Laufhäuser laufhaus splash

Also ich war gestern mal wieder dort, bin zur Hanah gegangen

Muss sagen, war da sehr positiv überrascht. Also ist wirklich eine sehr hübsche, kleine zierliche Frau. Sie hat mir später ihr Alter verraten, aber das glaubte ich nicht wirklich, dass sie schon so alt ist. Sieht noch sehr jung aus.
Normal macht sie ja die Dominanten Sachen, ich wollte "normales" Service, wollte 140460, für NF hat sie gemeint ja kein Problem, darfst mir was draufgeben wenn ich möchte, gab ihr also 150.
War eine sehr schöne Stunde, werde sie wohl wieder besuchen.
Hätte wohl doch mal die Hannah besuchen sollen. Abef sie ist mir zu ziehrlich. Glaub kaum dass da alles Platz hat bis zum Anschlag...und ich hasse nichts mehr als die Hand dazwischen und dass beklagen er sei zu gross...und es geht nur von hinten.

Hätte wohl doch mal die Hannah besuchen sollen. Abef sie ist mir zu ziehrlich. Glaub kaum dass da alles Platz hat bis zum Anschlag...und ich hasse nichts mehr als die Hand dazwischen und dass beklagen er sei zu gross...und es geht nur von hinten.

Nein hat wohl sicher nicht Platz, ihr war meiner auch zu groß. Das Problem hab ich aber leider mit vielen solcher Damen, das meiner zu groß ist.

Das mit der Hand zb stört mich überhaupt nicht, eher im Gegenteil, da ich es sehr eng brauche, hilft es sogar sehr viel wenn sie die Hand dazwischen hat und fest zusammendrückt.

Nein hat wohl sicher nicht Platz, ihr war meiner auch zu groß. Das Problem hab ich aber leider mit vielen solcher Damen, das meiner zu groß ist.

Das mit der Hand zb stört mich überhaupt nicht, eher im Gegenteil, da ich es sehr eng brauche, hilft es sogar sehr viel wenn sie die Hand dazwischen hat und fest zusammendrückt.
Hm...Glaub wenns so klein gebaut sind, dann sinds eh eng genug. Mich macht das eher an, wenn ich tief rein kann. Und je tiefer desto besser🙃

Heute mal wieder Splash in Kemmelbach,kurz vor 21 uhr zieht es mich zu Monica 5 ins Zimmer!
Überraschend festgestellt,dass ihr die Fotos nicht gerecht werden,denn in echt sieht sie noch um einiges besser aus!
70430 gelöhnt und keinen Cent davon bereut!
Grösse und Gewicht passen,Alter ist glaubhaft,sehr freundliche,liebevolle Erscheinung und ein Arsch zum niederknien!
Keine Berührungsängste,tolles Gebläse und Verkehr ohne jegliche Hemmungen (selbst ein guter halber Finger im Po hat sie nicht gestört)!
Wiederholungsgefahr 11/10 (den Extrapunkt gibts für den einmaligen Blick auf ihren Knackarsch beim Doggystyle)
Wärmste Empfehlung meinerseits!

Wer ihr das bezahlt hat längst die Kontrolle über sein Leben verloren!

Da bekomme ich in Wien eine schöne Stunde....

Wahnsinn, was die jetzt so aufrufen!
das ist leider gar nicht mehr so selten - erst vor kurzem - ich wollte nur COB dazu, da kam die Ansage +50,-- (habe es mir dann auf den eigenen Body gespritzt)
ich bin auch der Meinung bei 100430 muss NF schon dabei sein - mehr sollte man nicht abdrücken. :nono:
aber es ist mir auch schon passiert, wenn da eine Schönheit vor Dir steht, der Schwanz schon fast platzt
- und sie sagt dann: aber NF ist Aufpreis :schulterzuck: da kann man manchmal halt nicht widerstehen

das ist leider gar nicht mehr so selten - erst vor kurzem - ich wollte nur COB dazu, da kam die Ansage +50,-- (habe es mir dann auf den eigenen Body gespritzt)
ich bin auch der Meinung bei 100430 muss NF schon dabei sein - mehr sollte man nicht abdrücken. :nono:
aber es ist mir auch schon passiert, wenn da eine Schönheit vor Dir steht, der Schwanz schon fast platzt
- und sie sagt dann: aber NF ist Aufpreis :schulterzuck: da kann man manchmal halt nicht widerstehen

Also ich bin kein 30 min Typ.
Das ist ja wie ein Quicky für mich ;)
Bei mir ist daher bei 150,-- incl NF der Ofen aus.
Und das ist mir schon zuviel.
So lange ich für 100,-- 1 Std incl NF und bei einigen Studios sogar mit MV kriege, ist das Splash keinen Besuch für mich wert!
So schön kann keine sein.
Nicht, dass ich das Geld nicht hätte, aber warum soll ich das bezahlen?
Da war voriges Jahr im Sommer mal eine Top-Blonde in Kemmelb.
Also wirklich schlicht die Traumfrau für mich. Umwerfend schön!
200,-- für 1 std mit NF und Küssen!
Ich hab ihr alles Gute gewunschen und bin gegangen!
Sie war nach 3 Tagen weg.
Meine jahrelange Erfahrung mit mir und den Mädels ist:
Mehr Geld bedeutet nicht, dass sie besser sind und das die Erinnerung daran intensiver ist!
Es ist für mich ganz anders:
Die derzeit "intensivste" Erinnerung habe ich an eine, die eigentlich so gar nicht mein Typ war, die aber so ein Programm gefahren ist, arg.
100,-- die Std, 2 Std wären 180,-- mit MV. beim 2ten Mal hats überhaupt gleich geschluckt, weil sie selber zu fertig war um aufzustehen.
Und hat dabei noch schelmisch gegrinst: "Na, Alter, kannst auch nicht mehr!" ;)
Das sitzt ;)
Die Optik? Na ja, Ich hatte schon Schönheiten - aber an die wenigsten erinnere ich mich noch wirklich!

Danke fürs mitlesen ;) Ich hatte grad mal Zeit dafür ;)

Heute mal wieder Splash in Kemmelbach,kurz vor 21 uhr zieht es mich zu Monica 5 ins Zimmer!
Überraschend festgestellt,dass ihr die Fotos nicht gerecht werden,denn in echt sieht sie noch um einiges besser aus!
70430 gelöhnt und keinen Cent davon bereut!
Grösse und Gewicht passen,Alter ist glaubhaft,sehr freundliche,liebevolle Erscheinung und ein Arsch zum niederknien!
Keine Berührungsängste,tolles Gebläse und Verkehr ohne jegliche Hemmungen (selbst ein guter halber Finger im Po hat sie nicht gestört)!
Wiederholungsgefahr 11/10 (den Extrapunkt gibts für den einmaligen Blick auf ihren Knackarsch beim Doggystyle)
Wärmste Empfehlung meinerseits!
Danke dafür...
Ich war schon paar Mal bei ihr. War immer zufrieden! Sie ist noch dazu hübsch und wirklich wirklich lecker.
Ich frag mich, warum ich nicht auch zu ihr bin gestern...

Also ich bin kein 30 min Typ.
Das ist ja wie ein Quicky für mich ;)
Bei mir ist daher bei 150,-- incl NF der Ofen aus.
Und das ist mir schon zuviel.
So lange ich für 100,-- 1 Std incl NF und bei einigen Studios sogar mit MV kriege, ist das Splash keinen Besuch für mich wert!
So schön kann keine sein.
Nicht, dass ich das Geld nicht hätte, aber warum soll ich das bezahlen?
Da war voriges Jahr im Sommer mal eine Top-Blonde in Kemmelb.
Also wirklich schlicht die Traumfrau für mich. Umwerfend schön!
200,-- für 1 std mit NF und Küssen!
Ich hab ihr alles Gute gewunschen und bin gegangen!
Sie war nach 3 Tagen weg.
Meine jahrelange Erfahrung mit mir und den Mädels ist:
Mehr Geld bedeutet nicht, dass sie besser sind und das die Erinnerung daran intensiver ist!
Es ist für mich ganz anders:
Die derzeit "intensivste" Erinnerung habe ich an eine, die eigentlich so gar nicht mein Typ war, die aber so ein Programm gefahren ist, arg.
100,-- die Std, 2 Std wären 180,-- mit MV. beim 2ten Mal hats überhaupt gleich geschluckt, weil sie selber zu fertig war um aufzustehen.
Und hat dabei noch schelmisch gegrinst: "Na, Alter, kannst auch nicht mehr!" ;)
Das sitzt ;)
Die Optik? Na ja, Ich hatte schon Schönheiten - aber an die wenigsten erinnere ich mich noch wirklich!

Danke fürs mitlesen ;) Ich hatte grad mal Zeit dafür ;)
Wenn ich für eine h 100 bezahlen würde, dann tät ich mir da auch recht leicht. Aber diese Preise spielts in der Umgebung einfach nicht. Und nach Wien fahr ich nicht extra und in Linz gibts des wohl auch nicht.

Wenn ich für eine h 100 bezahlen würde, dann tät ich mir da auch recht leicht. Aber diese Preise spielts in der Umgebung einfach nicht. Und nach Wien fahr ich nicht extra und in Linz gibts des wohl auch nicht.

Extra nach Wien fahre ich auch nicht.
Ich finde schon immer wieder einen Grund, irgendwas damit zu verbinden!
Und in 1std bin ich so ziemlich überall in Wien.
Nach Kemmelbach fahre ich auch um die 40 min.
Nach Krems um die 25.
Klar, wenn ich in Fussweite zum Splash wohnen würde, würde ich mir Wien auch überlegen!
Aber andererseits sind ja 50,-- für 2 std fahren kein schlechter Lohn.
Wo es doch jetzt mit dem Klimaticket mir nix extra kostet ;)

Na ich war völlig platt...sie hatte schon lange die "Arbeit" übernommen ;)
na - wichtig das bei Dir nicht alles platt war - sonst hätte sie wohl die Arbeit abbrechen müssen :aetsch:
Deine Erzählung gefällt mir einfach sehr gut - das macht Hoffnung, das es zwischendurch immer wieder unverhofft Volltreffer gibt, da ich sehr gerne immer wieder neues ausprobiere - da bleibt es immer spannend, umso schöner wenn es dann wieder einmal passt.
- einige Volltreffer und viele gute Erlebnisse hatte ich zu Glück auch schon :hurra: (z.B Jasmina die jetzt ins PO kommt)
Leider gestern wieder einmal 100e hinausgeschmissen, weil totale Enttäuschung bei der schwarzen Joy in Linz ODL :kopfklatsch:

Hi,

ich war heute bei Hanah.

An ihrer Tür hat sie unter anderem Bilder, die etwas aktueller sind, als die auf der Homepage. Die 27 sind zwar bei ihr schon länger her, dennoch ist Hanah eine attraktive Milf. Ich schätze sie zwischen 45 und 50. Die Angaben zu Größe, Gewicht und Körbchengröße entsprechen durchaus der Realität. Sie hat ein gut gefülltes C-Körbchen.

Sie redet wie ein Wasserfall, ohne aber dabei Langeweile zu verursachen. 80430, ich fragte nach NF und CIM, ersteres würde sie gegen einen kleinen Aufpreis machen, CIM mag sie nicht, auch nicht bei ihrem Partner. Daher habe ich mich dann nicht dafür entschieden, weil auch NF wohl nicht das Gelbe vom Ei sein würde.

Kurz geduscht und ab ins Bett. Sie war dann so nett und hat doch NF gemacht ohne extra zu verlangen, da ich wohl einen netten Eindruck gemacht und angenehm für sie gerochen habe.
War OK, aber wie vermutet nicht der Knaller.
Knallen hingegen kann man sie doch recht ordentlich. Sie ist zwar nicht besonders eng, dafür kann man schon Gas geben, ohne dass sie motzt. Was mir besonders gefällt, ihre Titten lässt sie sich gern und offenbar mit Freude durchkneten, drückt sogar nochmal mit ihren eigenen Händen obendrauf.
Nach ein wenig Missionar, habe ich sie umgedreht und WOW - was für ein Arsch!
Der is sogar jünger als 27, sieht zumindest so aus. Respekt!
Je härter ich zugestoßen habe, umso lauter wurde sie und umso mehr hat sie mich auch motiviert. Geschätzt war das Gestöhne zu 60% real.

Alles in allem: Tolle Milf, tolle Titten, großartiger Arsch, Blasen - meh.
Wiederholungsgefahr besteht bei mir sicher, vor allem wenn so wie aktuell eher wenig Alternativen im Splash zu finden sind.

Bye

War bei besagter Francesca. Von 130 keine Spur. Kann mir nicht vorstellen, dass NF 50 Aufpreis ist.
Zur Sache: Sie hat mich optisch "leider" sehr angesprochen! Wobei die Bilder sehr geschönt sind. Sie war sehr freundlich. Der Verkehr an sich. Naja. Zuerst hatte sie Angst wegen meines Teils. "Zu gross, zu dick" Dann hats ihr doch Spass genacht. Wollte es aber dennoch eher schnell hinter sich bringen. Ihr Stöhnen wirkte nicht künstlich. Aber ihr "Fick mich" hätt sie sich sparen können. Alles in allem BJ, 69, Doggy, seitlich und Missionar.
Danach noch länger geredet als der Verkehr dauerte. Eigentlich war ich entäuscht. Aber ich wollte sie im Glauben lassen, dass ich zufrieden war.
Wiederh8lwahrscheinlichkeit 5%. Wenn ich sie besuche, dann nur zum Reden. Ihre Geschichten waren interessant. Besser als der Verkehr.
Wie groß ist deiner denn, dass die Mädels zum jammern anfangen?

naja - ich würde da nicht alles bare Münzen nehmen, wenn da von den großen/langen/dicken geschrieben wird :schulterzuck: :kopfklatsch: :winke:

Mir jedenfalls gefällt das!
Ich war oft von Typen, die "mächtige" Geräte hatten, Spott ausgesetzt, weil meine eher in die kleine Liga gehört.
Und wenn ich dann hier, quer durch alle Theman, Studios, Lh usw lese, was diese Leute Schwieirgkeiten haben, mit zu gross.
Hatte ich noch nie ;)
Poliert ein Bisschen mein Ego auf! :rofl::rofl::rofl::lol::lol:

Ich war oft von Typen, die "mächtige" Geräte hatten, Spott ausgesetzt, weil meine eher in die kleine Liga gehört.
Und wenn ich dann hier, quer durch alle Theman, Studios, Lh usw lese, was diese Leute Schwieirgkeiten haben, mit zu gross.
Hatte ich noch nie ;)
Lang is er ned aber dünn!Passt überall rein und tut ned weh!:X3::lol:

Hatte ich noch nie ;)
Bei SWs is es mir e egal. Meist 1x und nie wieder.
Blöd wär es in einer Beziehung. Aber nachdem ich sowas nicht habe.. oder nicht mehr habe, ist's auch wurst.
Nur bei meiner letzten Freundin hat das mächtig Eindruck gemacht🤭

Zurück
Oben