Laufhäuser laufhaus splash

Gibt's Berichte zu Niki. Österreicherin. Würde mich reizen.

Ich hatte gestern noch das Glück rechtzeitig im Splash vorbeizukommen. Habe mit Niki eine halbe Stunde verbracht. Wirklich GFS vom Feinsten. Eine sehr sympathische freundliche Dame mit der es viel Spaß gemacht hat. von mir eine klare Empfehlung.
 
Bitte berichte darüber!
Wann warst du bei ihr?
Sind die Foto aktuell?
Was hat sie gemacht/nicht gemacht?
Danke!
War heute Abend bei ihr,Fotos sind definitiv nicht von ihr,allerdings ist sie sehr hübsch,nur wesentlich dunkler als auf den Fotos!
100430 ok bisschen über Hausdurchschnitt,aber hätt der Service gepasst,wärs ja ok gewesen!
Allerdings war der Service echt unterdurchschnittlich!Hat zu jeder Zeit den Eindruck vermittelt,dass es sie aber so gar nicht interessiert!
69er mit einem Bein ausgestreckt,damit man ja nicht rankommt ans Pfläumchen,GV ebenso!Titten sind gut gemacht,aber helfen auch nicht viel bei dieser "scheiss" Arbeitsauffassung!
Wiederholungsgefahr: nein,nein und nochmals nein!
 
War heute Abend bei ihr,Fotos sind definitiv nicht von ihr,allerdings ist sie sehr hübsch,nur wesentlich dunkler als auf den Fotos!
100430 ok bisschen über Hausdurchschnitt,aber hätt der Service gepasst,wärs ja ok gewesen!
Allerdings war der Service echt unterdurchschnittlich!Hat zu jeder Zeit den Eindruck vermittelt,dass es sie aber so gar nicht interessiert!
69er mit einem Bein ausgestreckt,damit man ja nicht rankommt ans Pfläumchen,GV ebenso!Titten sind gut gemacht,aber helfen auch nicht viel bei dieser "scheiss" Arbeitsauffassung!
Wiederholungsgefahr: nein,nein und nochmals nein!
welche Dame betrifft dieser Bericht?
 
Hallo!

Nachdem ich vor dem Wochenende meine Boosterimpfung gekriegt habe und am Samstag gelitten habe, wie ein "Hund" (39,5°C Fieber, Übelkeit, Schwindel - vermutlich wegen Kreuzimpfung), dachte ich mir heute, dass ich es Coronabedingt wagen könnte, weil mein Immunsystem direkt nach der Impfung sicher am Geschütztesten ist vor einer Ansteckung.

Wollte eigentlich zu einem anderen Mädl welches besetzt war, bin dann aber zu Candy L., weil ich schon einmal bei Ihr war und sehr zufrieden war bei Ihr. (zumindest so in Erinnerung hatte) Heute war es aber leider ein Reinfall. Sie ist aus Ungarn und optisch sehr schlank mit gemachten Brüsten. Fotos passen - Frisur anders. Kann super Deutsch und ist so auch ganz nett. Heute war sie aber mega zickig. Naturfranzösisch macht sie nicht, hat sie mir aber eh gleich beim Eingang gesagt. Geblasen mit Gummi hat sie recht gut. Drauflegen bei Missionarsstellung wollte sie nicht. Da ich gerade leichte Rückenschmerzen habe, war das nicht so prickelnd. Von der Seite das ging. Finger reinstecken oder im Halsbereich küssen wollte sie nicht. Dann von hinten genommen - da stellte sie aber so wie fast alle Mädels den Po so richtig weit rauf, damit man ja nicht zu tief eindringen kann und das Eindringen nicht so harmonisch ist. (Ist aber eh immer das Gleiche, obwohl ich unten rum normal gebaut bin.) Dann bin ich eigentlich etwas frustriert gekommen und habe mir wieder gedacht 100für30fürkaumeinErlebnis das muss nicht so schnell wieder sein.

Ich weiß nicht - vielleicht liegt es am Alter, aber mittlerweile frustriert mich der käufliche Sex zunehmend. Mir fehlt da das Feuer, die Zuneigung und die Verbundenheit sowie die Extase. Die Mädels wollen alle nur mehr das schnelle Geld machen und kein Service bieten. Eigentlich teilweise eine Frechheit.

So war mäßig viel los - jedoch mehr als ich geglaubt hätte.
 
Ich weiß nicht - vielleicht liegt es am Alter, aber mittlerweile frustriert mich der käufliche Sex zunehmend. Mir fehlt da das Feuer, die Zuneigung und die Verbundenheit sowie die Extase. Die Mädels wollen alle nur mehr das schnelle Geld machen und kein Service bieten. Eigentlich teilweise eine Frechheit.

Genau aus diesem Grund experimentiere ich nicht mehr, sondern gehe immer nur zu den gleichen Gespielinnen. Das Risiko eine lustlose Abfertigung zu bekommen ist einfach zu hoch und damit zu teuer.

Dir natürlich viel Glück beim nächsten Anlauf!!
 
Hallo!

Nachdem ich vor dem Wochenende meine Boosterimpfung gekriegt habe und am Samstag gelitten habe, wie ein "Hund" (39,5°C Fieber, Übelkeit, Schwindel - vermutlich wegen Kreuzimpfung), dachte ich mir heute, dass ich es Coronabedingt wagen könnte, weil mein Immunsystem direkt nach der Impfung sicher am Geschütztesten ist vor einer Ansteckung.

Wollte eigentlich zu einem anderen Mädl welches besetzt war, bin dann aber zu Candy L., weil ich schon einmal bei Ihr war und sehr zufrieden war bei Ihr. (zumindest so in Erinnerung hatte) Heute war es aber leider ein Reinfall. Sie ist aus Ungarn und optisch sehr schlank mit gemachten Brüsten. Fotos passen - Frisur anders. Kann super Deutsch und ist so auch ganz nett. Heute war sie aber mega zickig. Naturfranzösisch macht sie nicht, hat sie mir aber eh gleich beim Eingang gesagt. Geblasen mit Gummi hat sie recht gut. Drauflegen bei Missionarsstellung wollte sie nicht. Da ich gerade leichte Rückenschmerzen habe, war das nicht so prickelnd. Von der Seite das ging. Finger reinstecken oder im Halsbereich küssen wollte sie nicht. Dann von hinten genommen - da stellte sie aber so wie fast alle Mädels den Po so richtig weit rauf, damit man ja nicht zu tief eindringen kann und das Eindringen nicht so harmonisch ist. (Ist aber eh immer das Gleiche, obwohl ich unten rum normal gebaut bin.) Dann bin ich eigentlich etwas frustriert gekommen und habe mir wieder gedacht 100für30fürkaumeinErlebnis das muss nicht so schnell wieder sein.

Ich weiß nicht - vielleicht liegt es am Alter, aber mittlerweile frustriert mich der käufliche Sex zunehmend. Mir fehlt da das Feuer, die Zuneigung und die Verbundenheit sowie die Extase. Die Mädels wollen alle nur mehr das schnelle Geld machen und kein Service bieten. Eigentlich teilweise eine Frechheit.

So war mäßig viel los - jedoch mehr als ich geglaubt hätte.
so sind leider meine letzten Erfahrungen auch...
denke nicht, dass es Altersabhängig ist, sondern mit der eigenen Einstellung zu tun hat. ich werde es, wenn es wieder "sicherer" ist mal mit einer Dame in einem Etablissement versuchen. Derzeit ist mir das alles zu unsicher...und wenn die eine Angst auch noch dabei ist, kann ich es mir gleich sparen...Deine Meinung, dass es kurz nach dem boostern am sichersten ist, ist wissenschaftlich leider nicht zu unterzeichnen, da sich der Schutz im Körper erst aufbauen muss - man geht von ca 12 - 14 Tage nach der Boosterimpfung davon aus, dass man optimal geschützt ist.
 
Genau aus diesem Grund experimentiere ich nicht mehr, sondern gehe immer nur zu den gleichen Gespielinnen. Das Risiko eine lustlose Abfertigung zu bekommen ist einfach zu hoch und damit zu teuer.

Dir natürlich viel Glück beim nächsten Anlauf!!

DANKE!
... diese Erfahrungen muss man glaube ich machen und dann durch zunehmendes Alter wachsen. Es ist im jungen Alter die Quantität ... im fortgeschrittenen Alter die Qualität die zählt. ;)
 
Genau aus diesem Grund experimentiere ich nicht mehr, sondern gehe immer nur zu den gleichen Gespielinnen. Das Risiko eine lustlose Abfertigung zu bekommen ist einfach zu hoch und damit zu teuer.

Dir natürlich viel Glück beim nächsten Anlauf!!
Ja mache ich meistens auch so. Hin und wieder versuche ich mein Glück bei einer anderen Dame. Meistens ist es aber nicht so toll.
Am besten wenn zu diesen Abzock Damen, darf man das schreiben? Ok nicht besonders Kundenorientierten Damen, keiner hingeht.
Wenn die Kunden ausbleiben führt dies eventuell zu einem Umdenken.
 
Ja mache ich meistens auch so. Hin und wieder versuche ich mein Glück bei einer anderen Dame. Meistens ist es aber nicht so toll.
Am besten wenn zu diesen Abzock Damen, darf man das schreiben? Ok nicht besonders Kundenorientierten Damen, keiner hingeht.
Wenn die Kunden ausbleiben führt dies eventuell zu einem Umdenken.
leider sind wohl viele Männer ziemlich anspruchslos und geht es nur ums "einlochen" qualitative Behandlung ist äusserst selten geworden und sollte man das einfach mal boykottieren ...
 
Servus an Alle:

War gerade bei Gina Z.
Entspricht den Fotos 100%, wobei sie größer wirkt.
Aber mit 155-160cm, ~45-50kg und straff-knackigem Körper genau meins!
Die gemachten Brüste (B-C) könnten fast eine Spur kleiner sein, aber fühlen sich trotzdem sehr gut an!
Leckere, enge Pussy!
Keine 21 laut Homepage sondern 27, aber geht easy als 23-24 durch ☺️
Sie trägt Brille und sieht damit bisschen aus wie eine extrem scharfe Lehrerin 😅

90430 für NF, 69 und spontaner Körpervollendung find ich tatsächlich sehr in Ordnung. Küssen macht sie nicht, aber am Körper ok!

Blowjob 5/10 da doch viel Handeinsatz und wenig tief.

Stellungswechsel kein Problem, allerdings geht Doggy mit voll reinhämmern bei ihr nicht, aber das nehm ich ihr nicht übel bei ihrer Figur und meinem Penis.

Liebevoller Finish per Hand auf ihrem Bauch und ihren Titten, dabei ein bisschen mit ihrer Knospe gespielt 👍🏼

WHF für mich 60-75%

Würd mich mal über Berichte von ähnlichen Mädls (jung, zierlich, hübsch) freuen, wenn denn öfter welche davon im Splash wärn ☺️😅
 
Servus an Alle:

War gerade bei Gina Z.
Entspricht den Fotos 100%, wobei sie größer wirkt.
...

Danke für Deinen Bericht. Gina wäre eigentlich meine 1. Wahl gewesen ... aber leider war die Ampel rot!
Dürfte sehr begehrt sein, weil die derzeitige Auswahl nicht gerade prickelnd ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben