- Reaktionen
- 2.633
Not?????????????Wer ihr das bezahlt hat längst die Kontrolle über sein Leben verloren!
Da bekomme ich in Wien eine schöne Stunde....
Wahnsinn, was die jetzt so aufrufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Not?????????????Wer ihr das bezahlt hat längst die Kontrolle über sein Leben verloren!
Da bekomme ich in Wien eine schöne Stunde....
Wahnsinn, was die jetzt so aufrufen!
Not?????????????
Der Kollege @Mitglied #168061 ist nicht in Not, er will nur nicht über den Tisch gezogen werden, soll heißen gutes Geld gibt es nur für guten ServiceNot?????????????
Erzähl von ihr?Wie bin ich froh.
Samantha ist da.
Die beste und auch ehrlichste immer.
Erzähl von ihr?
Vor allem falls du bei ihr NF mit CIM hattest, würd mich deine Erfahrung interessieren.
Das stimmt. Die positive Ausnahmewar schon mal bei ihr, und es war wirklich mal eine positive Ausnahme.
Sie ist echt total nett, geht super mit beim Sex, sie hat wirklich Lust drauf gehabt.
Hatte auch mit CIM ausgemacht, und hab ich auch bekommen.
würde ich jederzeit wieder machen, Preis war glaub ich 120430.
Hab vor diese Woche eine der beiden Österreicherinnen ( Nicki oder Eva) zu besuchen. Welche würdet ihr empfehlen?
Na dann hoffe ich mal, dass sie in 2 oder 3 Wochen nochmal in Krems ist. Ich komm da nämlich voraussichtlich erst Ende März wieder nach Krems.Das stimmt. Die positive Ausnahme
Mal eine andere Frage. Kommt es nur mir so vor. Früher gabs die halbe Stunde zu 90% um 70€ Jetzt gibts nur mehr vereinzelt 70430. Es kostet zu 90% 80€. Also ohne Extras und alles mit.
Aber klar...die Inflation....allerdings Angebot/Nachfrage bestimmen ja auch den Preis. Wien ist wohl in der Hinsicht anders
Hach...nur weil ne halbe Stunde für dich ein Quicky ist...was is dann ein Quicky?Dazu kann ich gar nix sagen, weil Qickies sind nich mein Fall
Vielleicht haben ja die 10 € mehr etwas mit den 10 Kilos mehr zu tun,die die meisten Ladys draufgepackt haben seit Corona Begin!Mal eine andere Frage. Kommt es nur mir so vor. Früher gabs die halbe Stunde zu 90% um 70€ Jetzt gibts nur mehr vereinzelt 70430. Es kostet zu 90% 80€. Also ohne Extras und alles mit.
Aber klar...die Inflation....allerdings Angebot/Nachfrage bestimmen ja auch den Preis. Wien ist wohl in der Hinsicht anders
Hach...nur weil ne halbe Stunde für dich ein Quicky ist...was is dann ein Quicky?
(der in der Regel 50 kostet)Ein Hallo sagen?
Wir alten Hunde gehen es halt ein bisschen gemütlicher an...Wie jetzt, es geht noch schneller als in 30 min?
Liegt ja vielleicht am Alter
Es liegt definitiv am AlterWie jetzt, es geht noch schneller als in 30 min?
Liegt ja vielleicht am Alter