Laufhäuser laufhaus splash

War jemand schon mal bei Christina? Sind das auch echte Bilder von ihr?


Ich hätte es bei ihrem letzten Aufenthalt schon mal versucht, leider war sie aber grad nicht anwesend. Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche.
 
War jemand schon mal bei Christina? Sind das auch echte Bilder von ihr?


Ich hätte es bei ihrem letzten Aufenthalt schon mal versucht, leider war sie aber grad nicht anwesend. Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche.

Tolle Frau.
Bei der geht echt was ab!
Also lo- hin zu ihr und berichte dann, obs dir auch gefallen hat!
 
War jemand schon mal bei Christina? Sind das auch echte Bilder von ihr?


Ich hätte es bei ihrem letzten Aufenthalt schon mal versucht, leider war sie aber grad nicht anwesend. Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche.

Bilder sind gut bearbeitet, aber es ist die Frau korrekt darauf zu sehen. In natura viell. noch etwas wuchtiger. Der Service war zumindest bei mir grottenschlecht, und sie will für alles einen Aufpreis haben, sogar fürs Abspritzen auf die Brüste. Ich dachte ich hör schlecht. Hab dann geschaut dass ich es irgendwie zu Ende bringe.
 
War jemand schon mal bei Christina? Sind das auch echte Bilder von ihr?


Ich hätte es bei ihrem letzten Aufenthalt schon mal versucht, leider war sie aber grad nicht anwesend. Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche.
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie bei ihrem letzten Splash Aufenthalt einen negativen Bericht bekommen hat, such einfach hier im Thema
 
Bei Ruby war ich voriges Jahr mal.
Aber die ist mir schon zu dürr und die Tittis sind trotz das sie so klein sind zu schlaff..
Obwohl, wenn man davon absieht, war es gut.
Bei Ruby hatte ich vor ein paar Monaten mal NF mit CIM und das war einer der besten Blowjobs meines Lebens. Und sehr sympathisch ist sie. Als Frau ist sie auch mir zu dünn. Die Tattoos, die auf den Fotos geschickt verdeckt sind, sind sicher auch nicht jedermanns Sache, mich hat es nicht gestört.
 
Wer Erfahrung mit
Oder
 
Wer Erfahrung mit
Oder
Lisa ist zu jung. Ausserdem läuft der Hund neben dir rum am Bett.
Ne war nix für mich. Sie ist noch zu jung. Und mehr wie auf Fotos in real. Blasen ganz kurz. Und dann missionarstellung.
Naja.
 
Bei Ruby hatte ich vor ein paar Monaten mal NF mit CIM und das war einer der besten Blowjobs meines Lebens. Und sehr sympathisch ist sie. Als Frau ist sie auch mir zu dünn. Die Tattoos, die auf den Fotos geschickt verdeckt sind, sind sicher auch nicht jedermanns Sache, mich hat es nicht gestört.
Ihr großes Rückentattoo gefiel mir sehr
 
So, ich war in Krems. Zu dem Zeitpunkt war grad sehr wenig los, nur eine der Lampen auf rot.

Trotz der tlw. kritischen Bemerkungen wollte ich ursprünglich zu Christina ZZ - Laufhaus Niederösterreich
Die Fotos an ihrer Tür dürften aktueller sein, als jene auf der Website. Da sieht man auch, dass sie ein wenig molliger ist. Aber das hätte mir so wirklich gefallen.
Also auf mein Klopfen hat sie irgendwas rausgemeckert, ich hab "Bei Rot ist besetzt!" verstanden, bin mir dabei aber nicht ganz sicher. Ganz sicher bin ich mir allerdings, dass außen definitiv GRÜN war.

Wurscht, also weiter zu Selena 35 - Laufhaus Niederösterreich
150€ für 60min, bzw. 180€ incl NF. Die Fotos sind richtig, wenn auch sicher ein wenig "aufgebessert" bzw. war sie nicht so gut geschminkt bzw. so frisiert wie auf den Bildern.
Wir waren gemeinsam in der Dusche, das NF danach war nicht so prickelnd, viel unnötiges Gewische mit den Feuchttüchern.
Ansonsten hat sie keine Berührungsprobleme, lässt sich auch lecken und ausgiebig mit ihren großen Brüsten und schönen Brustwarzen spielen.
Sex war gut, ich bin am Rücken gelegen und hab sie machen lassen ;-)
Auch die abschließende Massage war recht angenehm. Generell ist sie auch sehr freundlich und sympathisch, verzichtet auf übertriebenes Gestöhne und aufs "Schatzi". Die Zeit haben wir nicht voll ausgenutzt, ich war einfach so lang, wie es für mich gepasst hat.
 
So, ich war in Krems. Zu dem Zeitpunkt war grad sehr wenig los, nur eine der Lampen auf rot.

Trotz der tlw. kritischen Bemerkungen wollte ich ursprünglich zu Christina ZZ - Laufhaus Niederösterreich
Die Fotos an ihrer Tür dürften aktueller sein, als jene auf der Website. Da sieht man auch, dass sie ein wenig molliger ist. Aber das hätte mir so wirklich gefallen.
Also auf mein Klopfen hat sie irgendwas rausgemeckert, ich hab "Bei Rot ist besetzt!" verstanden, bin mir dabei aber nicht ganz sicher. Ganz sicher bin ich mir allerdings, dass außen definitiv GRÜN war.

Wurscht, also weiter zu Selena 35 - Laufhaus Niederösterreich
150€ für 60min, bzw. 180€ incl NF. Die Fotos sind richtig, wenn auch sicher ein wenig "aufgebessert" bzw. war sie nicht so gut geschminkt bzw. so frisiert wie auf den Bildern.
Wir waren gemeinsam in der Dusche, das NF danach war nicht so prickelnd, viel unnötiges Gewische mit den Feuchttüchern.
Ansonsten hat sie keine Berührungsprobleme, lässt sich auch lecken und ausgiebig mit ihren großen Brüsten und schönen Brustwarzen spielen.
Sex war gut, ich bin am Rücken gelegen und hab sie machen lassen ;-)
Auch die abschließende Massage war recht angenehm. Generell ist sie auch sehr freundlich und sympathisch, verzichtet auf übertriebenes Gestöhne und aufs "Schatzi". Die Zeit haben wir nicht voll ausgenutzt, ich war einfach so lang, wie es für mich gepasst hat.

Vielen Dank für deinen sehr interessanten Bericht!
 
Also ich war die Woche mal vor Ort und da mich keine der Damen überzeugen konnte, bin ich wieder gefahren.

Was ich doch anmerken möchte, bei Meili war bei den geleichen Fotos an der Tür dieses Mal ganz sicher ein anderes Mädchen im Zimmer als das letzte Mal als ich vor Ort war...
 
Gibt es Erfahrungen zur Lory die gerade in Krems ist?
es ist oftmals wirklich nicht einfach Berichte über Mädels zu finden, die ihre Namen wechseln...da kann man sich die Suche eh sparen, weil wenn wer ständig seinen Namen wechseln muss, wird nicht an seine eigene Qualität und Marke glauben 🤓 und dann gibt es Mädels ...wie Lory...die eh immer wieder da ist und wo es auch schon zahlreiche Berichte gibt. Hierfür wurde der intelligente Button "SUCHE" entwickelt, wo man lory reinschreibt und Lory ausgespuckt wird 😂
 
Zurück
Oben