Laufhäuser laufhaus splash

Ich schätz beides. Ich wollte gerade gehen und hatte die Maske nicht mehr auf, da ich kurz davor bei einer Dame geklopft hab. Plötzlich oh Schreck...sie haben mich dann nur aufgefordert die Maske aufzusetzen...kontrolliert wurde ich nicht
vielleicht haben die bei den Damen die Deckel kontrolliert?
hat einer der anderen mitleser hier das vielleicht auch schon mal erlebt?
ein bekannter war bei der Exekutive in OÖ zentralraum, der hat auch immer erzählt das die das gemacht haben, auser den verkehr regeln 🙈🙊🤣😂😉
 
vielleicht haben die bei den Damen die Deckel kontrolliert?
hat einer der anderen mitleser hier das vielleicht auch schon mal erlebt?
ein bekannter war bei der Exekutive in OÖ zentralraum, der hat auch immer erzählt das die das gemacht haben, auser den verkehr regeln 🙈🙊🤣😂😉
Kann auch sein. Ich denk, wenn sie die Deckel kontrollieren, geht der Impfdeckel auch gleich mit...wobei der Deckel wohl e nur mehr mit Impfung gilt.
 
echt? ist das so, dass der Deckel nur in Kombi mit Impfung ausgestellt wird?
Ist es nicht egal wenn du selbst 3x geimpft bist ob du von einer ungeimpften oder geimpften angesteckt wirst?
Das erklären sogar schon Politiker in Europa mittlerweile ganz offen das es da keinen Unterschied gibt 😉

Impfen ist und bleibt REINER SELBSTSCHUTZ.
Für 2 Monate oder so........
 
Ach, mir fällt die Entscheidung schwer. Ich komme voraussichtlich diese Woche wieder mal nach Krems und weiß grad selbst nicht, wer da meine Favoritin sein soll. Ist mir überhaupt noch nicht passiert, dass mir gleich 4 der Mädls gefallen:

Ich glaub, die Ruby und ihr Hintertürchen wird es werden ;-)
 
Ach, mir fällt die Entscheidung schwer. Ich komme voraussichtlich diese Woche wieder mal nach Krems und weiß grad selbst nicht, wer da meine Favoritin sein soll. Ist mir überhaupt noch nicht passiert, dass mir gleich 4 der Mädls gefallen:

Ich glaub, die Ruby und ihr Hintertürchen wird es werden ;-)
Fahr mal hin dann kannst du sicher 2 oder 3 von der Liste streichen dann fällt die Entscheidung schon leichter......
 
Ist es nicht egal wenn du selbst 3x geimpft bist ob du von einer ungeimpften oder geimpften angesteckt wirst?
Das erklären sogar schon Politiker in Europa mittlerweile ganz offen das es da keinen Unterschied gibt 😉

Impfen ist und bleibt REINER SELBSTSCHUTZ.
Für 2 Monate oder so........
Nein, mir ist es nicht egal. und ich bin der Überzeugung, dass ich davon mehr versteh als einige Politiker gg
 
also ich war voriges Jahr bei einer Ruby K in Krems aber die sah anders aus und was blond

aber der rote Feger würde mich schon reizen
ja, wenn sie so aussieht wie auf den Bildern, dann reizt sie mich auch sehr...ich werde mal Corona hoffentlich für ne Stunde vergessen können...und mir eine schöne Zeit gönnen, wenn sie denn auch schon ist..:)
 
Nein, mir ist es nicht egal. und ich bin der Überzeugung, dass ich davon mehr versteh als einige Politiker gg
klar, heissersurfer, die latte die unsere derzeitigen politiker vorlegen, liegt nicht besonders hoch, aber da du ja ein auskenner zu sein scheinst, worin liegt denn der unterschied ob ich mich bei einer geimpften oder einer ungeimpften anstecke? 🤔
 
klar, heissersurfer, die latte die unsere derzeitigen politiker vorlegen, liegt nicht besonders hoch, aber da du ja ein auskenner zu sein scheinst, worin liegt denn der unterschied ob ich mich bei einer geimpften oder einer ungeimpften anstecke? 🤔
da hier CovidDiskusionen in dieser Gruppe eher unerwünscht sind und ich auch denke dass man es sich ersparen kann nach 2 Jahren Pandemie und ausreichend Berichterstattung jemand den Unterschied zw. geimpft und umgeimpft zu erklären....werde ich nicht darauf eingehen. Aber ich möchte mich an was erinnern: wie hat Didi Hallervorden doch mal gesungen... "Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen"
 
da hier CovidDiskusionen in dieser Gruppe eher unerwünscht sind und ich auch denke dass man es sich ersparen kann nach 2 Jahren Pandemie und ausreichend Berichterstattung jemand den Unterschied zw. geimpft und umgeimpft zu erklären....werde ich nicht darauf eingehen. Aber ich möchte mich an was erinnern: wie hat Didi Hallervorden doch mal gesungen... "Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen"
so kann man sich zwar plump aber immerhin auch um eine antwort drücken...😉
 
da hier CovidDiskusionen in dieser Gruppe eher unerwünscht sind und ich auch denke dass man es sich ersparen kann nach 2 Jahren Pandemie und ausreichend Berichterstattung jemand den Unterschied zw. geimpft und umgeimpft zu erklären....werde ich nicht darauf eingehen. Aber ich möchte mich an was erinnern: wie hat Didi Hallervorden doch mal gesungen... "Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen"
Und wohl auch keine Impfung🤣🤣
 

...ein wunderschönes Mädchen! Wahnsinn! Zum Verlieben! Leider nix mit Muschi lecken. Daher konnte ich auch ihr anderes Service nicht testen!
 

...ein wunderschönes Mädchen! Wahnsinn! Zum Verlieben! Leider nix mit Muschi lecken. Daher konnte ich auch ihr anderes Service nicht testen!
ja, das kann ich nur bestätigen, denn leider ging es mir bei ihrem besuch in bruck auch so. schade...
 
Zurück
Oben