Laufhäuser laufhaus splash

Laufhaus Krems - EVA

Dort werkt seit Wochen eine junge Latina oder Brasilianerin mit enormen Brüsten - zumindest so auf den Fotos zu sehen! Hat diese Dinger schon wer in natura in den Händen gehabt ?

Laufhaus Krems - EVA

Dort werkt seit Wochen eine junge Latina oder Brasilianerin mit enormen Brüsten - zumindest so auf den Fotos zu sehen! Hat diese Dinger schon wer in natura in den Händen gehabt ?

Hier gibt es keine Berichte davon, nur, dass sie den Pics ned so wirklich ähnlich sieht!
Mich würde das auch so interessieren!
Also los, lieber Freund, hin und testen ;)

Also ich war gestern mal wieder dort, bin zur Hanah gegangen

Muss sagen, war da sehr positiv überrascht. Also ist wirklich eine sehr hübsche, kleine zierliche Frau. Sie hat mir später ihr Alter verraten, aber das glaubte ich nicht wirklich, dass sie schon so alt ist. Sieht noch sehr jung aus.
Normal macht sie ja die Dominanten Sachen, ich wollte "normales" Service, wollte 140460, für NF hat sie gemeint ja kein Problem, darfst mir was draufgeben wenn ich möchte, gab ihr also 150.
War eine sehr schöne Stunde, werde sie wohl wieder besuchen.
Hanah ist 41 und wirklich gut. Hatte sie damals oft in Krems. AO war ab dem 3. Treffen überhaupt kein Problem. In den Mund spritzen wurde immer für 20 plus veranschlagt.

Hanah ist 41 und wirklich gut. Hatte sie damals oft in Krems. AO war ab dem 3. Treffen überhaupt kein Problem. In den Mund spritzen wurde immer für 20 plus veranschlagt.

Aha.
Ich war zwar erst einmal bei ihr vor kurzem, da meinte sie aber, dass sie das gar nicht mag. Auch nicht privat bei ihrem Partner.

Aber gut, mal kucken beim nächsten Mal ;)

War heute aus Verlegenheit bei der vielnamigen
Britney.
Wollte eigentlich zu Monica. War zu lange besetzt. Also dachte ich mir, bevor ich zum 3.x voll geladen nachhaus fahr, testest mal was anderes. Die Britney, die grossartiges Deepthroat und CIM bewirbt.
Sie ist natürlich sehr mollig. Was halb so schlimm wäre, da sie nett ist und kein hässliches Gesicht hat. Hat mich also zu ihr reingezogen.
Doch was dann kam, war gar nix. Wirklich gar nix. Man könnte sagen "engagiert". Aber wennst die Dame nur von hinten siehst, also den Rücken, und dann noch dazu siehst, dass sie 5cm in den Mund nimmt, ist das gar nix. Ich hab sie 5-10min machen lassen, dann hatte ich erbarmen und hab es selbst erledigt. Aber auf den Knien. Nicht im Liegen. Sie hat es dann noch abgesaugt und gleich ausgespuckt. "Sooo viel!"...jaja....
Alles in allem. Zum Vergessen...
Da sie aus der Ukraine ist, hatten wir danach noch etwas zu besprechen.
Wer also jemand aus der Ukraine zum sprechen über die Ukraine braucht. Los. Los.
Ansonsten. Eher meiden. Zumindest was BJ betrifft...

War heute aus Verlegenheit bei der vielnamigen
Britney.
Wollte eigentlich zu Monica. War zu lange besetzt. Also dachte ich mir, bevor ich zum 3.x voll geladen nachhaus fahr, testest mal was anderes. Die Britney, die grossartiges Deepthroat und CIM bewirbt.
Sie ist natürlich sehr mollig. Was halb so schlimm wäre, da sie nett ist und kein hässliches Gesicht hat. Hat mich also zu ihr reingezogen.
Doch was dann kam, war gar nix. Wirklich gar nix. Man könnte sagen "engagiert". Aber wennst die Dame nur von hinten siehst, also den Rücken, und dann noch dazu siehst, dass sie 5cm in den Mund nimmt, ist das gar nix. Ich hab sie 5-10min machen lassen, dann hatte ich erbarmen und hab es selbst erledigt. Aber auf den Knien. Nicht im Liegen. Sie hat es dann noch abgesaugt und gleich ausgespuckt. "Sooo viel!"...jaja....
Alles in allem. Zum Vergessen...
Da sie aus der Ukraine ist, hatten wir danach noch etwas zu besprechen.
Wer also jemand aus der Ukraine zum sprechen über die Ukraine braucht. Los. Los.
Ansonsten. Eher meiden. Zumindest was BJ betrifft...
Tja sorry,hätt sich vielleicht vermeiden lassen,wenn ich damals einen Bericht über sie geschrieben hätte!
Aber war damals stundenlang danach noch so gelangweilt,dass ich mir nicht mal die Zeit nehmen wollte,sie hier zu erwähnen!gg
Wie gesagt sorry Kollege,wird nicht mehr vorkommen!:X3::lol:

Und mal unter uns Freunde,nach mehreren negativen Erlebnissen mit Damen,welche einen " besonderen" Service anpreisen oder eine Serviceliste betreiben,die die Fläche ihrer gesamten Zimmertür in Anspruch nimmt,zieht es mich in letzter Zeit doch vermehrt zu jenen,die gute Kritiken hier in unserem Forum erhalten und guten,ehrlichen Service anbieten!
Die Erwartungen an Damen,die sich selbst in allen Tönen anpreisen ist doch ziemlich hoch und daraus resultierend ist dann natürlich auch die Entäuschung,falls sie beworbenes nicht einhalten!
Klar jeder hat mal nen schlechten Tag und die Sonne scheint auch mir nicht ständig aus dem Arsch,aber mal ehrlich,man sollte sich nicht mehr zumuten als man in der Lage ist zu bewältigen!
Hab den grössten Respekt vor allen Damen in diesem Gewerbe,aber etwas mehr Ehrlichkeit und Kundenorientiertheit würde Manchen nicht schaden!
Tja Gott sei Dank gibt es Foren wie dieses,um die "schwarzen Schafe" zu entlarven und anders rum auch die Guten raus zu filtern!
Möchte auf diesem Wege auch die Kollegen,die hier nur mitlesen,aufmuntern uns ihre Erlebnisse mitzuteilen,damit wir alle hier in Zukunft vermehrt diese Etablissements mit einem guten Gefühl ( und einem leeren Säckchen) wieder verlassen!gg
Schönes Wochenende an Alle und viel Spaß und schöne Momente!;)

@Mitglied #567455
Ich bin ganz deiner Meinung, bei uns in Oberösterreichischen Pay6 Foren ist es sehr ähnlich.
Dauerfrager, deren Fragen sich durch 2-3 Seiten zurückblättern oder durch die Suchfunktion beantworten lassen machen es sehr mühsam.
Ich habe durch die Beiträge im EF mir den einen oder anderen Einfahrer erspart und ein paar Perlen entdeckt.
Meine Beiträge hier im LH Splash sind übersichtlich, weil uns der Virus ja zu Homeoffice verdonnert hat und als Linzer komme ich dort einfach nicht hin.
Vor Covid bin ich bei der Heimreise von einem Termin in Wien gerne mal kurz abgebogen und habe im Splash vorbei geschaut.
Mal sehen was die Zukunft bringt....

Tja sorry,hätt sich vielleicht vermeiden lassen,wenn ich damals einen Bericht über sie geschrieben hätte!
Aber war damals stundenlang danach noch so gelangweilt,dass ich mir nicht mal die Zeit nehmen wollte,sie hier zu erwähnen!gg
Wie gesagt sorry Kollege,wird nicht mehr vorkommen!:X3::lol:
Macht nix! Das blöde is sowieso bei dieser Dame, dass du keinen Bericht finden wirst, da sie ihren Namen ständig ändert.
Ich bin aber eh selbst schuld. Erstens war ich glaub ich schon mal vor Jahren bei ihr und zweitens hatte ich schon eine Vorahnung...

Kleiner Nachtrag zu den Berichten
Über Zonks berichten ist sehr hilfreich um sich Geld un Ärger zu ersparen
Noch hilfreicher ist aber über die Frauen zu berichten, mit denen es Spaß gemacht hat
Danke im voraus

Kleiner Nachtrag zu den Berichten
Über Zonks berichten ist sehr hilfreich um sich Geld un Ärger zu ersparen
Noch hilfreicher ist aber über die Frauen zu berichten, mit denen es Spaß gemacht hat
Danke im voraus
das wäre echt toll...aber auf mich bezogen kann ich nur folgendes leider berichten: ich war in den letzten 3 Jahren äusserst selten bei einer SW....und die wenigen Male, wo ich war, gab es leider nichts positives zu berichten. 💁

Bei Ruby hatte ich vor einiger Zeit einen phantastischen BJ mit CIM.
Ich hoffe, dass sie wenigstens 2 Wochen bleibt, bis ich nach Krems komme...

Zurück
Oben