Laufhäuser laufhaus splash

es ist oftmals wirklich nicht einfach Berichte über Mädels zu finden, die ihre Namen wechseln...da kann man sich die Suche eh sparen, weil wenn wer ständig seinen Namen wechseln muss, wird nicht an seine eigene Qualität und Marke glauben 🤓 und dann gibt es Mädels ...wie Lory...die eh immer wieder da ist und wo es auch schon zahlreiche Berichte gibt. Hierfür wurde der intelligente Button "SUCHE" entwickelt, wo man lory reinschreibt und Lory ausgespuckt wird 😂

Danke, hab ich auch gemacht und wurde auch fündig. Ich wollte nur wissen ob überhaupt schon von ihr berichtet wurde. Eben wegen den wechseln der Namen.
Danke
 
Danke, hab ich auch gemacht und wurde auch fündig. Ich wollte nur wissen ob überhaupt schon von ihr berichtet wurde. Eben wegen den wechseln der Namen.
Danke
Gut, dann versuchen wir es mit Logik:
Du hast keinen Bericht zu ihr gefunden?
Dann gibt es keinen!
Gern geschehen ;)

Und:
Die Mädels in den Splash wechseln kaum ihren Namen!
 
Sie ist ein klassischer Zugvogel, auch in Oberösterreich kann man ihre Spur der Verwüstung nachlesen, Strachgasse, Kleeblatt, A9...
Ich hatte den Eindruck das sie länger in DE gearbeitet hat (an der Sprache erkennbar), das hat sich leider sehr negativ auf Ihre Mentalität ausgewirkt.
optisch ist sie ja gut anzuschauen - aber dann diese deutsche Nüchternheit (wie die piefke hat sind)
 
Nicht vergessen Jungs, heute war wieder mal Wechseltag!
Und der hat zur Abwechslung mal was echt Neues gebracht!
Das wäre ja auch schon mal was für mich!
Kennt die Dame wer - möglicherweise von wo anders?
Oder könnte mal wer bei ihr anklopfen und schauen, ob Fotos und Wirklichkeit zusammentreffen?

 
Nicht vergessen Jungs, heute war wieder mal Wechseltag!
Und der hat zur Abwechslung mal was echt Neues gebracht!
Das wäre ja auch schon mal was für mich!
Kennt die Dame wer - möglicherweise von wo anders?
Oder könnte mal wer bei ihr anklopfen und schauen, ob Fotos und Wirklichkeit zusammentreffen?

Ich kenne sie nicht, bilde mir aber ein Ihre Bilder bei den Oberösterreichischen Laufhäusern gesehen zu haben. Also Kleeblatt, A9, Napoleonhof oder Private Only. Vielleicht findest in den threads was.
 
Ich kenne sie nicht, bilde mir aber ein Ihre Bilder bei den Oberösterreichischen Laufhäusern gesehen zu haben. Also Kleeblatt, A9, Napoleonhof oder Private Only. Vielleicht findest in den threads was.

Leider gibt es im ganzen EF unter Ihrem Namen nichts ( was mir die SuFu anzeigen würde).
 
Du findest sie unter Guilia im A9

Danke!
Oh - eine Namenswechslerin - wir ahnen ja, was das bedeutet!
Berichte gibt es auch dort keine von ihr, danke für deine Bemühungen!
 
ohh so schade...die äusseren Attribute hätten mich eine Stunde zu ihr fahren lassen...
3 Namensänderungen an einem Tag...das klingt verdächtig...
jetzt heisst sie Julia2

oder hat die Arme gar als Impfnebenwirkung die Demenz? wäre schade, mit 32 😂😂
 
Zurück
Oben