- Reaktionen
- 429
- Checks
- 1
Sind des Öfteren welche dort,einfach nur die Homepage im Auge behalten!mfggibt s dort schwarze oder braune damen auch............... war schon lange bei keiner afrikanerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind des Öfteren welche dort,einfach nur die Homepage im Auge behalten!mfggibt s dort schwarze oder braune damen auch............... war schon lange bei keiner afrikanerin.
Also diese Dame gibt ja richtig was her. ..2 unglaublichlich tolle Argumente ...wenn nur annähernd so in Natura, dann werde ich sie die kommende Woche besuchen, sofern sie nicht am Samstag den Stall verlässt ...Ich hab grad gesehen, die Anais ist wieder mal in Kemmelbach!
Groß, schlank, richtig Holz vor der Hütte
Als ich das letzte Mal bei ihr war, war sie richtig gut!
Und auch die Fotos kommen gut hin, sie war für mich sogar besser als auf den Pics..
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Die hat groß an der Tür stehen, Zungeküsse und GFE, als ich am Zimmer bei ihr war, hat sie das nicht mehr im Programm gehabt und war fast ein weng entrüstet das ich das gefragt habe...Ich hab grad gesehen, die Anais ist wieder mal in Kemmelbach!
Groß, schlank, richtig Holz vor der Hütte
Als ich das letzte Mal bei ihr war, war sie richtig gut!
Und auch die Fotos kommen gut hin, sie war für mich sogar besser als auf den Pics..
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
ich denke mir im Moment sind auch die Mädels, die sonst ZK anbieten, vorsichtig und haben Angst...find ich auch OK so...was ist GFE?Die hat groß an der Tür stehen, Zungeküsse und GFE, als ich am Zimmer bei ihr war, hat sie das nicht mehr im Programm gehabt und war fast ein weng entrüstet das ich das gefragt habe...
ich denke mir im Moment sind auch die Mädels, die sonst ZK anbieten, vorsichtig und haben Angst...find ich auch OK so...was ist GFE?
aha...na wenn sie experience hat drückt sie ja nicht damit aus, dass sie es praktiziert Ad ZK...geht mir auch soGirl Friend Experience
Girl Friend Sex
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt meine Zunge in ihren Mund stecken wollen....
War heute bei Anais. Ist angeblich 24 Jahre alt und kommt, angeblich, aus Budapest. Die Fotos sehen ihr ähnlich. Sie ist es aber nicht. Ihre Haare sind schwarz. Sie hat einige Kilos mehr auf den Hüften. Ihre Titten sind zwar groß, aber sind eher von der hängenden Sorte und nicht so fest wie auf den Bildern. Küssen ist nicht möglich. Nicht Mal auf die Wange. Wirkte sehr überheblich und arrogant auf mich. Am Ende war ich froh rauszugehen, und sie auch. Zu der gehe ich nicht mehr.
Verlangt 80 Euro für 30 Minuten.
Anhang anzeigen 9902599
Ging mir fast genauso. Sie ist ein hübsches Mädl. War mir sympathisch. Massage gabs auch. DANACH! Aber der Sex...0 Wiederholungsgefahr.War heute bei Anais. Ist angeblich 24 Jahre alt und kommt, angeblich, aus Budapest. Die Fotos sehen ihr ähnlich. Sie ist es aber nicht. Ihre Haare sind schwarz. Sie hat einige Kilos mehr auf den Hüften. Ihre Titten sind zwar groß, aber sind eher von der hängenden Sorte und nicht so fest wie auf den Bildern. Küssen ist nicht möglich. Nicht Mal auf die Wange. Wirkte sehr überheblich und arrogant auf mich. Am Ende war ich froh rauszugehen, und sie auch. Zu der gehe ich nicht mehr.
Anhang anzeigen 9902599
Das Wort zum Sonntag, jetzt um kurz vor 12 nur 5 Mädchen und ein TS in Kemmelbach auf der Homepage, nix neues oder spannendes dabei…
Wobei mit der Monica Z hatte ich mal einen 3er mit einer Freundin von ihr, welche mit ihr am Zimmer war, als ich angeklpoft habe.
Der ist mir insofern in Erinnerung geblieben, weil da dann Sachen möglich waren, die sie allein immer abgelehnt hat.
Und um Missverständnisse vorzubeugen, GV war safe, aber sonst mehr als auf der Serviceliste steht oder sie einem sonst zusagt …
Das Wort zum Sonntag, jetzt um kurz vor 12 nur 5 Mädchen und ein TS in Kemmelbach auf der Homepage, nix neues oder spannendes dabei…
Wobei mit der Monica Z hatte ich mal ......
oh shit...dabei hätte ich mich schon gefreut auf sie...somit wieder nix...War heute bei Anais. Ist angeblich 24 Jahre alt und kommt, angeblich, aus Budapest. Die Fotos sehen ihr ähnlich. Sie ist es aber nicht. Ihre Haare sind schwarz. Sie hat einige Kilos mehr auf den Hüften. Ihre Titten sind zwar groß, aber sind eher von der hängenden Sorte und nicht so fest wie auf den Bildern. Küssen ist nicht möglich. Nicht Mal auf die Wange. Wirkte sehr überheblich und arrogant auf mich. Am Ende war ich froh rauszugehen, und sie auch. Zu der gehe ich nicht mehr.
Anhang anzeigen 9902599
Ach ...das mit der Monica...das dachte ich mir auch...war 2021 bei ihr...sehr sehr enttäuschend. ich war froh, als ich wieder bei der Türe draussen war - und sie meinte - "sehen wir uns eh wieder?? würde mich freuen, wenn du wieder kommst. nächstes mal machen wir dann anderes Programm..."Bei Monica war ich auch schon ein paar Mal. Dürfte heute das einzige Highlight sein
das sind die Momente, die nicht wiederholbar sind...bzw. bei gewollter Wiederholung nur in Enttäuschung enden ggDas Wort zum Sonntag, jetzt um kurz vor 12 nur 5 Mädchen und ein TS in Kemmelbach auf der Homepage, nix neues oder spannendes dabei…
Wobei mit der Monica Z hatte ich mal einen 3er mit einer Freundin von ihr, welche mit ihr am Zimmer war, als ich angeklpoft habe.
Der ist mir insofern in Erinnerung geblieben, weil da dann Sachen möglich waren, die sie allein immer abgelehnt hat.
Und um Missverständnisse vorzubeugen, GV war safe, aber sonst mehr als auf der Serviceliste steht oder sie einem sonst zusagt …
Nein aber die ist mir auch schon aufgefallen, wenn es sich diese Woche ausgeht werde ich sie mir auf alle Fälle ansehenOder mit Alexa?
Alexa 1 - Laufhaus Niederösterreich