Laufhäuser laufhaus splash

Also...kurzer Zwischenbericht.
Heute wieder geschaut ob Roberta oder Roxy da sind. Keine der beiden im Haus. Gottseidank muss ich jetzt im Nachhinein sagen. Denn so hatte ich das Glück mal woanders mein Glück zu versuchen. Und ich habs gefunden. Bei BookSusi.
Kann ich nur weiterempfehlen die Frau. Wobei ich sie gern für mich alleine hätt ;-)
Aber...das war unter den top 5, von den ganzen sie ich besucht hab. Und das sagt etwas!
Im Splash ist eine von 5 gerade so gut. Aber nicht so dass du sie unbedingt wieder besuchen müsstest. Heute hatte ich ein 1000% Wiederholungs Date😍😍

welche auf booksusi meinst du?
 
War eigentlich schon mal jemand bei dieser Monika C, die grad in Kemmelbach verweilt? Vielleicht kommt die ja auch mal nach Krems.
Die habe ich bisher immer nur in Lindabrunn gesehen, was mir aber zu weit weg ist.
Aber irgendwas hat die, was mich reizt. Ich weiß nur nicht was.
 
War eigentlich schon mal jemand bei dieser Monika C, die grad in Kemmelbach verweilt? Vielleicht kommt die ja auch mal nach Krems.
Die habe ich bisher immer nur in Lindabrunn gesehen, was mir aber zu weit weg ist.
Aber irgendwas hat die, was mich reizt. Ich weiß nur nicht was.

jepp... die find ich auch lecker.
 
Aber irgendwas hat die, was mich reizt. Ich weiß nur nicht was.


Vierlleicht das sie hier richtig verzweifelt aussieht und du sie retten willst?




:rofl: :undweg:
 
War eigentlich schon mal jemand bei dieser Monika C, die grad in Kemmelbach verweilt? Vielleicht kommt die ja auch mal nach Krems.
Die habe ich bisher immer nur in Lindabrunn gesehen, was mir aber zu weit weg ist.
Aber irgendwas hat die, was mich reizt. Ich weiß nur nicht was.
Ich war ganz sicher schon mal bei ihr. Aber keine Ahnung mehr...sie ist auf jeden Fall sehr freundlich. Das ist aber das einzige was ich noch weiß, weil ich diese Woche mal bei ihr abgefragt hab. Die Bilder sind ganz ok. Würd sagen um 20% verschönert
 
War eigentlich schon mal jemand bei dieser Monika C, die grad in Kemmelbach verweilt? Vielleicht kommt die ja auch mal nach Krems.
Die habe ich bisher immer nur in Lindabrunn gesehen, was mir aber zu weit weg ist.
Aber irgendwas hat die, was mich reizt. Ich weiß nur nicht was.
Schau mal im pay6 Forum Oberösterreich, sie gastiert öfters im Laufhaus Kleeblatt
 
War eigentlich schon mal jemand bei dieser Monika C, die grad in Kemmelbach verweilt? Vielleicht kommt die ja auch mal nach Krems.
Die habe ich bisher immer nur in Lindabrunn gesehen, was mir aber zu weit weg ist.
Aber irgendwas hat die, was mich reizt. Ich weiß nur nicht was.

Ich habe meine Erfahrung mit ihr hier


festgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
so werte Gemeinschaft.
Die wöchentliche Sonntagslotterie wurde eröffnet: "Wer von den Damen entspricht den Fotos?" 💁😁😂
Schätzomativ keine😅
Ein paar neue Gesichter gibts, die werde ich vll mal näher beäugen🙄
Sandra, Francesca, Maya.
Natali (Lettin) wär ja laut Fotos der Hammer. Aber ich war einmal in Valentin bei ihr....-> nie wieder. Eine emotionale Leiche
 
Zurück
Oben