Laufhäuser laufhaus splash

Ich war die Tage bei Lena, NF und GV, war ein sehr positives Erlebnis.
Erstens gehört sie zu der Minderheit der Damen, die in Natura besser aussehen, als auf den Fotos und zweitens hat mir gefallen, dass sie recht gechillt und ruhig ist und auf gekünsteltes Gestöhne verzichtet.

LENA - Laufhaus Niederösterreich
ich kenn sie aus graz und kann das nur unterschreiben. auf sehr angenehme art zurückhaltend, kein "baby", kein "schatzi" und kein "oh gott, oh gott", dazu eine top figur, so wie ich es mag. wirklich nettes mädchen, das ich jederzeit wieder besuchen würde...👍
 
Layton Benton ist jetzt auch im Splash Mara K. - Laufhaus Niederösterreich

hier gibt's mehr Bilder von ihr: Devils Film Layton Benton Horny Panties Pics Sex HD Pics

Weiß der Geier wie Mara K. aussieht, aber das Mädel auf den Bildern ist sie bestimmt nicht.
also die Damen haben schon echt einen an der Klatsche. Warum zum Teufel verwenden die immer wieder falsche Bilder? vor allem solche Bilder "missbrauche" ich doch nicht - oder? die könnten sich doch einen Fotografen leisten ...oder Dienstleistung gegen Dienstleistung tauschen...was ich nach wie vor nicht verstehe, warum ein Betreiber eines Laufhauses falsche Bilder hochladen. das wäre so, wie wenn booking.com falsche Hotelbilder akzeptieren würde...geht mir mächtig auf den Keks
 
Ich war die Tage bei Lena, NF und GV, war ein sehr positives Erlebnis.
Erstens gehört sie zu der Minderheit der Damen, die in Natura besser aussehen, als auf den Fotos und zweitens hat mir gefallen, dass sie recht gechillt und ruhig ist und auf gekünsteltes Gestöhne verzichtet.

LENA - Laufhaus Niederösterreich
Hallo W 1972 wieviel hast du denn bezahlt und wie lange bist du geblieben.
danke für die info
 
Weiß der Geier wie Mara K. aussieht, aber das Mädel auf den Bildern ist sie bestimmt nicht.

Also ich war schon mal bei ihr!
Angeklopft - dann stand so ein Riesending vor mir, wo ich rätselte, wie sie mit ihrer Breite durch die Tür gekommen ist.
Ich hab irgenwas gestammelt und die Flucht ergriffen!
 
Lia aus Kuba hat auch neue Fotos...schaut schon gscheid geil aus...und der Busen - schon mächtig...na hoffentlich find ich die Zeit zu "testen"

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn da mal wer zumindest einen Blick auf sie werfen könnte:
Passen die fotos auch zur Dame, die öffnet!
Ich würde das ja gerne übernehmen - aber leider ist das LH mit Öffis etwas umständlich erreichbar!

Hier der Link zur Dame:

 
Sie war im Laufhaus A9 unter dem Namen Sheila anwesend.
Folgender Bericht wurde von einem unserer User dazu verfasst:

 
Sie war im Laufhaus A9 unter dem Namen Sheila anwesend.
Folgender Bericht wurde von einem unserer User dazu verfasst:


Danke sehr - also leider die übliche Niete dieser Art von Damen!
 
Also ich war heute bei da Lina 1


Sie ist aus Weißrussland und das erste mal im Splash.
Schätze sie doch älter wie auf den Fotos, aber sind ihre. Ich finde sie hübsch und bin geblieben.

70430, war recht bemüht und kann gut deutsch. Also für mich schon eine Wiederholungsgefahr.
 
Also ich war heute bei da Lina 1


Sie ist aus Weißrussland und das erste mal im Splash.
Schätze sie doch älter wie auf den Fotos, aber sind ihre. Ich finde sie hübsch und bin geblieben.

70430, war recht bemüht und kann gut deutsch. Also für mich schon eine Wiederholungsgefahr.

Hattest Du ZK und NF da dabei?
 
Zurück
Oben