Laufhäuser laufhaus splash

Sorry, dass für das Doppelposting, ich habe meine Frage vor kurzem im allgemeinen Forum gestellt, dort konnte aber niemand weiterhelfen.
Ich würde gerne wissen, ob ein bestimmtes Mädchen noch irgendwo aktiv ist.

Den besten Sex meines Lebens mit einer Professionellen hatte ich vor mittlerweile schon längerer Zeit - müsste 2020 gewesen sein. Ich hätte dieses Mädl gerne wieder besucht, allerdings war sie 2 Wochen später nicht mehr da im Laufhaus Splash in Krems und ich hab sie seither auch auf keiner der einschlägigen Webseiten jemals wieder gesehen. Ihren Namen habe ich leider vergessen.

Sie ist damals, kaum dass ich in ihrem Zimmer war, richtig "über mich hergefallen", hat mich aktiv und ohne Aufforderung heftig mit Zungenküssen abgeschmust.
Hatte mit ihr eine Stunde NF mit MF (geschluckt hat sie, ohne dass wir das vorher vereinbart haben), während ich mit einem Vibrator an ihr rumgespielt habe. Danach hat sie mich phantastisch massiert/masturbiert und zum Abschluss hat sie mich noch gefragt, ob ich noch eine Runde Griechisch möchte. Dazu war ich aber dann schon zu erledigt ;-)
Es war echt großartig, einziges Problem, dass sie versucht hat, noch nachzuverhandeln (bzgl. des eigentlich nicht vereinbarten Schluckens).

Ihr Aussehen versuche ich kurz zu beschreiben:
Sie war etwa 25 Jahre alt,
hatte so richtig dicke, lange blonde Haare, damals grad zwei dicke Zöpfe geflochten,
ca 160 - 165 groß,
normale Figur, schöner Naturbusen vmtl Cup B,
spricht gut Deutsch (aber nicht als Muttersprache).
Eigentlich ein ganz normales, eher unauffälliges "Mädchen von Nebenan".

Ich hätte sie gerne wieder einmal wo besucht, hat irgendwer eine Idee, wen ich meine und ob sie noch tätig ist?
 
Sorry, dass für das Doppelposting, ich habe meine Frage vor kurzem im allgemeinen Forum gestellt, dort konnte aber niemand weiterhelfen.
Ich würde gerne wissen, ob ein bestimmtes Mädchen noch irgendwo aktiv ist.

Den besten Sex meines Lebens mit einer Professionellen hatte ich vor mittlerweile schon längerer Zeit - müsste 2020 gewesen sein. Ich hätte dieses Mädl gerne wieder besucht, allerdings war sie 2 Wochen später nicht mehr da im Laufhaus Splash in Krems und ich hab sie seither auch auf keiner der einschlägigen Webseiten jemals wieder gesehen. Ihren Namen habe ich leider vergessen.

Sie ist damals, kaum dass ich in ihrem Zimmer war, richtig "über mich hergefallen", hat mich aktiv und ohne Aufforderung heftig mit Zungenküssen abgeschmust.
Hatte mit ihr eine Stunde NF mit MF (geschluckt hat sie, ohne dass wir das vorher vereinbart haben), während ich mit einem Vibrator an ihr rumgespielt habe. Danach hat sie mich phantastisch massiert/masturbiert und zum Abschluss hat sie mich noch gefragt, ob ich noch eine Runde Griechisch möchte. Dazu war ich aber dann schon zu erledigt ;-)
Es war echt großartig, einziges Problem, dass sie versucht hat, noch nachzuverhandeln (bzgl. des eigentlich nicht vereinbarten Schluckens).

Ihr Aussehen versuche ich kurz zu beschreiben:
Sie war etwa 25 Jahre alt,
hatte so richtig dicke, lange blonde Haare, damals grad zwei dicke Zöpfe geflochten,
ca 160 - 165 groß,
normale Figur, schöner Naturbusen vmtl Cup B,
spricht gut Deutsch (aber nicht als Muttersprache).
Eigentlich ein ganz normales, eher unauffälliges "Mädchen von Nebenan".

Ich hätte sie gerne wieder einmal wo besucht, hat irgendwer eine Idee, wen ich meine und ob sie noch tätig ist?
hast du dir den Rechnungsbeleg von ihr nicht aufbewahrt? 😂😂
 
Ich habe hier eine spezielle Frage, nämlich ob jemand einschätzen kann, ob die Mädchen im Splash in Krems trotz der derzeit schweren Lage halbwegs Kunden haben. Ich frage deshalb, weil eine meiner Stammdamen eventuell dorthin wechseln möchte. Wenn sie sich dazu entschließen sollte, gebe ich gerne bekannt, um wen es sich handelt.
 
Ich habe hier eine spezielle Frage, nämlich ob jemand einschätzen kann, ob die Mädchen im Splash in Krems trotz der derzeit schweren Lage halbwegs Kunden haben. Ich frage deshalb, weil eine meiner Stammdamen eventuell dorthin wechseln möchte. Wenn sie sich dazu entschließen sollte, gebe ich gerne bekannt, um wen es sich handelt.

Damen,welche einen fairen Service anbieten,sowie einen guten Umgang mit potenziellen Kunden pflegen,werden sich nur selten über zu wenig Kunden beschweren müssen!
Meiner Erfahrung nach ist das Splash doch meist gut besucht und auch unsere Erfahrungsberichte in diesem Forum werden,falls positiv,auch dazu beitragen können,dass sie über ausreichend Kunden verfügen wird!
Aber wie gesagt hängt alles von ihrer Einstellung zur Arbeit ab,also einfach mal versuchen,denn ich kenne mehrere Damen die hier sehr zufrieden sind!

mfg
 
Ich habe hier eine spezielle Frage, nämlich ob jemand einschätzen kann, ob die Mädchen im Splash in Krems trotz der derzeit schweren Lage halbwegs Kunden haben. Ich frage deshalb, weil eine meiner Stammdamen eventuell dorthin wechseln möchte. Wenn sie sich dazu entschließen sollte, gebe ich gerne bekannt, um wen es sich handelt.
Vielen Dank, deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich habe nämlich Bedenken gehabt, dass in dem Laufhaus so weit weg vom Schuss nicht viel los sein kann.
 
Vielen Dank, deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich habe nämlich Bedenken gehabt, dass in dem Laufhaus so weit weg vom Schuss nicht viel los sein kann.
wen ein Mädel ein gutes Service ohne Abzocke bietet...kann sie doch im tiefsten Waldviertel zu Hause sein und dennoch genügend Geschäft haben...
 
Vielen Dank, deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich habe nämlich Bedenken gehabt, dass in dem Laufhaus so weit weg vom Schuss nicht viel los sein kann.

Weit weg vom Schuss?
Dort ist rund herum unter Tags die Hölle los!
Hornbach usw gleich gegenüber.
Und am Land ist es schon gut, wenn es nicht mitten in der Stadt ist - da würde dann niemand hingehen ;)
 
Weit weg vom Schuss?
Dort ist rund herum unter Tags die Hölle los!
Hornbach usw gleich gegenüber.
Und am Land ist es schon gut, wenn es nicht mitten in der Stadt ist - da würde dann niemand hingehen ;)
So gesehen hast du recht. Ich hab mir das damals auch gedacht, als es mich einmal nach St. Valentin verschlagen hat. Total in der Pampa, aber scheinbar funktioniert es trotzdem. Da kommt man wenigstens im Stealth Modus hinein 😅
 
Sorry, dass für das Doppelposting, ich habe meine Frage vor kurzem im allgemeinen Forum gestellt, dort konnte aber niemand weiterhelfen.
Ich würde gerne wissen, ob ein bestimmtes Mädchen noch irgendwo aktiv ist.

Den besten Sex meines Lebens mit einer Professionellen hatte ich vor mittlerweile schon längerer Zeit - müsste 2020 gewesen sein. Ich hätte dieses Mädl gerne wieder besucht, allerdings war sie 2 Wochen später nicht mehr da im Laufhaus Splash in Krems und ich hab sie seither auch auf keiner der einschlägigen Webseiten jemals wieder gesehen. Ihren Namen habe ich leider vergessen.

Sie ist damals, kaum dass ich in ihrem Zimmer war, richtig "über mich hergefallen", hat mich aktiv und ohne Aufforderung heftig mit Zungenküssen abgeschmust.
Hatte mit ihr eine Stunde NF mit MF (geschluckt hat sie, ohne dass wir das vorher vereinbart haben), während ich mit einem Vibrator an ihr rumgespielt habe. Danach hat sie mich phantastisch massiert/masturbiert und zum Abschluss hat sie mich noch gefragt, ob ich noch eine Runde Griechisch möchte. Dazu war ich aber dann schon zu erledigt ;-)
Es war echt großartig, einziges Problem, dass sie versucht hat, noch nachzuverhandeln (bzgl. des eigentlich nicht vereinbarten Schluckens).

Ihr Aussehen versuche ich kurz zu beschreiben:
Sie war etwa 25 Jahre alt,
hatte so richtig dicke, lange blonde Haare, damals grad zwei dicke Zöpfe geflochten,
ca 160 - 165 groß,
normale Figur, schöner Naturbusen vmtl Cup B,
spricht gut Deutsch (aber nicht als Muttersprache).
Eigentlich ein ganz normales, eher unauffälliges "Mädchen von Nebenan".

Ich hätte sie gerne wieder einmal wo besucht, hat irgendwer eine Idee, wen ich meine und ob sie noch tätig ist?
 
hallo
ich glaub ich suche die selbe dame
der name war nicky später kerstin
suche auch schon ca. 2 jahre, glaub das sie nach schweden gegangen ist, sie hat mal davon gesprochen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hallo
ich glaub ich suche die selbe dame
der name war nicky später kerstin
suche auch schon ca. 2 jahre, glaub das sie nach schweden gegangen ist, sie hat mal davon gesprochen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja diese frau ist echt ein traum, wenn es sie ist.
Ist seit dem corona wahnsinn nicht mehr aktiv, habs auch bei ihrer nummer probiert, auch nix mehr.
Wennst in google "nicola laufhaus" eingibst, findest fotos von ihr.
Es gibt auch eine SW namens "Heidi" aus der Slowakei, soweit ich weis eine Freundin von ihr.
Vl trifft die mal wer und kann sie fragen.


Ich war diese woche bei da stefi
150460 mit NF
Ist ein liebes Mädl, hat mir alles gepasst und werd wohl wieder mal zu ihr gehn.
Fotos passen soweit, auch die Brüste sind gut groß für ihre Statur, mir gefällt diese sehr gut

Und bei der Manuela
120430 mit NF, zwar mehr wie üblich, bin aber trotzdem geblieben.
Sieht aus wie auf den Fotos, Brüste groß und weich, hängen aber bissl.
Mir hat sie zugesagt und services war auch sehr gut, also mir war es wert. Wiederholung gegeben.

Bei der EVA lt Homepage wollte ich auch vorbeischaun, hab die aber beide Male nicht gefunden im LH
 
Ja diese frau ist echt ein traum, wenn es sie ist.
Ist seit dem corona wahnsinn nicht mehr aktiv, habs auch bei ihrer nummer probiert, auch nix mehr.
Wennst in google "nicola laufhaus" eingibst, findest fotos von ihr.
Es gibt auch eine SW namens "Heidi" aus der Slowakei, soweit ich weis eine Freundin von ihr.
Vl trifft die mal wer und kann sie fragen.


Ich war diese woche bei da stefi
150460 mit NF
Ist ein liebes Mädl, hat mir alles gepasst und werd wohl wieder mal zu ihr gehn.
Fotos passen soweit, auch die Brüste sind gut groß für ihre Statur, mir gefällt diese sehr gut

Und bei der Manuela
120430 mit NF, zwar mehr wie üblich, bin aber trotzdem geblieben.
Sieht aus wie auf den Fotos, Brüste groß und weich, hängen aber bissl.
Mir hat sie zugesagt und services war auch sehr gut, also mir war es wert. Wiederholung gegeben.

Bei der EVA lt Homepage wollte ich auch vorbeischaun, hab die aber beide Male nicht gefunden im LH

Danke für die Berichte!

Stefy fand ich auch wirklich OK und nett. Vor allem hübsch anzusehen.

Eva würd' mich ebenfalls interessieren.

Ich war vor Corona auch bei einer Kerstin im Splash. War aber ein kleines durchgeknalltes, blondes bissl festeres Standgebläse mit nem C-Körbchen. Das Luder ist mitgegangen beim Ficken, das war sagenhaft. Ich glaube sie hat damals gesagt, sie sei direkt aus Bratislava.
Das kleine Gör suche ich seitdem verzweifelt. War ihr Geld wert.

Cya
 
Gesten bei Anneliese gewesen. Totaler Reinfall.
Candy ist auf Der homepage aber eben nur dort. Und sonst naja naja. Bilder und live ist halt sehr verschieden..........
 
Ich hab grad gesehen, die Anais ist wieder mal in Kemmelbach!

Groß, schlank, richtig Holz vor der Hütte :love:
Als ich das letzte Mal bei ihr war, war sie richtig gut!
Und auch die Fotos kommen gut hin, sie war für mich sogar besser als auf den Pics..

 
gibt s dort schwarze oder braune damen auch............... war schon lange bei keiner afrikanerin.
 
Zurück
Oben