Laufhäuser laufhaus splash

Nein aber die ist mir auch schon aufgefallen, wenn es sich diese Woche ausgeht werde ich sie mir auf alle Fälle ansehen

Alexa....wow...also optisch echt der Hammer! Sympathisch noch dazu! Ich konnte jedenfalls nicht weiter gehen und musste bleiben.
Leider musste ich wieder gehen...ich hatte keinen gültigen 2G...verd***
 
Alexa....wow...also optisch echt der Hammer! Sympathisch noch dazu! Ich konnte jedenfalls nicht weiter gehen und musste bleiben.
Leider musste ich wieder gehen...ich hatte keinen gültigen 2G...verd***
finde ich echt gut...und könnte mich ermuntern sie aufzusuchen. finde ich genial, wenn das nun dort so genau kontrolliert wird. Hut ab vor der Dame! Spitze!!
 
Hallo.....vielleicht hätte jemand eine Info von Nicol die Tage wie sie so ist !!!:love::love::love:

Wie sie die Tage so ist, weiß kaum wer..
Aber es gibt seit 14 Jahren kein negatives Posting über sie.
Ist halt auf Grund ihrer Grösse - 182 - und ihres Körpervolumens nicht die Herumhüpferin.
Wenn dir grosse und füllige Freune mit grosser OW gefallen, kommst bei ihr ziemlich sicher auf deine Rechnung.
Wenn nicht, lag es an dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie die Tage so ist, weiß kaum wer..
Aber es gibt seit 14 Jahren kein negatives Posting über sie.
Ist halt auf Grund ihrer Grösse - 182 - und ihres Körpervolumens nicht die Herumhüpferin.
Wenn dir grosse und füllige Freune mit grosser OW gefallen, kommst bei ihr ziemlich sicher auf deine Rechnung.
Wenn nicht, lag es an dir!
Dann werd ich euch mal erleuchten gg
70430 absolut in Ordnung preislich gesehen!
Keine Berührungsängste,freundliches,liebevolles Auftreten mir gegenüber!
Riecht gut,schmeckt gut,tut gut!
Ja sie ist gross und füllig,aber hat mich nicht gestört,ist meiner Meinung nach im Rahmen!
Kein Gezicke,ehrlicher Service,auch etwas verschmust die Dame!
Werd sie,falls sie wiederkommt auch nochmal ruhigen Gewissens besuchen!
Wer auf etwas mehr steht wird sich bei ihr sicherlich wohlfühlen!Klare Empfehlung von mir!
 
Dann werd ich euch mal erleuchten gg
70430 absolut in Ordnung preislich gesehen!
Keine Berührungsängste,freundliches,liebevolles Auftreten mir gegenüber!
Riecht gut,schmeckt gut,tut gut!
Ja sie ist gross und füllig,aber hat mich nicht gestört,ist meiner Meinung nach im Rahmen!
Kein Gezicke,ehrlicher Service,auch etwas verschmust die Dame!
Werd sie,falls sie wiederkommt auch nochmal ruhigen Gewissens besuchen!
Wer auf etwas mehr steht wird sich bei ihr sicherlich wohlfühlen!Klare Empfehlung von mir!


Österreicherin oder ?????

Werds mir morgen Vormittag mal anschauen de Puppe:love:
 
Weiss jemand was zur neu eingetroffenen JANNSY zu berichten. von einem LH Betreiber wurde lt. Suche hier ja mal gewarnt. ob das nur persönliche Querelen waren, weis sich nicht. aber die Dame schaut ja schon sehr appetitlich aus *lechz*
 
Hallo Leute!

Die aktuelle Besetzung ist wirklich schwach ... MAN(N) hofft auf nächste Woche! ;)
... aber Corona lässt mich derzeit ohnedies sehr vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
... nur schön langsam wird es halt mühsam! ... und meiner Liebsten zuhause ist es ziemlich egal ob Corona oder nicht - Liebesdienste sind da immer im Lockdown! ;) ... ich glaube sogar, dass das Wort von meiner Liebsten erfunden wurde! ;)
 
... nur schön langsam wird es halt mühsam! ... und meiner Liebsten zuhause ist es ziemlich egal ob Corona oder nicht - Liebesdienste sind da immer im Lockdown! ;) ... ich glaube sogar, dass das Wort von meiner Liebsten erfunden wurde! ;)
interessant ...hast du mit ihr schon mal darüber gesprochen?...ist aber eh bei mir auch nicht anders
 
... nur schön langsam wird es halt mühsam! ... und meiner Liebsten zuhause ist es ziemlich egal ob Corona oder nicht - Liebesdienste sind da immer im Lockdown! ;) ... ich glaube sogar, dass das Wort von meiner Liebsten erfunden wurde! ;)

Ich frag mich da immer wieder, wie man dann bei so einer Frau bleiben kann.
Das wäre mir zu anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich da immer wieder, wie man dann bei so einer Frau bleiben kann.
Das wäre mir zu anstrendend.

Du hast schon recht und mit 20ig hätte ich mich sofort von einer Frau getrennt, die sich sexuell verweigert. In einem gewissen Alter kommen halt dann auch gewisse Verpflichtungen und Verstrickungen dazu, wo eine Trennung in jeder Hinsicht kompliziert und auch finanziell fordernd sein würde. Auch bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass Liebe zu einer Frau auch auf einer anderen Ebene stattfinden kann, wo die sexuelle Komponente ausgeklammert wird. Leicht ist das jedoch nicht - noch dazu, wenn Frau in jeder Hinsicht begehrenswert und optisch extrem ansprechend ist. Ich würde in so einem Fall von tiefer freundschaftlicher seelischer Ebene sprechen. Ohne nebenbei käufliche Liebe zu "konsumieren" wäre das aber für mich nicht möglich - so ehrlich bin ich auch. Zudem bin ich mittlerweile zur Ansicht gekommen, dass Monogamie eine reine Erfindung der Menschheit ist und mit Sicherheit nicht in unseren Genen liegt. So gesehen, ist die außereheliche Abwechslung in Wahrheit eine Befriedigung tiefer innerer Triebe, welche so hervorragend ausgelebt werden kann und einem innerlich viel ruhiger werden lässt. Früher bin ich bei jeder heißen Maus innerlich erotisiert fast ausgeflippt - heute denke ich mir ... so eine Frau dieser Sorte hatte ich auch schon mal! ;):):D
 
Du hast schon recht und mit 20ig hätte ich mich sofort von einer Frau getrennt, die sich sexuell verweigert. In einem gewissen Alter kommen halt dann auch gewisse Verpflichtungen und Verstrickungen dazu, wo eine Trennung in jeder Hinsicht kompliziert und auch finanziell fordernd sein würde. Auch bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass Liebe zu einer Frau auch auf einer anderen Ebene stattfinden kann, wo die sexuelle Komponente ausgeklammert wird. Leicht ist das jedoch nicht - noch dazu, wenn Frau in jeder Hinsicht begehrenswert und optisch extrem ansprechend ist. Ich würde in so einem Fall von tiefer freundschaftlicher seelischer Ebene sprechen. Ohne nebenbei käufliche Liebe zu "konsumieren" wäre das aber für mich nicht möglich - so ehrlich bin ich auch. Zudem bin ich mittlerweile zur Ansicht gekommen, dass Monogamie eine reine Erfindung der Menschheit ist und mit Sicherheit nicht in unseren Genen liegt. So gesehen, ist die außereheliche Abwechslung in Wahrheit eine Befriedigung tiefer innerer Triebe, welche so hervorragend ausgelebt werden kann und einem innerlich viel ruhiger werden lässt. Früher bin ich bei jeder heißen Maus innerlich erotisiert fast ausgeflippt - heute denke ich mir ... so eine Frau dieser Sorte hatte ich auch schon mal! ;):):D

Sorry, aber das ist nur eine der vielen Ausreden/Erklärungen - um dir selber dein Leben erträglich zu machen!

Ich bin auch kein Junger. Und trotzdem würde ich sowas nicht machen, egal was es mich kostet. Deine "Ehe" ist ja nur eine Lüge, die sich auf Bequemlichkeit und Angst vor finanziellen Verlusten stützt.
 
Du hast schon recht und mit 20ig hätte ich mich sofort von einer Frau getrennt, die sich sexuell verweigert. In einem gewissen Alter kommen halt dann auch gewisse Verpflichtungen und Verstrickungen dazu, wo eine Trennung in jeder Hinsicht kompliziert und auch finanziell fordernd sein würde. Auch bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass Liebe zu einer Frau auch auf einer anderen Ebene stattfinden kann, wo die sexuelle Komponente ausgeklammert wird. Leicht ist das jedoch nicht - noch dazu, wenn Frau in jeder Hinsicht begehrenswert und optisch extrem ansprechend ist. Ich würde in so einem Fall von tiefer freundschaftlicher seelischer Ebene sprechen. Ohne nebenbei käufliche Liebe zu "konsumieren" wäre das aber für mich nicht möglich - so ehrlich bin ich auch. Zudem bin ich mittlerweile zur Ansicht gekommen, dass Monogamie eine reine Erfindung der Menschheit ist und mit Sicherheit nicht in unseren Genen liegt. So gesehen, ist die außereheliche Abwechslung in Wahrheit eine Befriedigung tiefer innerer Triebe, welche so hervorragend ausgelebt werden kann und einem innerlich viel ruhiger werden lässt. Früher bin ich bei jeder heißen Maus innerlich erotisiert fast ausgeflippt - heute denke ich mir ... so eine Frau dieser Sorte hatte ich auch schon mal! ;):):D
irgendwie gewöhnt man sich wohl an gewisse Dinge und organisiert sich das andere woanders...hätte ich auch nie gedacht
 
Zurück
Oben