- Reaktionen
- 1.154
- Checks
- 1
Irina ist schon wieder weg.Ach, mir fällt die Entscheidung schwer. Ich komme voraussichtlich diese Woche wieder mal nach Krems und weiß grad selbst nicht, wer da meine Favoritin sein soll. Ist mir überhaupt noch nicht passiert, dass mir gleich 4 der Mädls gefallen:
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.atLaufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.atLaufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Ich glaub, die Ruby und ihr Hintertürchen wird es werden ;-)