Laufhäuser laufhaus splash

Ach, mir fällt die Entscheidung schwer. Ich komme voraussichtlich diese Woche wieder mal nach Krems und weiß grad selbst nicht, wer da meine Favoritin sein soll. Ist mir überhaupt noch nicht passiert, dass mir gleich 4 der Mädls gefallen:

Ich glaub, die Ruby und ihr Hintertürchen wird es werden ;-)
Irina ist schon wieder weg.
 
Gibts Neues von der Eva?


Denn ich finde nur das hier - und ob das wirklich von ihr ist, bezweifle ich.
Denn das war von Juli vorigen Jahres - und da wäre ich sicher schon bei ihr gewesen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Neues von der Eva?


Denn ich finde nur das hier - und ob das wirklich von ihr ist, bezweifle ich.
Denn das war von Juli vorigen Jahres - und da wäre ich sicher schon bei ihr gewesen!

Siehst nicht so aus. Und kein Wort deutsch.
Ich ging dann wieder.
 
Werde ich heute rausfinden. Dürfte gestern gemeinsam mit Roxy angereist sein. Rumänin
Also...kurzer Zwischenbericht.
Heute wieder geschaut ob Roberta oder Roxy da sind. Keine der beiden im Haus. Gottseidank muss ich jetzt im Nachhinein sagen. Denn so hatte ich das Glück mal woanders mein Glück zu versuchen. Und ich habs gefunden. Bei BookSusi.
Kann ich nur weiterempfehlen die Frau. Wobei ich sie gern für mich alleine hätt ;-)
Aber...das war unter den top 5, von den ganzen sie ich besucht hab. Und das sagt etwas!
Im Splash ist eine von 5 gerade so gut. Aber nicht so dass du sie unbedingt wieder besuchen müsstest. Heute hatte ich ein 1000% Wiederholungs Date😍😍
 
Also...kurzer Zwischenbericht.
Heute wieder geschaut ob Roberta oder Roxy da sind. Keine der beiden im Haus. Gottseidank muss ich jetzt im Nachhinein sagen. Denn so hatte ich das Glück mal woanders mein Glück zu versuchen. Und ich habs gefunden. Bei BookSusi.
Kann ich nur weiterempfehlen die Frau. Wobei ich sie gern für mich alleine hätt ;-)
Aber...das war unter den top 5, von den ganzen sie ich besucht hab. Und das sagt etwas!
Im Splash ist eine von 5 gerade so gut. Aber nicht so dass du sie unbedingt wieder besuchen müsstest. Heute hatte ich ein 1000% Wiederholungs Date😍😍
und wen meist Du jetzt? - oder stehe ich grad auf der Leitung :schulterzuck:
 
Komme leider erst heute dazu zu berichten.
War am Dienstag im Splash und wollte zu Brandy oder Ruby K, da zweitere besetzt oder nicht da war mal bei Brandy geklopft. Sie öffnet die Bilder dürften schon älter sein sieht aber gut aus. Sie verlangt 200,- für die Stunde dafür NF, Küssen und Anal inklusive. Ich zu ihr „ich brauche kein Anal“, sie „trotzdem 200,-„. Da bin ich wieder gegangen. Habe mir dann die weiteren Bilder auf den Türen angesehen und beim Retourgehen zum Ausgang sehe ich wie eine Person in Rubys Zimmer verschwindet und das Licht auf grün umspringt. Ich gleich hin und geklopft. Es wird mir geöffnet und ich sehe eine kleine ca. 1m60 große zierlichen Person, die mir gefällt aber mit den Bildern nur bedingt Ähnlichkeiten hat. Seine kann fast kein Deutsch also Unterhaltung auf Englisch. Sie verlang für die Stunde 120,- inkl NF, Küssen und 2x Verkehr. Da sie mich angesprochen hat bin ich geblieben und habe eine zärtliche Geniesserstunde mit ihr verbracht. Nach der ersten Runde und einem nur entfernt Massageähnlichem Ölverteilen, fragt sie ob ich nochmals Sex will ich bejahe und wir gehens nochmals an. Da mein kleiner Freund nicht mehr richtig wollte blieb es bei oraler Stimmulation.
Im Großen und Ganzen bin ich befriedigt gegangen und kann mir einen weiteren Besuch gut vorstellen.

Wie überall oder oft entsprechen die Bilder nur mehr Symbolhaft den Damen, über die Sinnhaftigkeit dieser Methode erübrigt es sich zu diskutieren.
 
Kurzer Bericht von meinem dieswöchigen Besuch in Krems:

Von Ruby war leider weit und breit keine Spur, auch nirgendwo Fotos, die ist offenbar nicht mehr da.
Eva war besetzt und bei Brandy brannte kein Licht. Schade.
Magda und Candy waren grün, haben mir aber von den Fotos her schon nicht recht zugesagt.
Eine Blondine war auch auf grün, da war aber außen an der Tür nichts als ein einzelnes Foto, das vor ein paar Wochen auch schon dort gehängt ist.
Fast wär ich schon im hintersten Zimmer bei dieser Diva Moyra gelandet, die ist mir aber irgendwie doch zu strange.
Im Zimmer nebenan war aber eine Dame, die sich mir als Lara vorgestellt hat, langhaarig, klein und sehr zierlich, Altersklasse 35-40. An sich recht ansprechend, nur ihre weichen, aber leider nicht mehr so ganz straffen Brüste, waren jetzt nicht so ganz, wie ich sie eigentlich mag ;-)
150/60, alles "mit". Französisch war genau so wie ich es gern hab, sanft und ohne Handeinsatz. Danach GV - reiten und doggy - ebenfalls top. Auf übertriebenes Gestöhne und "Baby" hat sie dankenswerterweise verzichtet.
Abschließend noch die obligatorische GK-Massage, auch die sanft und liebevoll, eher in Form von Streicheleinheiten. Auf eine zweite Runde habe ich verzichtet, ich bin zu alt für den Blödsinn ;-)
Jedenfalls hat die Frau bei mir den Eindruck hinterlassen, als würde sie ihren Job gern machen. 100% Weiterempfehlung.
Lt. ihren Angaben ist sie nächste Woche in Kemmelbach, ich wünsche ihr, dass sie dann dort ein Zimmer mit Fenster hat, denn diese fensterlosen Besenkammern in Krems sind ein Witz.
 
Zurück
Oben