Laufhäuser laufhaus splash

Als habe einen Bericht hier gepostet. Ich finde aber weder den, noch die Antworten darauf.

Auf alle Fälle stimmen die Bilder von Natalie 1 zu 100% mit der Realität überein. ....
....
Sehr strange das Ganze...

Die Admins ham a bißal zamgräumt wegen Corona-Off-Topic & so. Deinen Bericht auch - Kollateralschaden :schulterzuck:
 
Heute Abend dachte ich dass ich etwas neues ausprobieren in Kemmelbach. Also bin ich zur TS Kimbeby. Leider hat das in der Realität nichts mit den Bildern gemein und ich war echt enttäuscht.
Eine Stunde bezahlt und nach 15 Minuten (den Stundenlohn von 10€ pro Minute)+, hätte ich auch gerne) wollte sie mich schon raus haben. Da Weihnachten kommt, kann sie das als Geschenk sehen und bin nach ca. 18 Minuten wieder im Auto heimwärts unterwegs gewesen. Es ist meiner Meinung absolut vergeudete Zeit bzw. Geld. Aber natürlich kann das jeder gerne für sich selbst entscheiden 🙂
 
Heute Abend dachte ich dass ich etwas neues ausprobieren in Kemmelbach. Also bin ich zur TS Kimbeby. Leider hat das in der Realität nichts mit den Bildern gemein und ich war echt enttäuscht.
Eine Stunde bezahlt und nach 15 Minuten (den Stundenlohn von 10€ pro Minute)+, hätte ich auch gerne) wollte sie mich schon raus haben. Da Weihnachten kommt, kann sie das als Geschenk sehen und bin nach ca. 18 Minuten wieder im Auto heimwärts unterwegs gewesen. Es ist meiner Meinung absolut vergeudete Zeit bzw. Geld. Aber natürlich kann das jeder gerne für sich selbst entscheiden 🙂

Ich wollte heute auch zu ihr fahren, bin aber dann nach Linz gefahren zu TS Vicky in den Laufhof Linz, war dann wenn ich mir deinen Bericht durchlese die richtige Entscheidung!
 
War am Mittwoch Spontan im Splash im Krems nachdem ich immer gute Erfahrungen in Kemmelbach hatte... naja was soll ich sagen nach 22 Uhr im Barbetrieb hab mich für ein Mädl (Maria, nicht auf der Website) entschieden und wir sind aufs Zimmer.

150460 doch dort hat sie dann nur noch nachverhandelt und alles blockiert um das Erlebnis möglichst beschissen zu gestalten... hab dann nach 17 Minuten abgebrochen....!

Mich sieht das LH in Krems nie wieder!
 
So vorab liebe EF Gemeinde wünsch ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Tage mit euren Lieben!

Hab mir heute selbst ein nettes Christkind besorgt und zwar bei Rania in Kemmelbach!
Terminvereinbarung über Whats App problemlos!
Freundlich begrüsst worden von einem wunderschönen,schwarzhaarigen Traum in Gestalt der oben benannten!

150460 mit kleinem Extra!Tolles NF ohne danach zu fragen und mit viel Gefühl und Können!
Gentleman der ich bin,hab ich mich natürlich danach revanchiert,was ihr sichtlich Freude bereitet hatte!
Anschliessend toller GV der uns beiden Spaß bereitete,da sie mir ihren geilen,runden Hintern regelrecht entgegen gedrückt hat!
Keine Berührungsängste vorhanden und generell ein sehr freundliches,liebevolles Auftreten mir gegenüber!

Fazit: hat mir mit ihrer warmherzigen Art und ihrem schönen,gut duftendem Körper den heiligen Abend versüsst!
Fotos stimmen überein ( ok 5-6 Kilo sind drauf gekommen,was mir jedoch noch besser gefallen hat)!

Wiederholungsgefahr: 150-200% ,da kommt Mann gerne wieder!

Schönen Abend noch Freunde und auch für 2022 viel geile Erlebnisse!:poppen::anspritzen::n8:
 
So vorab liebe EF Gemeinde wünsch ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Tage mit euren Lieben!

Hab mir heute selbst ein nettes Christkind besorgt und zwar bei Rania in Kemmelbach!
Terminvereinbarung über Whats App problemlos!
Freundlich begrüsst worden von einem wunderschönen,schwarzhaarigen Traum in Gestalt der oben benannten!

150460 mit kleinem Extra!Tolles NF ohne danach zu fragen und mit viel Gefühl und Können!
Gentleman der ich bin,hab ich mich natürlich danach revanchiert,was ihr sichtlich Freude bereitet hatte!
Anschliessend toller GV der uns beiden Spaß bereitete,da sie mir ihren geilen,runden Hintern regelrecht entgegen gedrückt hat!
Keine Berührungsängste vorhanden und generell ein sehr freundliches,liebevolles Auftreten mir gegenüber!

Fazit: hat mir mit ihrer warmherzigen Art und ihrem schönen,gut duftendem Körper den heiligen Abend versüsst!
Fotos stimmen überein ( ok 5-6 Kilo sind drauf gekommen,was mir jedoch noch besser gefallen hat)!

Wiederholungsgefahr: 150-200% ,da kommt Mann gerne wieder!

Schönen Abend noch Freunde und auch für 2022 viel geile Erlebnisse!:poppen::anspritzen::n8:
Ja ich hab die Rania vor 2-3 Jahren öfters besucht, sollte hier auch Berichte dazu geben.
Die war/ist eine ganz eine nette Person, und auch wenn ich eher auf schlanke stehe, war ich gerne bei ihr, hatten dann irgendwann mal auch ihre rumänische Handynummer.
Die Dienstleistung war auch über jeden Zweifel erhaben!
Sie hat damals etwas deutsch gesprochen, englisch war ihr aber lieber.
Nur irgendwann hat sie dann versucht auch an Geld zu kommen ohne dafür etwas zu tun, ich weiß nicht mehr, ich glaube Unfall oder kranke Mutter oder so etwas war es.
Bis auf das zuletzt genannte eine Empfehlung!
 
Auch wenn heute nicht Sonntag ist, sind 2-3 neue Damen auf der Homepage für Kemmelbach aufgetaucht:

Stefy
war schon mal hier, es wurde im November bereits postiv über sie berichtet...

Diana 33
ist mir persönlich das erste Mail aufgefallen

Iza
Habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Wäre in meinem Fall genau dass, was der Arzt verordnet hat, sofern auch GFS angeboten wird, auch wenn dies auf der Service-Liste nicht angeführt wird.
 
Auch wenn heute nicht Sonntag ist, sind 2-3 neue Damen auf der Homepage für Kemmelbach aufgetaucht:

Stefy
war schon mal hier, es wurde im November bereits postiv über sie berichtet...

Diana 33
ist mir persönlich das erste Mail aufgefallen

Iza
Habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Wäre in meinem Fall genau dass, was der Arzt verordnet hat, sofern auch GFS angeboten wird, auch wenn dies auf der Service-Liste nicht angeführt wird.
Auch wenn Stefy noch auf der Homepage ist, nächste Woche ist sie fürs PO in Traun angekündigt
 
War spontan in kemmelbach.
Hab kurz durchgeschaut und mir gedacht nimmst heute wieder mal chinesisch, da kann nix schief gehen

Rein zu Anika
Schlank und sehr nett und freundlich, deutsch geht ganz gut
War ein kurzes Vergnügen weil ich ihr bei dem äußerst zärtlichen Gebläse gesagt habe sie darf ruhig etwas fester machen, Fehler..... 😅
Da wars dann auch ziemlich schnell vorbei.
Aber egal, war dafür ziemlich gut, was solls🤷‍♂️

Und jetzt kommt die gute Nachricht für alle die zwar gerne fremde Prostituierte ohne gummi in arsch ficken wollen aber dann doch Angst vor corona haben und wert auf gepflegten 2G sex legen,

JA, sie fragt tatsächlich nach der impfung!!!!
Jetzt durfte ich endlich das erste Mal mein Genesen Zertifikat herzeigen. 😉 Juhu.

Es wäre zwar egal was du ihr zeigst weil sie es sowieso nicht lesen kann und dich fragt was da steht aber immerhin will sie was sehen

Also auf geht's Jungs, ab Sonntag is sie wahrscheinlich wieder weg dann wirds wieder schwierig mit der Auswahl
 
Rein zu Anika
Schlank und sehr nett und freundlich, deutsch geht ganz gut
War ein kurzes Vergnügen weil ich ihr bei dem äußerst zärtlichen Gebläse gesagt habe sie darf ruhig etwas fester machen, Fehler..... 😅
Da wars dann auch ziemlich schnell vorbei.
Aber egal, war dafür ziemlich gut, was solls🤷‍♂️

Frage zu "teschnischen" Fotos passen dieses Mal oder wieder Symbolbilder?
Danke!
 
Auch wenn Stefy noch auf der Homepage ist, nächste Woche ist sie fürs PO in Traun angekündigt

Hallo popnorde,

ich habe jetzt eine gute Nachricht für Dich, ich habe nämlich während der letzten Tage die STEFI im PO besucht und war sehr begeistert, den Bericht über sie stelle ich per Kopie in den nächsten Kommentar!

Die angeführte gute Nachicht für Dich ist: sie hat mir erklärt, dass sie in der kommenden Woche in das LH Splash in Kemmelbach kommt!

Ich kann nur allen Liebhabern von schlanken Mädchen mit doch fraulicher Figur und GF-Sex empfehlen: lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!
 
Hier die zuvor angekündigte KOPIE meines Berichtes über die STEFI, die kommende Woche in das LH Splash kommt:

NEUE EMPFEHLUNG im PO:
Ich war gestern unterwegs von Traun in Richtung Linz Stadt und bin beim PO vorbeigefahren, da habe ich mir gedacht dass ich eine kurze Pause für 30 Minuten vertragen könnte.
Ich wollte zu BELLA schauen und ich hätte vorher versucht sie anzurufen, aber sie hat sich nicht gemeldet, also anscheinend war sie besetzt :(:cry:!?
Na gut, also kurz nachgesehen wer aktuell im Haus ist und da habe ich die STEFI gefunden und angerufen. Eine sehr nette Stimme hat mir gleich geantwortet und wir haben uns gleich gut unterhalten und einen Termin für kurz darauf vereinbart.
Ich bin dann ins PO gekommen und puh, ich muss schon sagen, ich war sehr erstaunt wie ich sie dann in Natura gesehen habe, sie ist noch viel hübscher als auf den Fotos und ich konnte auch feststellen, dass ihre Fotos absolut nicht bearbeitet, bzw. verschönert sind!
Wir haben kurz meine Wünsche bzw. ihren Preis besprochen, sie hat den üblichen PO Preis: 100430 inkl. ZK, NF und Verkehr, keine Aufpreise wie manchmal schon versucht wird zu verrechnen!
Also habe ich mich in die Dusche begeben und sie hat sitzend am Bett auf mich gewartet und ist aufgestanden wie ich dann zu ihr gekommen bin und hat mich gleich umarmt und gestreichelt. Später haben wir uns ins Bett gelegt und sie hat mir ihre Französisch Kenntnisse gezeigt, womit ich sehr zufrieden war. Dann habe ich sie ein bisschen mit der Zunge verwöhnt, das hat ihr auch sehr gefallen und nach einiger Zeit hat sie dann zum Gummi gegriffen und wir haben uns in mehreren Stellungen vergnügt, was ihr auch gut gefallen hat.
Sie hat einen ganz tollen Körper, sehr schlank, aber nicht zu schlank, sehr fest gebaut - ich habe sie sogar gefragt ob sie Body-building macht, da hat sie gelacht und gemeint, dass dies hier im Zimmer der einzige Sport wäre, den sie betreibt!
Auf jeden Fall hat sie für mich einen Traumkörper, schlank, aber mit den Kurven an den richtigen Stellen, wie einen traumhaften, gut geformten und ganz festen Po und sehr nette Brüste in angenehmer Größe, wie auf den Bildern ersichtlich, da wurde nichts vergrößert!
Nachdem sie auch sehr nett ist und man sich gut unterhalten kann, werde ich sie auf jeden Fall ganz sicher öfters wieder besuchen und möchte sie gerne für alle Liebhaber von GFS und netter Unterhaltung sehr empfehlen!!!
 
Hallo popnorde,

ich habe jetzt eine gute Nachricht für Dich, ich habe nämlich während der letzten Tage die STEFI im PO besucht und war sehr begeistert, den Bericht über sie stelle ich per Kopie in den nächsten Kommentar!

Die angeführte gute Nachicht für Dich ist: sie hat mir erklärt, dass sie in der kommenden Woche in das LH Splash in Kemmelbach kommt!

Ich kann nur allen Liebhabern von schlanken Mädchen mit doch fraulicher Figur und GF-Sex empfehlen: lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!
Ja danke deinen Bericht habe ich im PO Thema schon neidvoll gelesen ...
Jetzt hab ich zumindest schon einen Vorsatz fürs neue Jahr, wobei Mal schauen wie ich hinkomme bin ab 3.1.22 ohne fahrbaren Untersatz 🙈🙈🙈
 
Zurück
Oben