Laufhäuser laufhaus splash

Schätzomativ keine😅
Ein paar neue Gesichter gibts, die werde ich vll mal näher beäugen🙄
Sandra, Francesca, Maya.
Natali (Lettin) wär ja laut Fotos der Hammer. Aber ich war einmal in Valentin bei ihr....-> nie wieder. Eine emotionale Leiche


Die BIRGIT ist auch wieder mal da.
"Für 200,-- mach ich alles!" ;)
Ob sie ihren CoronaSpeck schon wieder etwas runter hat?
Vom Service her ist sie jedenfalls eine Empfehlung.
Die Fotos müssen aber 10 Jahre alt sein!
 
Die BIRGIT ist auch wieder mal da.
"Für 200,-- mach ich alles!" ;)
Ob sie ihren CoronaSpeck schon wieder etwas runter hat?
Vom Service her ist sie jedenfalls eine Empfehlung.
Die Fotos müssen aber 10 Jahre alt sein!
Du stehst auf grosse/riesen Büste oder?
Ich mag das überhaupt nicht!😄
Bestes Beispiel. Die Nicole von der alle schwärmen. Würde ich niemals besuchen.
 
Du stehst auf grosse/riesen Büste oder?
Ich mag das überhaupt nicht!😄
Bestes Beispiel. Die Nicole von der alle schwärmen. Würde ich niemals besuchen.

Die Frage ist immer, was ist gross ;)
Die Nicole ist mir als Ganzes zu üppig.
Die Birgit auf den Fotos geht schon.
Aber es geht bei mir schon lange nicht mehr NUR um die Grösse.
Es geht auch um die Optik der Brüste.
Wenn jetzt eine nur Nippel aber keinen Vorhof hat, ist das für mich schon erledigt.
USW.
Ja, mit zunehmenden Alter bin ich wählerisch geworden!
Da das Service bei den wenigsten wirklich gut ist, muss wenigstens die Optik passen!
Ich bin halt nicht mehr 25, dass, wenn ich ein halbnacktes Mädel sehe, schon fast abgespritzt habe.
Und eigentlich jedes Mädel nackt wow ist.
Wenn ich mir da oft ansehe, für welche "Exotinnen" so mancher Junge Geld aus gibt und noch von ihr schwärmt,
frage ich mich, ob die völlig blind sind.

DAS ist z.B meine Referenz, die Messlatte. Grosser Vorhof, grosse Nippel, so mag ich das:


Leider ist das Mädel mittlerweile bei 160cm um 15 kg zu rund geworden.
Ansonsten passt Service und Brüste ;)

Die Geräte sind aber Natur und sie liegt das wirklich am Rücken...
 
Die Frage ist immer, was ist gross ;)
Die Nicole ist mir als Ganzes zu üppig.
Die Birgit auf den Fotos geht schon.
Aber es geht bei mir schon lange nicht mehr NUR um die Grösse.
Es geht auch um die Optik der Brüste.
Wenn jetzt eine nur Nippel aber keinen Vorhof hat, ist das für mich schon erledigt.
USW.
Ja, mit zunehmenden Alter bin ich wählerisch geworden!
Da das Service bei den wenigsten wirklich gut ist, muss wenigstens die Optik passen!
Ich bin halt nicht mehr 25, dass, wenn ich ein halbnacktes Mädel sehe, schon fast abgespritzt habe.
Und eigentlich jedes Mädel nackt wow ist.
Wenn ich mir da oft ansehe, für welche "Exotinnen" so mancher Junge Geld aus gibt und noch von ihr schwärmt,
frage ich mich, ob die völlig blind sind.

DAS ist z.B meine Referenz, die Messlatte. Grosser Vorhof, grosse Nippel, so mag ich das:


Leider ist das Mädel mittlerweile bei 160cm um 15 kg zu rund geworden.
Ansonsten passt Service und Brüste ;)
Wow! Wie gut das die Geschmäcker doch verschieden sind!😆
Aber ich wär noch gern 25. Damals reichte mir ein Quicky bzw ging es einfach gar nicht länger!🤣
Ich weiß nicht, ob ich heut noch einen Quickie zustande bringen würd! Dann noch die nervenden "Schatzi spritzen" Aufforderungen dazu....furchtbar.
 
Schätzomativ keine😅
Ein paar neue Gesichter gibts, die werde ich vll mal näher beäugen🙄
Sandra, Francesca, Maya.
Natali (Lettin) wär ja laut Fotos der Hammer. Aber ich war einmal in Valentin bei ihr....-> nie wieder. Eine emotionale Leiche
Meine heutigen Erkenntnisse:
Maya: forget it. Will 100430. NF noch 30 Aufpeis.
Sandra: sieht gut aus. Aber verdammt jung. Schlank und gross. Ich denke bei ihr wird man keinen Glückstreffer landen.
Francesca: keine Spur von ihr.
Lara Y: sehr hübsch aber nix dran an ihr. Fotos passen nicht.
Esra: sieht sehr alt aus und ist mir zu klein.
Also bin ich zu Skarlet:
War eigentlich 0 Service. Aber naja...ich steh auf sie. Darum hats gepasst. Nur hab ich quasi fast einen Quickie gemacht und 30min bezahlt🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist immer, was ist gross ;)
Die Nicole ist mir als Ganzes zu üppig.
Die Birgit auf den Fotos geht schon.
Aber es geht bei mir schon lange nicht mehr NUR um die Grösse.
Es geht auch um die Optik der Brüste.
Wenn jetzt eine nur Nippel aber keinen Vorhof hat, ist das für mich schon erledigt.
USW.
Ja, mit zunehmenden Alter bin ich wählerisch geworden!
Da das Service bei den wenigsten wirklich gut ist, muss wenigstens die Optik passen!
Ich bin halt nicht mehr 25, dass, wenn ich ein halbnacktes Mädel sehe, schon fast abgespritzt habe.
Und eigentlich jedes Mädel nackt wow ist.
Wenn ich mir da oft ansehe, für welche "Exotinnen" so mancher Junge Geld aus gibt und noch von ihr schwärmt,
frage ich mich, ob die völlig blind sind.

DAS ist z.B meine Referenz, die Messlatte. Grosser Vorhof, grosse Nippel, so mag ich das:


Leider ist das Mädel mittlerweile bei 160cm um 15 kg zu rund geworden.
Ansonsten passt Service und Brüste ;)

Die Geräte sind aber Natur und sie liegt das wirklich am Rücken...
Genau mein Geschmack! So kann bei einer sehr schlanken Dame bereits Größe B oder C ziemlich groß und sehr erotisch wirken. Odwohl ich auch auf große Brüste stehe, ist mir das lieber als D oder E, wenn sie insgesamt sehr üppig ist. Das ist zum Beispiel bei der Besitzerin des zitierten Fotos der Fall, die sich derzeit auf Österreichtournee befindet.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
 
Also das sie für 200,-- alles macht!
Ob damit auch AO gemeint war, hat mich nicht interessiert!

Im AO-Forum hätt ich über sie noch nie was gelesen. Brigitts größtes Problem ist eher, dass sie Deutsch überhaupt ned, und Englisch gar ned kann. Mit ihr einen Ablauf oder Inhalte zu diskutieren ist völlig fürn Hugo, darum sagt sie einfach irgendnen Schmonzes von 200 Euro und "mache alles", und weiß gar ned was sie damit eigentlich sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im AO-Forum hätt ich über sie noch nie was gelesen. Brigitts größtes Problem ist eher, dass sie Deutsch überhaupt ned, und Englisch gar ned kann. Mit der einen Ablauf oder Inhalte zu diskutieren ist völlig fürn Hugo, darum sagt sie einfach irgendnen Schmonzes von 200 Euro und "mache alles", und weiß gar ned was sie damit eigentlich sagt.

:rofl:
 
Gibt's Erfahrungen mit Francesca. Sie ist in kemmelbach. Ich möchte sie schon lange besuchen. Leider hat es nie geklappt. Ich habe ihr geschrieben sie verlang 130 für eine halbe Stunde. Mit nf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ihr das bezahlt hat längst die Kontrolle über sein Leben verloren!

Da bekomme ich in Wien eine schöne Stunde....

Wahnsinn, was die jetzt so aufrufen!
wenn es keiner bezahlt, dann würde man sehen, wie schnell das wieder Normalität erlangt. Preise wie im Edelpuff, aber Leistung wie am Bahnhofsstrich - das passt alles nicht mehr zusammen
 
War gestern spontan in kemmelbach
Sehr spontan😅
Es war 21.40 und die blonde die e immer da ist und glaub ich so ein bisschen die Chefin ist, oder die Betriebsrätin, irgend sowas, sagte sorry Schatz ist schon zu🙄
Putzfrau war auch schon unterwegs 🤦‍♂️

OK, dann eben nicht, aber dann sagte sie, ok, mach schnell quickie, such dir eine aus.

Ab zur Chinesin, das wird schon passen, leider hatte die Besuch und schrie da drin so laut das ich nicht sicher war ob die gevögelt wird oder ob man der was antut😏

Egal, das einzige zimmer das mir zugesagt hat war Lara Y.
Eine sehr zierliche Person, aber sehr nett.
OK, die Auswahl ist beschränkt, der Zeitdruck groß, rein da.

Sie war sehr schüchtern und wollte 100430
Geh ich wieder sagte ich und aufeinmal waren es nur mehr 80🙂

Sie machte ihre Sache dann wirklich sehr gut und geht super mit
Nur Wiederholung gibt's trotzdem keine weil sie mir fast schon zu schlank ist und die Schüchternheit vor dem Verkehr kommt genau deswegen
Sie gefällt sich selbst nicht wirklich
Sie saß mit BH am Bett, ohne Höschen und zog ihn erst aus als ich sie aufforderte
Sie hatt extreme hängebrüste die wirklich nicht schön sind😔
Denke mal kommt vom stillen.

Ca 47 kg und solche brüsten sind halt nicht unbedingt meine traum Vorstellung

Aber wie gesagt, sie macht dafür ihren Job sehr gut
War um 22.10 wieder draußen 😅
 
Also ich war gestern mal wieder dort, bin zur Hanah gegangen


Muss sagen, war da sehr positiv überrascht. Also ist wirklich eine sehr hübsche, kleine zierliche Frau. Sie hat mir später ihr Alter verraten, aber das glaubte ich nicht wirklich, dass sie schon so alt ist. Sieht noch sehr jung aus.
Normal macht sie ja die Dominanten Sachen, ich wollte "normales" Service, wollte 140460, für NF hat sie gemeint ja kein Problem, darfst mir was draufgeben wenn ich möchte, gab ihr also 150.
War eine sehr schöne Stunde, werde sie wohl wieder besuchen.
 
Gibt's Erfahrungen mit Francesca. Sie ist in kemmelbach. Ich möchte sie schon lange besuchen. Leider hat es nie geklappt. Ich habe ihr geschrieben sie verlang 130 für eine halbe Stunde. Mit nf.
War bei besagter Francesca. Von 130 keine Spur. Kann mir nicht vorstellen, dass NF 50 Aufpreis ist.
Zur Sache: Sie hat mich optisch "leider" sehr angesprochen! Wobei die Bilder sehr geschönt sind. Sie war sehr freundlich. Der Verkehr an sich. Naja. Zuerst hatte sie Angst wegen meines Teils. "Zu gross, zu dick" Dann hats ihr doch Spass genacht. Wollte es aber dennoch eher schnell hinter sich bringen. Ihr Stöhnen wirkte nicht künstlich. Aber ihr "Fick mich" hätt sie sich sparen können. Alles in allem BJ, 69, Doggy, seitlich und Missionar.
Danach noch länger geredet als der Verkehr dauerte. Eigentlich war ich entäuscht. Aber ich wollte sie im Glauben lassen, dass ich zufrieden war.
Wiederh8lwahrscheinlichkeit 5%. Wenn ich sie besuche, dann nur zum Reden. Ihre Geschichten waren interessant. Besser als der Verkehr.
 
Zurück
Oben