Laufhäuser laufhaus splash

Ich hab grad gesehen, die Anais ist wieder mal in Kemmelbach!

Groß, schlank, richtig Holz vor der Hütte :love:
Als ich das letzte Mal bei ihr war, war sie richtig gut!
Und auch die Fotos kommen gut hin, sie war für mich sogar besser als auf den Pics..

Also diese Dame gibt ja richtig was her. ..2 unglaublichlich tolle Argumente 😍...wenn nur annähernd so in Natura, dann werde ich sie die kommende Woche besuchen, sofern sie nicht am Samstag den Stall verlässt ...
 
Ich hab grad gesehen, die Anais ist wieder mal in Kemmelbach!

Groß, schlank, richtig Holz vor der Hütte :love:
Als ich das letzte Mal bei ihr war, war sie richtig gut!
Und auch die Fotos kommen gut hin, sie war für mich sogar besser als auf den Pics..

Die hat groß an der Tür stehen, Zungeküsse und GFE, als ich am Zimmer bei ihr war, hat sie das nicht mehr im Programm gehabt und war fast ein weng entrüstet das ich das gefragt habe...
 
Nachdem es gestern bereits was Chinesisches vom Buffet gegeben hat, hab mir heute gedacht es soll wieder was Asiatisches sein.

Von den Bildern her hätte es mir Tian Tian angetan gehabt, aber die hat vor Ort deutlich mehr auf den Hüften gehabt als mir das recht gewesen ist.

Also bin ich bei Yoko gelandet,
Die Bilder sind definitiv von ihr, zu den 27 Jahren kann man sicher zwischen 10 und 20 Jahre dazu geben, aber gut in Schuss die Kleine.

An der Dienstleistung gibt es gar nix zum aussetzten, die war Top, volle Punktzahl!
Außerdem ist die ein richtiger Sonnenschein, oder hatte heute zumindest richtig gute Laune.

Ich denke Yoko ich werde nochmals besuchen, wenn sie im Frühling wieder kommt :)
 
Die hat groß an der Tür stehen, Zungeküsse und GFE, als ich am Zimmer bei ihr war, hat sie das nicht mehr im Programm gehabt und war fast ein weng entrüstet das ich das gefragt habe...
ich denke mir im Moment sind auch die Mädels, die sonst ZK anbieten, vorsichtig und haben Angst...find ich auch OK so...was ist GFE?
 
War heute bei Anais. Ist angeblich 24 Jahre alt und kommt, angeblich, aus Budapest. Die Fotos sehen ihr ähnlich. Sie ist es aber nicht. Ihre Haare sind schwarz. Sie hat einige Kilos mehr auf den Hüften. Ihre Titten sind zwar groß, aber sind eher von der hängenden Sorte und nicht so fest wie auf den Bildern. Küssen ist nicht möglich. Nicht Mal auf die Wange. Wirkte sehr überheblich und arrogant auf mich. Am Ende war ich froh rauszugehen, und sie auch. Zu der gehe ich nicht mehr.
Verlangt 80 Euro für 30 Minuten.

Laufhaus-Niederösterreich-Anais-1-1.jpg
 
War heute bei Anais. Ist angeblich 24 Jahre alt und kommt, angeblich, aus Budapest. Die Fotos sehen ihr ähnlich. Sie ist es aber nicht. Ihre Haare sind schwarz. Sie hat einige Kilos mehr auf den Hüften. Ihre Titten sind zwar groß, aber sind eher von der hängenden Sorte und nicht so fest wie auf den Bildern. Küssen ist nicht möglich. Nicht Mal auf die Wange. Wirkte sehr überheblich und arrogant auf mich. Am Ende war ich froh rauszugehen, und sie auch. Zu der gehe ich nicht mehr.
Verlangt 80 Euro für 30 Minuten.

Anhang anzeigen 9902599

Ich war mal vor ein paar Jahren bei ihr, da hat alles gepasst und sah so aus wie auf den Fotos, da hat sie die ws neu gemacht.
Ein paar kg mehr auf der Hüfte ja, aber muss sagen das mir das auch so gefallen hat, soll ja auch was dran sein an einer Frau :p
 
Das Wort zum Sonntag, jetzt um kurz vor 12 nur 5 Mädchen und ein TS in Kemmelbach auf der Homepage, nix neues oder spannendes dabei…

Wobei mit der Monica Z hatte ich mal einen 3er mit einer Freundin von ihr, welche mit ihr am Zimmer war, als ich angeklpoft habe.
Der ist mir insofern in Erinnerung geblieben, weil da dann Sachen möglich waren, die sie allein immer abgelehnt hat.

Und um Missverständnisse vorzubeugen, GV war safe, aber sonst mehr als auf der Serviceliste steht oder sie einem sonst zusagt …
 
War heute bei Anais. Ist angeblich 24 Jahre alt und kommt, angeblich, aus Budapest. Die Fotos sehen ihr ähnlich. Sie ist es aber nicht. Ihre Haare sind schwarz. Sie hat einige Kilos mehr auf den Hüften. Ihre Titten sind zwar groß, aber sind eher von der hängenden Sorte und nicht so fest wie auf den Bildern. Küssen ist nicht möglich. Nicht Mal auf die Wange. Wirkte sehr überheblich und arrogant auf mich. Am Ende war ich froh rauszugehen, und sie auch. Zu der gehe ich nicht mehr.
Verlangt 80 Euro für 30 Minuten.

Anhang anzeigen 9902599
Ging mir fast genauso. Sie ist ein hübsches Mädl. War mir sympathisch. Massage gabs auch. DANACH! Aber der Sex...0 Wiederholungsgefahr.
 
Das Wort zum Sonntag, jetzt um kurz vor 12 nur 5 Mädchen und ein TS in Kemmelbach auf der Homepage, nix neues oder spannendes dabei…

Wobei mit der Monica Z hatte ich mal einen 3er mit einer Freundin von ihr, welche mit ihr am Zimmer war, als ich angeklpoft habe.
Der ist mir insofern in Erinnerung geblieben, weil da dann Sachen möglich waren, die sie allein immer abgelehnt hat.

Und um Missverständnisse vorzubeugen, GV war safe, aber sonst mehr als auf der Serviceliste steht oder sie einem sonst zusagt …

Bei Monica war ich auch schon ein paar Mal. Dürfte heute das einzige Highlight sein
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Anais. Ist angeblich 24 Jahre alt und kommt, angeblich, aus Budapest. Die Fotos sehen ihr ähnlich. Sie ist es aber nicht. Ihre Haare sind schwarz. Sie hat einige Kilos mehr auf den Hüften. Ihre Titten sind zwar groß, aber sind eher von der hängenden Sorte und nicht so fest wie auf den Bildern. Küssen ist nicht möglich. Nicht Mal auf die Wange. Wirkte sehr überheblich und arrogant auf mich. Am Ende war ich froh rauszugehen, und sie auch. Zu der gehe ich nicht mehr.
Verlangt 80 Euro für 30 Minuten.

Anhang anzeigen 9902599
oh shit...dabei hätte ich mich schon gefreut auf sie...somit wieder nix...
 
Bei Monica war ich auch schon ein paar Mal. Dürfte heute das einzige Highlight sein
Ach ...das mit der Monica...das dachte ich mir auch...war 2021 bei ihr...sehr sehr enttäuschend. ich war froh, als ich wieder bei der Türe draussen war - und sie meinte - "sehen wir uns eh wieder?? würde mich freuen, wenn du wieder kommst. nächstes mal machen wir dann anderes Programm..."
 
Das Wort zum Sonntag, jetzt um kurz vor 12 nur 5 Mädchen und ein TS in Kemmelbach auf der Homepage, nix neues oder spannendes dabei…

Wobei mit der Monica Z hatte ich mal einen 3er mit einer Freundin von ihr, welche mit ihr am Zimmer war, als ich angeklpoft habe.
Der ist mir insofern in Erinnerung geblieben, weil da dann Sachen möglich waren, die sie allein immer abgelehnt hat.

Und um Missverständnisse vorzubeugen, GV war safe, aber sonst mehr als auf der Serviceliste steht oder sie einem sonst zusagt …
das sind die Momente, die nicht wiederholbar sind...bzw. bei gewollter Wiederholung nur in Enttäuschung enden gg
 
Zurück
Oben