Laufhäuser laufhaus splash

Ich lese hier mit weil ich mich meist in Haus, (Luftlinie!) 12 km von Krems aufhalte. Aber kein KFZ. Mit Öffis dauert es nach Krems/Bahnhof zwischen 45 Minuten und eineinhalb Stunden (!) - da hilft mir auch das Klimaticket nicht viel. Viel schneller in Wien ich bin.

So warte ich auf eine Woche in der hier im Thread von einer Superbesetzung die Rede ist, da würde ich es dann doch riskieren. Obwohl auch noch Taxikosten dazukämen.

Sieht aber schlecht aus, sehr schlecht offenbar. Was ich da so lese, da würde ich zumeist nicht mal mit 30min-Gratisgutschein hinfahren. Leider.
Naja, wart'mer mal ab was das Jahr so bringt;):D⏳
 
das alte Leiden...immer das Gleiche und für mich frustrierend...und ich versteh wirklich nicht, warum die das mit den Fotos machen! kommt gleich gut an wie bei den Internetdates, die ich hatte und plötzlich war die erscheinende Dame nicht zu erkennen, da die Fotos nichts mit derjenigen zu tun hatte...und dann wurde ich noch beschimpft, wie oberflächlich ich sei gg...
ALEXA 1 - die hat doch was...sehr sympathisches Lächeln und attraktive Erscheinung...wenn der Service auch noch passt...hoffentlich trau ich mich die Woche mal...

@Mitglied #538845 - Ich sehe das wie Du und verstehe das auch nicht. Man kann doch nicht einen Ferrari inserieren und dann bei der Besichtigung einen Lada aus der Garage holen um diesen zu vergolden. ;) ... aber anscheinend dürften wir Männer teilweise vor Geilheit so vernebelt sein, dass wir oftmals den Unterschied nicht erkennen. ;)
Bei Nataly dürfte mittlerweile auch schon Photoshop für die fotografische Brustveränderung herhalten, anders ist es mir nicht zu erklären, wie künstliche Brüste (eindeutig auf den Fotos zu erkennen) zu Hängebrüsten mutieren! ;):);)

LG
 
@Mitglied #538845 - Ich sehe das wie Du und verstehe das auch nicht. Man kann doch nicht einen Ferrari inserieren und dann bei der Besichtigung einen Lada aus der Garage holen um diesen zu vergolden. ;) ... aber anscheinend dürften wir Männer teilweise vor Geilheit so vernebelt sein, dass wir oftmals den Unterschied nicht erkennen. ;)
Bei Nataly dürfte mittlerweile auch schon Photoshop für die fotografische Brustveränderung herhalten, anders ist es mir nicht zu erklären, wie künstliche Brüste (eindeutig auf den Fotos zu erkennen) zu Hängebrüsten mutieren! ;):);)

LG
die Mädels sind halt zum Großteil geistig recht einfach gestrickt und denken das wohl auch über ihre Kundschaften! 😂 ich habe mich noch nie dann vor Ort vom Blut in den Lenden leiten lassen, sondern hab vor Ort dann geschaut, ob entsprechender Ersatz vorhanden ist...oder mich lieber mit Samenstau ins Auto gesetzt, bevor ich irgendwo einloche...das hab ich noch nie gemacht und das wird mich auch nie interessieren. Denn wenn das Gegenüber nicht entspricht, geht bei mir sexuell rein gar nix...
 
@Mitglied #538845 - Ich sehe das wie Du und verstehe das auch nicht. Man kann doch nicht einen Ferrari inserieren und dann bei der Besichtigung einen Lada aus der Garage holen um diesen zu vergolden. ;) ... aber anscheinend dürften wir Männer teilweise vor Geilheit so vernebelt sein, dass wir oftmals den Unterschied nicht erkennen. ;)
Bei Nataly dürfte mittlerweile auch schon Photoshop für die fotografische Brustveränderung herhalten, anders ist es mir nicht zu erklären, wie künstliche Brüste (eindeutig auf den Fotos zu erkennen) zu Hängebrüsten mutieren! ;):);)

LG
du das ist ganz einfach...so wie du meinst, sind die Fotos ja alle älter....somit das Gesichtsfoto nach und das Brustfoto vor der Brust OP entstanden...💁🤓😂
 
die Mädels sind halt zum Großteil geistig recht einfach gestrickt und denken das wohl auch über ihre Kundschaften! 😂 ich habe mich noch nie dann vor Ort vom Blut in den Lenden leiten lassen, sondern hab vor Ort dann geschaut, ob entsprechender Ersatz vorhanden ist...oder mich lieber mit Samenstau ins Auto gesetzt, bevor ich irgendwo einloche...das hab ich noch nie gemacht und das wird mich auch nie interessieren. Denn wenn das Gegenüber nicht entspricht, geht bei mir sexuell rein gar nix...
Sehr sehr "weise"!🙃
Ich bin früher nie nachhaus ohne mich nicht erleichtert zu haben. Geldbörse und...
Und damit bin ich sehr oft eingfahrn. Aber mit dem Alter lernt man ja dazu. Ich glaub mittlerweile spar ich jedes 2.Mal das Geld🧐
 
Heute Abend ne schöne Stunde mit Magda genossen!
150460 gelöhnt und keinen Cent bereut!
Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos und hat ein freundliches Auftreten,zumindest mir gegenüber!
Tolles NF,geiler Sex ohne Gezicke und recht angenehme Massage zum Abschluss!
Fazit: schöner Freitag Abend mit hoher Wiederholungsgefahr!
Wünsch euch ein geiles WE!;)
 
. Weiter zu Nataly ... am Gesicht habe ich sie so recht und schlecht gemäß den Fotos erkannt. Allerdings ist sie älter und die Brüste eher von hängender Sorte, was mir nicht ganz klar ist, denn am Foto sind eindeutig künstlich vergrößerte Brüste zu sehen. Die fangen doch nicht nach einer Vergrößerung zum Hängen an!???

Ich war vor ein oder zwei Jahren vor Corona einmal bei Nataly, da hatte sie wunderschöne und festen A-Cup Brüste, genauso wie ich sie mag.

Entsprechend enttäuscht war ich dann als ich bereits vor längerer Zeit die Bilder von den aufgepumpten Möpsen gesehen habe, weil die Originale mir deutlich besser gefallen haben.
Wenn die Titten jetzt wieder schlaf sind, dann fürchte ich, dass sie sich die Implantate entfernen lassen musste, und dann das Geld für eine Straffung nicht mehr aufbringen konnte…

Die Dienstleitung war damals für mich mehr als befriedigend und ich wollte sie auf alle Fälle wieder einmal in Anspruch nehmen, was sich auf Grund dessen, dass sie meistens in Wien tätig ist, bis jetzt noch nicht ergeben hat.
Vielleicht schau ich heute noch vorbei, bevor sie wieder abreist …
 
Weiter zu Nataly ... am Gesicht habe ich sie so recht und schlecht gemäß den Fotos erkannt. Allerdings ist sie älter und die Brüste eher von hängender Sorte, was mir nicht ganz klar ist, denn am Foto sind eindeutig künstlich vergrößerte Brüste zu sehen. Die fangen doch nicht nach einer Vergrößerung zum Hängen an!???

Also ich komme gerade von Nataly, also von hängenden Brüsten ist mir nichts aufgefallen, sie hat nach wie vor ihre recht gut gemachte Titten.
Die schauen nicht mehr ganz so künstlich aus, wie auf den Fotos, und greiffen sich einfwandfrei an.

An der Dienstleistung an sich gab und gibt es für mich nichts zum aussetzen!
Wenn sie wieder kommt, werde ich hoffentlich auch wieder Zeit habe sie zu besuchen.

Über Details und Preise der Dienstleistung gebe ich keine weitere Auskunft, auch nicht per PN, da dies ohnehin jeder anderes empfindet ;-)!
 
Ernüchternd...
Man freut sich auf die neuen Mädels am Sonntag. Und wenn man dort ist, sind von den 3 Auserwählten zwei nicht hier und eine besetzt. Dem nicht genug begetnet man am Gang der Exekutive.
:)
 
Zurück
Oben