Laufhäuser laufhaus splash

Drum hab ich stets Spanngurte im Auto!Die Beine gehen auseinander,unter Garantie!ggg
Dann wird gespült und parfümiert!:X3::lol:
Und das mit der Größe mag schon stimmen!
Hab schon schlanke gehabt,wo ich Seilhüpfen konnte drin!gg
Aber ja mit den Damen aus sonnigeren Ländern is es generell mehr ne Art Lotterie was man bekommt!
Hatte schon einige gute Erfahrungen aber auch mehrere sehr schlechte!
Ja. Sie hat eh vollkommen recht. Hat wenig mit der Grösse der Dame zu tun. Das wusste ich eh immer😜
Aber mit der Statur/Breite des Beckens hängts halt schon auch zusammen, wie engs dann ist😁

Und eins möcht ich noch los werden,weils mir schon länger aufn Sack geht!

Was bitte berechtigt sowohl schwarze Mädels als auch zb transsexuelle derart überzogene Preise zu veranschlagen???
Bei erstgenannten liegen die Preise im Schnitt 30€ über den Preisen bei anderen Girls!
Was bitte kann ich dafür,dass denen die Anreise mehr kostet als anderen?Und das traurige is ja,dass ich dafür keinen besseren Service bekomm!
Bei Transsexuellen kannst die Preise gegenüber den Damen schon teils verdoppeln!Warum???Nur weils statt Boxershorts jetzt Dessous kaufen??
Sorry wollt ich nur mal loswerden!gg
Ich finds oft recht gut, dass sie so hohe Preise nennen. Da fällts mir dann leicht zu sagen "is mir zu teuer" und wieder zu gehen....

Und eins möcht ich noch los werden,weils mir schon länger aufn Sack geht!

Bei Transsexuellen kannst die Preise gegenüber den Damen schon teils verdoppeln!Warum???Nur weils statt Boxershorts jetzt Dessous kaufen??
Sorry wollt ich nur mal loswerden!gg

Ich würde am Ehesten darauf tippen, dass die Anzahl der möglichen Abspritzer eher begrenzt ist.

Ja, sie redet schon gerne und viel!
Wer sich davon nicht "einschüchtern" lässt, bekommt tolles Service.

Tanja Z würde mich ja reizen. Aber ich wette, dass das nur Symbolfotos sind!

Julia2- hatten wir da schon was?
Sind die "Geräte" echt so groß" wie es am Foto aussieht?
Service- weiss da wer was?

Danke, dir auch einen schönen Restsonntag!
Zur Juli kann ich was sagen, bei der war ich im Januar glaub ich.
Die ist nett, freundlich und sieht eigentlich ganz genau so aus wie auf den Bildern.

Die Bilder sind nur "etwas geschönt", auf Hochglanz gebracht so zu sagen.

War alles gut bei der Frau aber jetzt nicht überragend, man bekommt was man zahlt, nicht mehr und nicht weniger
Ich glaube mich erinnern zu können 70430.

Zur Juli kann ich was sagen, bei der war ich im Januar glaub ich.
Die ist nett, freundlich und sieht eigentlich ganz genau so aus wie auf den Bildern.

Die Bilder sind nur "etwas geschönt", auf Hochglanz gebracht so zu sagen.

War alles gut bei der Frau aber jetzt nicht überragend, man bekommt was man zahlt, nicht mehr und nicht weniger
Ich glaube mich erinnern zu können 70430.

Hey!
Danke für die Info!
Ihre Dinger sind mir auch schon ins Auge gestochen 😝

Kurze Nachfrage: Ist sie recht empfindlich, oder kann man ordentlich zupacken?

LG

war gestern in krems bei julia z.
absolute spitzenmilf. schmusen, nf spitze! keine berührungsängste. kein gleitgel, hat ihr scheints auch gefallen. ist normalerweise in schärding.

war gestern in krems bei julia z.
absolute spitzenmilf. schmusen, nf spitze! keine berührungsängste. kein gleitgel, hat ihr scheints auch gefallen. ist normalerweise in schärding.
Danke...die schaut eh noch recht flott und knackig aus...vielleicht wär das mal eine gute Idee in dieser Altersgruppe zu testen :) von wo ist die Dame? und wie viel hast du bezahlt?

Hallo!

Ich war heute kurz in Kemmelbach schnuppern.
Eigentlich wollte ich zu Julia 2. Die Fotos sind meiner Meinung nach vor 5-10 Jahren entstanden, dennoch ist sie keineswegs unhübsch und figurmäßig gar nicht weit davon entfernt. Ihre Titten sind in natura sogar noch aufregender, wirken groß, schwer und weich. Sie verlangt 100430 inkl. NF und Massage. Als ich ihr dann gesagt habe, dass das schon etwas viel ist, hat sie gleich gemeint, ich kann mich ja weiter umsehen.
Tja, da helfen dann leider auch diese grandiosen Titten nicht. Schade!

Wollte mir dann noch ein paar Damen ansehen um vielleicht umzuschwenken.

Brandy sieht fast so aus wie auf den Bildern, die Titten wirken nur etwas zu fest für mich, und nachdem auch sie von 100430 gefaselt hat, war meine Stimmung dann schon wieder weit im Keller.

Rebecca K. wollte ich unbedingt in real sehen, war aber durchgehend auf Rot. Vielleicht ein gutes Zeichen, ich war aber nicht lang dort.

Kurz noch bei Niki geklopft - mehr resignierend und um vielleicht doch noch riesige Titten zu kneten - aber da kam dann keine Reaktion.

Außer Spesen nix gewesen.

Hallo!

Eigentlich wollte ich zu Julia 2. Die Fotos sind meiner Meinung nach vor 5-10 Jahren entstanden, dennoch ist sie keineswegs unhübsch und figurmäßig gar nicht weit davon entfernt. Ihre Titten sind in natura sogar noch aufregender, wirken groß, schwer und weich. Sie verlangt 100430 inkl. NF und Massage. Als ich ihr dann gesagt habe, dass das schon etwas viel ist, hat sie gleich gemeint, ich kann mich ja weiter umsehen.

Brandy sieht fast so aus wie auf den Bildern, die Titten wirken nur etwas zu fest für mich, und nachdem auch sie von 100430 gefaselt hat, war meine Stimmung dann schon wieder weit im Keller.

Rebecca K. wollte ich unbedingt in real sehen, war aber durchgehend auf Rot. Vielleicht ein gutes Zeichen, ich war aber nicht lang dort.

Kurz noch bei Niki geklopft - mehr resignierend und um vielleicht doch noch riesige Titten zu kneten - aber da kam dann keine Reaktion.

Welche Spesen? die Treibstoffspesen, oder warst doch noch aktiv? Tja, in Zukunft könnte es sein, dass die Fahrt ins Puff mehr kostet als der Besuch dort ...

Welche Spesen? die Treibstoffspesen, oder warst doch noch aktiv? Tja, in Zukunft könnte es sein, dass die Fahrt ins Puff mehr kostet als der Besuch dort ...

Hehe!
Nein, ich hab's dann sein lassen. Wollte nicht mit Zwang eine Dame besuchen, die mich nicht wirklich anspricht.

Also ist hauptsächlich meine Zeit und Laune draufgegangen :lol:

Hallo!

100430 inkl NF sind aber jetzt nichts aussergewöhnliches. Normal sind ja 80430 ohne NF. Von daher also...hast du schon mal im Splash 80430 inkl NF bezahlt?

Und jetzt lachen gerade die E-Moibilisten über die Verbrennerfahrer ;)
Also ich lache über beide...aber egal ;)
diesbezüglich unterscheidet sich nur der Zeitpunkt des Weinens: die einen Weinen gleich an der Tankstelle und die anderen bekommen einen Schreianfall - 12 Monate verzögert bei der Strom- Jahresabrechnung 😂😂

Zurück
Oben