W
Gast
(Gelöschter Account)
Genau. Diese hatte sie auch letzte Woche an ihrer Tür in Krems.Christina ZZ hat neue Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. Diese hatte sie auch letzte Woche an ihrer Tür in Krems.Christina ZZ hat neue Fotos
es ist oftmals wirklich nicht einfach Berichte über Mädels zu finden, die ihre Namen wechseln...da kann man sich die Suche eh sparen, weil wenn wer ständig seinen Namen wechseln muss, wird nicht an seine eigene Qualität und Marke glauben und dann gibt es Mädels ...wie Lory...die eh immer wieder da ist und wo es auch schon zahlreiche Berichte gibt. Hierfür wurde der intelligente Button "SUCHE" entwickelt, wo man lory reinschreibt und Lory ausgespuckt wird
Gut, dann versuchen wir es mit Logik:Danke, hab ich auch gemacht und wurde auch fündig. Ich wollte nur wissen ob überhaupt schon von ihr berichtet wurde. Eben wegen den wechseln der Namen.
Danke
Gut, dann versuchen wir es mit Logik:
Du hast keinen Bericht zu ihr gefunden?
Dann gibt es keinen!
Gern geschehen
Und:
Die Mädels in den Splash wechseln kaum ihren Namen!
Bis auf die eine Blondine aus Andorra, die gerade nicht da ist, aber sonst wöchentlich den Namen wechselt
Hab zu beiden schon Berichte geschriebenHallo ich hätte mal Lust auf ein Asia Girl Yoko oder tian tian könnt ich eine von den beiden empfehlen?
Hallo,
handelt es sich bei der Ruby im Splash um diese Ruby oder ist das eine andere?
Girl: Ruby » Laufhaus Rachel
www.laufhaus-rachel.at
gib dir vollkommen recht beide sind ihr geld wertHab zu beiden schon Berichte geschrieben
Zwei komplett unterschiedliche Damen aber bei beiden kannst nicht viel verkehrt machen
Hab zu beiden schon Berichte geschrieben
Zwei komplett unterschiedliche Damen aber bei beiden kannst nicht viel verkehrt machen
Ich hatte den Eindruck das sie länger in DE gearbeitet hat (an der Sprache erkennbar), das hat sich leider sehr negativ auf Ihre Mentalität ausgewirkt.Sie ist ein klassischer Zugvogel, auch in Oberösterreich kann man ihre Spur der Verwüstung nachlesen, Strachgasse, Kleeblatt, A9...
Ich kenne sie nicht, bilde mir aber ein Ihre Bilder bei den Oberösterreichischen Laufhäusern gesehen zu haben. Also Kleeblatt, A9, Napoleonhof oder Private Only. Vielleicht findest in den threads was.Nicht vergessen Jungs, heute war wieder mal Wechseltag!
Und der hat zur Abwechslung mal was echt Neues gebracht!
Das wäre ja auch schon mal was für mich!
Kennt die Dame wer - möglicherweise von wo anders?
Oder könnte mal wer bei ihr anklopfen und schauen, ob Fotos und Wirklichkeit zusammentreffen?
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Ich kenne sie nicht, bilde mir aber ein Ihre Bilder bei den Oberösterreichischen Laufhäusern gesehen zu haben. Also Kleeblatt, A9, Napoleonhof oder Private Only. Vielleicht findest in den threads was.
Eva sieht auch interessant aus, kennt die schon wer?
Du findest sie unter Guilia im A9Leider gibt es im ganzen EF unter Ihrem Namen nichts ( was mir die SuFu anzeigen würde).
Du findest sie unter Guilia im A9
Giulia | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at