Laufhäuser laufhaus splash

Soeben kurz vorbeigeschaut aber scheint reger Betrieb zu sein. Für mich ist das nix wenn sich die Kunden die Türklinke in die Hand geben.
 
Soeben kurz vorbeigeschaut aber scheint reger Betrieb zu sein. Für mich ist das nix wenn sich die Kunden die Türklinke in die Hand geben.

Ja, die Gegend um Kemmelbach wird ja völlig ausgehungert sein!
Für mich wäre das auch nix - Schlange stehen und vielleicht noch eine Nummer ziehen ;)
 
... ich würde auch nicht am ersten Tag bzw. in der ersten Woche nach dem Lockdown ins Splash fahren wollen. Man kann ja gut in den Onlinemedien lesen, was in den herkömmlichen Geschäften bzw. Friseuren heute los war. Nicht zu denken, was dann in den Laufhäusern heute los ist, wenn der Notstand auch noch reinwirkt. ;) ... wollen würde ich ja auch gerne, aber vor Weihnachten lass ich es überhaupt bleiben, denn die Chance auf Ansteckung ist einfach nicht unerheblich und wenn man dann doch ein paar Verwandte trifft, will ich nicht der "Coronakiller" sein. Etwas Verantwortung sollte man schon leben. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
 
Wird ja spannend sein wie's in der Provinz mit Kontrollen aussieht, ob es da jemandem von der Exekutive in den Fingern (oder sonstwo) juckt, das mal zu überprüfen. Und eigentlich geht das ja am besten, wenn man sich als Kunde ausgibt, dann sieht man auch ob die SW alle Regeln einhält;):rofl::hahaha:
 
Wird ja spannend sein wie's in der Provinz mit Kontrollen aussieht, ob es da jemandem von der Exekutive in den Fingern (oder sonstwo) juckt, das mal zu überprüfen. Und eigentlich geht das ja am besten, wenn man sich als Kunde ausgibt, dann sieht man auch ob die SW alle Regeln einhält;):rofl::hahaha:
die "Exekutive" macht in dem Fall nicht mehr als unbedingt nötig bzw. was ihr angeschafft wird, die habe kein Interesse sich selber unnötig arbeit aufzuhalsen, das kannst mir glauben ;-)
 
Ja, zum Glück hatte ich, was Hygiene betrifft, nie Grund zu klagen (Vienna, Zoll-und Juchgasse, KoZe). Meine wenigen Abstecher in Studios bereue ich allesamt, aber die hochpreisigen waren nicht dabei, mea culpa!

KoZr und Vienna hatte ich schon meine "Erlebnisse".
Überhaupt das Vienna - das ist im Ganzen eine abgerockte Hütte!
Da sind die beiden Splash ja gepfelgte Neubauten dagegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich hier ja alle brav impfen lassen haben um geschützt zu sein und ihre Freiheit wieder zu erlangen die sie aber jetzt trotzdem nicht nutzen weil sie immer noch Angst haben fang ich halt mal an😏

Betrieb im LH normal würde ich sagen, die Hälfte der Zimmer ist jedoch frei momentan.
War bei Natalie, wunderschöner Körper und super nettes Mädel aus Italien.
Sehr, sehr freundlich und geht top auf die Wünsche des Kunden ein
80430 mit anschließender Massage.
BJ hervorragend, alle Stellungen ohne Probleme und immer ein Lächeln auf dem Gesicht
Alles top.


Und zum Thema Türklinke in die Hand geben das ist nichts für manche😅
Woher wisst ihr denn sonst wenn ihr reingeht ob da nicht vor 5 min erst einer raus ist?
Wenn man sowas nicht will oder einen hygienischen tick hat dann darf man kein LH betreten
Hygiene ist natürlich äußerst wichtig aber wie willst das kontrollieren
Du weißt ja nicht mal sicher ob das Handtuch beim Duschen frisch ist oder einfach nur getrocknet wurde 😉

Also alle mal wieder zurück am Boden der Realität?
Mfg und seit nett zu Natalie, sie ist es auch
Natalie: Italien? never!
Türklinke in die die Hand: damit ist gemeint...draussen warten schon 2 während drinnen Action ist...somit man gibt sich die Türklinke in die Hand...der eine geht raus, der andere rein...
Haygientick: naja, das schweisselnde Leintuch des Vorgängers brauch ich wahrlich nicht, auch nicht die schweisselnde Braut, die sich nur dürftig mit einem "Feuchttuch" gereinigt hat...vielleich bezeichnen manche das als Hygienetick, mich graust ganz einfach ..
und ja, ich erkenne sehr wohl, ob das Handtuch frisch aus der Waschmaschine kommt und aus dem Trockner, oder nur nach Gebrauch luftgetrocknet wurde...und da muss ich ganz ehrlich sagen, wissen wohl viele nicht, dass Corona nur eine Randerscheinung ist...kein Wunder, dass ausgestorben geglaubte Krankheiten wieder am Vormarsch sind...die Skabies - Krätze ist wohl nur eine davon - viel Spass 😂
 
Natalie: Italien? never!
Türklinke in die die Hand: damit ist gemeint...draussen warten schon 2 während drinnen Action ist...somit man gibt sich die Türklinke in die Hand...der eine geht raus, der andere rein...
Haygientick: naja, das schweisselnde Leintuch des Vorgängers brauch ich wahrlich nicht, auch nicht die schweisselnde Braut, die sich nur dürftig mit einem "Feuchttuch" gereinigt hat...vielleich bezeichnen manche das als Hygienetick, mich graust ganz einfach ..
und ja, ich erkenne sehr wohl, ob das Handtuch frisch aus der Waschmaschine kommt und aus dem Trockner, oder nur nach Gebrauch luftgetrocknet wurde...und da muss ich ganz ehrlich sagen, wissen wohl viele nicht, dass Corona nur eine Randerscheinung ist...kein Wunder, dass ausgestorben geglaubte Krankheiten wieder am Vormarsch sind...die Skabies - Krätze ist wohl nur eine davon - viel Spass 😂
Hab ich noch nie erlebt das draußen 2 warten während drinnen Action ist und du glaub ich auch nicht😉, so dämlich ist keiner das er sich anstellt und 30 oder 60 min vor der Tür wartet. 🤦‍♂️

Zum Punkt Hygiene, natürlich achte ich auch immer aus saubere Betten und das die Dame sauber ist aber du kannst dir nie 100% sicher sein, wenn du das willst darfst du ein LH nicht betreten, wie ich schon sagte, du weißt auch nicht wer vor dir in der Dusche war und holst dir vielleicht fußpilz oder hast du badeschlapfen dabei?

Und ob Natalie wirklich aus Italien ist oder nicht kann ich ebenso nicht 100% sagen, sie sagte es zumindest, ich hab sie aber nicht nach ihren Pass gefragt, weder reise noch Impfpass, weil es mir beides ziemlich egal ist.
Sie ist nett und bietet sehr guten Service an ohne zu zicken und das ist schon sehr viel wert wenn man 80 Euro bezahlt und die gut investiert sind😏
 
Hab ich noch nie erlebt das draußen 2 warten während drinnen Action ist und du glaub ich auch nicht😉, so dämlich ist keiner das er sich anstellt und 30 oder 60 min vor der Tür wartet. 🤦‍♂️

Zum Punkt Hygiene, natürlich achte ich auch immer aus saubere Betten und das die Dame sauber ist aber du kannst dir nie 100% sicher sein, wenn du das willst darfst du ein LH nicht betreten, wie ich schon sagte, du weißt auch nicht wer vor dir in der Dusche war und holst dir vielleicht fußpilz oder hast du badeschlapfen dabei?

Und ob Natalie wirklich aus Italien ist oder nicht kann ich ebenso nicht 100% sagen, sie sagte es zumindest, ich hab sie aber nicht nach ihren Pass gefragt, weder reise noch Impfpass, weil es mir beides ziemlich egal ist.
Sie ist nett und bietet sehr guten Service an ohne zu zicken und das ist schon sehr viel wert wenn man 80 Euro bezahlt und die gut investiert sind😏
echt war? nach dem Impfpass auch nicht? hat sie dich nach diesem gefragt?
 
Der alten Tradition folgend, das Wort zum Sonntag 🤣😂😀😉 für Kemmelbach:

Von Candy E find ich die Fotos sehr ansprechen, die ist mir vorer noch nicht aufgefallen:

Natalie 1 würde ich mir auch mal gerne aufs Gemächt setzen, auch bei der bin ich mir nicht sicher ob die schon mal da war:

Skarlet schein eine Top Figur zu haben, auch dort würde ich gern mal 30 - 60 Minuten verweilen:

Da mir mein privates Arangment abhanden gekommen ist, stehen die Chancen gut, dass ich bald wieder aktiv am geschehen teilnehme 😉
 
Der alten Tradition folgend, das Wort zum Sonntag 🤣😂😀😉 für Kemmelbach:

Von Candy E find ich die Fotos sehr ansprechen, die ist mir vorer noch nicht aufgefallen:

Natalie 1 würde ich mir auch mal gerne aufs Gemächt setzen, auch bei der bin ich mir nicht sicher ob die schon mal da war:

Skarlet schein eine Top Figur zu haben, auch dort würde ich gern mal 30 - 60 Minuten verweilen:

Da mir mein privates Arangment abhanden gekommen ist, stehen die Chancen gut, dass ich bald wieder aktiv am geschehen teilnehme 😉
mich würde natalie 1 intressiern
 
Also entweder irgendwas stimmt nicht mit dem Beitrag, oder ich spinne.
War am Donnerstag bei Natalie 1 und habe einen Bericht hier gepostet. Ich finde aber weder den, noch die Antworten darauf.

Auf alle Fälle stimmen die Bilder von Natalie 1 zu 100% mit der Realität überein. Küssen kann ich leider nicht beurteilen, für GF ist sie auf alle Fälle gut zu gebrauchen.

Sehr strange das Ganze...
 
Zurück
Oben