Laufhäuser laufhaus splash

Um an Hunnie krieg ich in Wien 1 Std mit MV..
Darum schon lange nicht mehr im Splash..
tja - Wien ist da halt diesbezüglich das Paradies, ist nur zu hoffen, das die Inflation nicht so schnell durchschlägt die die Ölpreise - das bisserl Öl beim schmieren sollte keine Rolle spielen - hoffentlich :schulterzuck: :kopfklatsch:
 
100430 inkl NF sind aber jetzt nichts aussergewöhnliches. Normal sind ja 80430 ohne NF. Von daher also...hast du schon mal im Splash 80430 inkl NF bezahlt?
Hatte ich schon bekommen hin und wieder, ja. Zugegeben war wohl Glück und Sympathie dabei im Spiel.
Was mich eher geärgert hat, dass ich erstmal nur nach dem Preis für ne halbe Stunde gefragt habe ohne konkrete Wünsche und sie gleich mit 100 ankam.

Ich seh' durchaus ein, dass man ein wenig ablegen muss für Spaß. Bin ich auch bereit zu zahlen, wenn die Leistung passt, was in den meisten Fällen leider nicht so ist.
Und wie auch mehrmals hier schon diskutiert wurde, muss man die Preistreiberei nicht einfach hinnehmen bzw. fördern.

die Bilder passen aber nicht wirklich zur Angabe 70kg :nono: :schulterzuck:

Kommt schon hin, das is eine Walküre :lol:
Ihr Gesicht sieht man auf den Bildern leider nicht, das ist in real eher breit und hat mich nicht angesprochen. Und wie gesagt, dass ihre Titten zu fest gewirkt haben, ich mag sie groß, weich und leicht hängend.
 
Rebecca 3 ? kann jemand über die was sagen ?...mmmmhh die würd mich reizen.........
Ich war diese Woche bei Ihr.
Sie war auch schon früher dort, aber unter anderen Namen (glaube Shiela??)

Ihre 43 Jahre sind mit Verlaub um 10-15 Jahre geschönt.

Sie ist nett, Ihre derzeitigen Fotos passen.
Wer auf GILF (ältere Form von MILF) steht, ist bei Ihr sicher in guten Händen.

:winke:
 
Schichtwechsel in Krems. Und da sind durchaus ein paar interessante Damen dabei, wie ich finde.
Da kann ich mich am Mittwoch wieder nicht entscheiden ;-)
Bei Selena war ich schon mal, Bilder dürften korrekt sein, bei mir war sie damals halt nicht so aufpoliert wie auf den Fotos. Sex war gut.
Ruby L ist eigentlich nicht so der Typ Frau, auf den ich stehe, aber bei ihr bekam ich einen der besten Blowjobs meines Lebens. NF mit CIM - sensationell! Vielleicht gönn ich mir dieses Erlebnis nochmal.
Aber andererseits wieder fahr ich voll auf die Christina ZZ ab, bei der war ich noch nicht. Leider sind ihre Bewertungen - sagen wir mal so - eher durchwachsen.
Oder vielleicht doch zur ebenfalls vollbusigen Eva. Ich hab aber immer Hemmungen bei Frauen, die auf den Fotos ihre Brüste nicht zeigen. Da gabs in der Vergangenheit doch schon die eine oder andere Enttäuschung.

Hmmm, schaun wir mal...
 
Schichtwechsel in Krems. Und da sind durchaus ein paar interessante Damen dabei, wie ich finde.
Da kann ich mich am Mittwoch wieder nicht entscheiden ;-)
Bei Selena war ich schon mal, Bilder dürften korrekt sein, bei mir war sie damals halt nicht so aufpoliert wie auf den Fotos. Sex war gut.
Ruby L ist eigentlich nicht so der Typ Frau, auf den ich stehe, aber bei ihr bekam ich einen der besten Blowjobs meines Lebens. NF mit CIM - sensationell! Vielleicht gönn ich mir dieses Erlebnis nochmal.
Aber andererseits wieder fahr ich voll auf die Christina ZZ ab, bei der war ich noch nicht. Leider sind ihre Bewertungen - sagen wir mal so - eher durchwachsen.
Oder vielleicht doch zur ebenfalls vollbusigen Eva. Ich hab aber immer Hemmungen bei Frauen, die auf den Fotos ihre Brüste nicht zeigen. Da gabs in der Vergangenheit doch schon die eine oder andere Enttäuschung.

Hmmm, schaun wir mal...
Über die Eva gibts es leider keine gute Kritiken. Aber auch nix Schlechtes.
Ich würd ihr mal nen 10er oder 20er hinhalten, nur dass sie mal die Titten zeigt. Und dann entscheiden ;)
Christina ZZ gibts es schon was hier - halt nichts Gutes.
Mein Fall wäre ja Pamela!
Also wenn wer nach Krems kommt, bitte bitte mal scahun, ob Fots und Realität weit auseinander klaffen.
Leider ist ja LH Krems mit Öffis etwas umständlich erreichbar- sonst würde ich nicht darum bitte ;)
Die Ruby hatte ich auch schon mal.
Nicht überragend, aber auch kein Einfahrer. Für Rammler sicher besser als für Schmuser ;)
..
Ausnahmsweise halt ja Krems aus meiner Sicht mal die besseren Mädels am Start..
 
irgendwie decken sich bei Esra die Bewertungen auf Booksusi nicht mit den Berichten im Forum
 
ich schau mir immer das Profil der Bewerter an, da sind nicht nur positive Bewertungen dabei

vielleicht sollt ich auch anfangen, dass ich den Mädels sag, dass ich BS Bewertungen schreibe :cool:
 
Zurück
Oben