber mir wäre lieber sie fickt und bläst gutah, ok. Danke. Ich bin auch sehr groß. Und Monica kann gut blasen, auch ohne kondom ?
Ja. Stimmt. Richtet sich bei 69 gern mal auf und sitzt dann auf dem Gesicht. Aber das gefällt mir ja Muss ich wirklich nächstes Mal fragen ob sie NF macht.Bei Monica ist das ein wenig tagesverfassungsabhängig...das heisst mal so mal so...beim letzten mal hat sie erklärt dass sie nicht bläst ohne Gummi ..sie zu lecken war fein und das gefällt ihr auch...das geht schon in Richtung facesitting. Sie war aber sehr freundlich und hat bei der Verabschiedung gemeint, nächstes mal machen wir dann was anderes ;-) aber lecken ist für mich ganz nett, aber mir wäre lieber sie fickt und bläst gut
Ich glaube du bist nur groß beim Schreiben und Fragenah, ok. Danke. Ich bin auch sehr groß. Und Monica kann gut blasen, auch ohne kondom ?