Laufhäuser laufhaus splash

Meine Göttin!!!

Na die habe ich nach dem letzten Mal abgehakt!
Vor Corona wars ganz gut mit ihr. Nicht überragend, aber halt kein Reinfall.
Beim letzten mal (Ich habe hier berichtet) wars ehe die Kategorie "Reinfall".
Unmotiviert...

In KB sind aber eh grad 2 Servicegranaten!

Meine Göttin!!!
Besagte Dame habe ich 2 mal besucht. beim ersten mal, war es eine durchschnittliche Begegnung - nicht schlecht, aber eben auch nichts wovon man berichten müsste. Gute Figur, nettes Mädel...das wars..der zweite Besuch war dann zu verbuchen unter Reinfall. im Prinzip wie wenn ich mir selber einen runtergeholt hätte... sie machte Stress, nörgelte rum und ihr Handy trug dazu bei, dass mir die Lust darauf verging...

Besagte Dame habe ich 2 mal besucht. beim ersten mal, war es eine durchschnittliche Begegnung - nicht schlecht, aber eben auch nichts wovon man berichten müsste. Gute Figur, nettes Mädel...das wars..der zweite Besuch war dann zu verbuchen unter Reinfall. im Prinzip wie wenn ich mir selber einen runtergeholt hätte... sie machte Stress, nörgelte rum und ihr Handy trug dazu bei, dass mir die Lust darauf verging...
Ich war ja schön öfter bei ihr. Kann mich auch daran erinnern, dass es beim ersten oder zweiten Mal auch nix war. Aber irgendwann ist der Funke übergesprungen. Ich freu mich wenn ich sie seh und sie freut sich auch.
Wenn ich wo anklopf und es öffnet eine demotivierte Dame, würd ich am liebsten immer sofort umdrehn und gehen...
Aber sie...naja...wir haben immer sehr sehr viel Spass miteinander. Es kann auch daran liegen, dass ich sie so ausgiebig und gern lecke. Ich kann da nicht genug davon bekommen. Also eigentlich liegt mir mehr daran, als an ihrem Service.
Wobei ihr Service auch gut ist. Sie versteht es wenigstens ein bisschen zu spielen bevors los geht. Andere gehen sehr unmotiviert zur Sache...

In KB sind aber eh grad 2 Servicegranaten!

Ich find die Carolin furchtbar. Vor dem ersten Lockdown, war die Auswahl an Mädchen schon sehr mau. Ich bin zu ihr und dachte mir danach. Ok. Das wars. Dafür brauche ich zu keiner SW mehr gehen. Und werde ich auch nicht. Es kam dann anders. Aber zu ihr würde ich nicht mehr gehen. Niemals. Ich hab mich danach richtig schlecht gefühlt. In der Art "hab ich sowas notwendig?"

Ich war ja schön öfter bei ihr. Kann mich auch daran erinnern, dass es beim ersten oder zweiten Mal auch nix war. Aber irgendwann ist der Funke übergesprungen. Ich freu mich wenn ich sie seh und sie freut sich auch.
Wenn ich wo anklopf und es öffnet eine demotivierte Dame, würd ich am liebsten immer sofort umdrehn und gehen...
Aber sie...naja...wir haben immer sehr sehr viel Spass miteinander. Es kann auch daran liegen, dass ich sie so ausgiebig und gern lecke. Ich kann da nicht genug davon bekommen. Also eigentlich liegt mir mehr daran, als an ihrem Service.
Wobei ihr Service auch gut ist. Sie versteht es wenigstens ein bisschen zu spielen bevors los geht. Andere gehen sehr unmotiviert zur Sache...
ich kann mich schon erinnern, dass sie mir auch unaufgefordert ihre Muschi vors Gesicht gehalten hat und sie eine Freude daran hatte, als ich sie geleckt habe und sie sich auch dafür recht herzlich bedankt hat. aber das ist nicht die Intention wenn ich ins Puff gehe...schlussendlich bekommt ja sie die Kohle und nicht ich gg

ich kann mich schon erinnern, dass sie mir auch unaufgefordert ihre Muschi vors Gesicht gehalten hat und sie eine Freude daran hatte, als ich sie geleckt habe und sie sich auch dafür recht herzlich bedankt hat. aber das ist nicht die Intention wenn ich ins Puff gehe...schlussendlich bekommt ja sie die Kohle und nicht ich gg
Ist e gut, wenn jeder andere Vorlieben hat. Ich gehe genau deshalb ins Puff😜
Hauptsache ausgiebig geleckt. Wenn das nicht möglich ist, geh ich eh nicht rein. Noch schlimmer ist aber, wenns möglich ist und die Dame da unten nicht duftet sondern streng riecht🤮Das muss ich nicht haben

Ist e gut, wenn jeder andere Vorlieben hat. Ich gehe genau deshalb ins Puff😜
Hauptsache ausgiebig geleckt. Wenn das nicht möglich ist, geh ich eh nicht rein. Noch schlimmer ist aber, wenns möglich ist und die Dame da unten nicht duftet sondern streng riecht🤮Das muss ich nicht haben

Oder stachelig ist...da bin ich ganz bei dir!

Hallo Leute?
Wasn los hier?
Seit ich hier nicht mehr ständig herumwirble, lässt das ja voll nach!
Sagt bloss, von euch geht keiner mehr in KB oder Krems ins Splash!
Oder traut ihr euch nicht berichten?
.
Heute ist wieder mal Wechseltag!
Da wären ja wieder einige interessante Käfer ...

Hallo Leute?
Wasn los hier?
Seit ich hier nicht mehr ständig herumwirble, lässt das ja voll nach!
Sagt bloss, von euch geht keiner mehr in KB oder Krems ins Splash!
Oder traut ihr euch nicht berichten?
.
Heute ist wieder mal Wechseltag!
Da wären ja wieder einige interessante Käfer ...
Bin schon noch da,hab nur nichts Neues zu berichten!
Meine letzten beiden Besuche hab ich nur dazu verwendet um vorherige,positive Erlebnisse zu bestätigen!
Aber um euch etwas daran teilhaben zu lassen,es waren Nana und Rania und alles war perfekt wie zuvor!gg
Ausserdem war ein kurzer Abstecher nach St.Valentin dabei,welcher auch positiv ausgefallen ist! ( Amanda)
Aber für meinen Geschmack ist diese Woche,beginnend ab heute,nicht wirklich was " Herausragendes" dabei!
Die Niki wär zwar optisch eine Überlegung wert,allerdings wenn man wie ich mehrmals die Gänge entlang schlendert,um etwas zu lauschen oder netter formuliert um Informationen zu sammeln,dann muss ich sagen,dass di schon ganz schön viel redet wärend dem " Geschehen"!
Und natürlich is auch wieder mal unsere "Servicewüste" Irina anwesend und generell viele Mädchen die schon etwas länger hier sind!
Also Zeit etwas zu sparen und zu späterem Zeitpunkt wieder ins " Geschehen" einzusteigen!ggg
Wünsch euch nen schönen Sonntag Jungs!;)

Bin schon noch da,hab nur nichts Neues zu berichten!
Meine letzten beiden Besuche hab ich nur dazu verwendet um vorherige,positive Erlebnisse zu bestätigen!
Aber um euch etwas daran teilhaben zu lassen,es waren Nana und Rania und alles war perfekt wie zuvor!gg
Ausserdem war ein kurzer Abstecher nach St.Valentin dabei,welcher auch positiv ausgefallen ist! ( Amanda)
Aber für meinen Geschmack ist diese Woche,beginnend ab heute,nicht wirklich was " Herausragendes" dabei!
Die Niki wär zwar optisch eine Überlegung wert,allerdings wenn man wie ich mehrmals die Gänge entlang schlendert,um etwas zu lauschen oder netter formuliert um Informationen zu sammeln,dann muss ich sagen,dass di schon ganz schön viel redet wärend dem " Geschehen"!
Und natürlich is auch wieder mal unsere "Servicewüste" Irina anwesend und generell viele Mädchen die schon etwas länger hier sind!
Also Zeit etwas zu sparen und zu späterem Zeitpunkt wieder ins " Geschehen" einzusteigen!ggg
Wünsch euch nen schönen Sonntag Jungs!;)
Zustimmung.
Irina die Service-Wüste😅
Ich finde auch, dass ein Besuch aufgrund der Besetzung momentan nicht reizvoll ist.
Fastenzeit ist auch. Das passt😇

Ja, sie redet schon gerne und viel!
Wer sich davon nicht "einschüchtern" lässt, bekommt tolles Service.

Tanja Z würde mich ja reizen. Aber ich wette, dass das nur Symbolfotos sind!

Julia2- hatten wir da schon was?
Sind die "Geräte" echt so groß" wie es am Foto aussieht?
Service- weiss da wer was?

Danke, dir auch einen schönen Restsonntag!

Ja, sie redet schon gerne und viel!
Wer sich davon nicht "einschüchtern" lässt, bekommt tolles Service.

Tanja Z würde mich ja reizen. Aber ich wette, dass das nur Symbolfotos sind!

Julia2- hatten wir da schon was?
Sind die "Geräte" echt so groß" wie es am Foto aussieht?
Service- weiss da wer was?

Danke, dir auch einen schönen Restsonntag!
Bei der Tanja Z würd ich mal schätzen,dass die Fotos schon hinkommen könnten,aber gesehen hab ich sie noch nicht!
Von der Julia 2 hab ich noch keinen Bericht gesehen,hab da aber auch irgendwie ein ungutes Gefühl wenn ich mir den Blick so anschau!gg
Aber vielleicht findet sich ja jemand,der für uns ins kalte Wasser springt!:p:lol:

Bei der Tanja Z würd ich mal schätzen,dass die Fotos schon hinkommen könnten,aber gesehen hab ich sie noch nicht!
Von der Julia 2 hab ich noch keinen Bericht gesehen,hab da aber auch irgendwie ein ungutes Gefühl wenn ich mir den Blick so anschau!gg
Aber vielleicht findet sich ja jemand,der für uns ins kalte Wasser springt!:p:lol:
Ich glaub die Tanja Z hab ich schon mal beehrt. Fazit: Finger weg.
Die ist nur darauf bedacht, dass du schnell fertig machst. Bei 69 hat sie die Beine zusammengekniffen, so dass ich gar nicht richtig ran kam. War aber auch ok. Denn geschmeckt hat sie furchtbar.

Die ist nur darauf bedacht, dass du schnell fertig machst. Bei 69 hat sie die Beine zusammengekniffen, so dass ich gar nicht richtig ran kam. War aber auch ok. Denn geschmeckt hat sie furchtbar.
Und ich glaube sie war es, die mich darüber aufgeklärt hat, dass es nichts mit der Größe der Frau zu tun hat, wie groß das beste Stück sein darf...🤐

Drum hab ich stets Spanngurte im Auto!Die Beine gehen auseinander,unter Garantie!ggg
Dann wird gespült und parfümiert!:X3::lol:
Und das mit der Größe mag schon stimmen!
Hab schon schlanke gehabt,wo ich Seilhüpfen konnte drin!gg
Aber ja mit den Damen aus sonnigeren Ländern is es generell mehr ne Art Lotterie was man bekommt!
Hatte schon einige gute Erfahrungen aber auch mehrere sehr schlechte!

Und eins möcht ich noch los werden,weils mir schon länger aufn Sack geht!

Was bitte berechtigt sowohl schwarze Mädels als auch zb transsexuelle derart überzogene Preise zu veranschlagen???
Bei erstgenannten liegen die Preise im Schnitt 30€ über den Preisen bei anderen Girls!
Was bitte kann ich dafür,dass denen die Anreise mehr kostet als anderen?Und das traurige is ja,dass ich dafür keinen besseren Service bekomm!
Bei Transsexuellen kannst die Preise gegenüber den Damen schon teils verdoppeln!Warum???Nur weils statt Boxershorts jetzt Dessous kaufen??
Sorry wollt ich nur mal loswerden!gg

Zurück
Oben