Laufhäuser laufhaus splash

Und völlig untergegangen ist der gestrige "Wechselsonntag"!
Man glaubt es kaum, es gibt einige neue Gesichter - zumindest was Splash betrifft!
Sogar nach Krems haben es ein paar interessante Gesichter geschafft!

Also ran, liebe Freunde, testen und Betrichte schreiben ;)
 
Erzähl von ihr?
Vor allem falls du bei ihr NF mit CIM hattest, würd mich deine Erfahrung interessieren.

war schon mal bei ihr, und es war wirklich mal eine positive Ausnahme.
Sie ist echt total nett, geht super mit beim Sex, sie hat wirklich Lust drauf gehabt.
Hatte auch mit CIM ausgemacht, und hab ich auch bekommen.
würde ich jederzeit wieder machen, Preis war glaub ich 120430.
 
Hab vor diese Woche eine der beiden Österreicherinnen ( Nicki oder Eva) zu besuchen. Welche würdet ihr empfehlen?
 
war schon mal bei ihr, und es war wirklich mal eine positive Ausnahme.
Sie ist echt total nett, geht super mit beim Sex, sie hat wirklich Lust drauf gehabt.
Hatte auch mit CIM ausgemacht, und hab ich auch bekommen.
würde ich jederzeit wieder machen, Preis war glaub ich 120430.
Das stimmt. Die positive Ausnahme
 
Heute wieder mal chinesisch genossen!
Lisa in Kemmelbach 80430 incl NF!
Kurz und bündig,alles perfekt!Gibt nix zu bemängeln!
Jederzeit wieder gerne!Klare 10/10
 
Mal eine andere Frage. Kommt es nur mir so vor. Früher gabs die halbe Stunde zu 90% um 70€ Jetzt gibts nur mehr vereinzelt 70430. Es kostet zu 90% 80€. Also ohne Extras und alles mit.
Aber klar...die Inflation....allerdings Angebot/Nachfrage bestimmen ja auch den Preis. Wien ist wohl in der Hinsicht anders
 
Mal eine andere Frage. Kommt es nur mir so vor. Früher gabs die halbe Stunde zu 90% um 70€ Jetzt gibts nur mehr vereinzelt 70430. Es kostet zu 90% 80€. Also ohne Extras und alles mit.
Aber klar...die Inflation....allerdings Angebot/Nachfrage bestimmen ja auch den Preis. Wien ist wohl in der Hinsicht anders

Dazu kann ich gar nix sagen, weil Qickies sind nich mein Fall ;)
 
Mal eine andere Frage. Kommt es nur mir so vor. Früher gabs die halbe Stunde zu 90% um 70€ Jetzt gibts nur mehr vereinzelt 70430. Es kostet zu 90% 80€. Also ohne Extras und alles mit.
Aber klar...die Inflation....allerdings Angebot/Nachfrage bestimmen ja auch den Preis. Wien ist wohl in der Hinsicht anders
Vielleicht haben ja die 10 € mehr etwas mit den 10 Kilos mehr zu tun,die die meisten Ladys draufgepackt haben seit Corona Begin!:unsure::X3::lol:
 
Allerdings sind wir ja bei den Ladys noch im gelobten Land,was man nämlich so vom transsexuellen Sektor hört,sind es 50€ mehr im Schnitt!:eek:
 
Zurück
Oben