Laufhäuser laufhaus splash

1. Vanessa
Die schielende Bulgarin mit dem Traumbody....
Als vor ein paar Jahren Damen am Stadtrand von Wien vor dem Auhof-Motel standen, gab es dort auch eine Göttin, mit endlosen Beinen, Knackarsch, perfekten C-D Brüsten und hat geschielt... ~~~ Rest gelöscht wegen Respektlosigkeit ~~~
Ich konnte dort nicht vorbeifahren, ohne mir einen blasen zu lassen. Die war Geil - vielleicht ist Sie es?! Ich muss nach Kemmelbach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als vor ein paar Jahren Damen am Stadtrand von Wien vor dem Auhof-Motel standen, gab es dort auch eine Göttin, mit endlosen Beinen, Knackarsch, perfekten C-D Brüsten und hat geschielt wie verrückt. die konte rundum schauen, kein toter Winkel bei der Frau.
Ich konnte dort nicht vorbeifahren, ohne mir einen blasen zu lassen. Die war Geil - vielleicht ist Sie es?! Ich muss nach Kemmelbach...
Find es raus😅und gib bescheid.
Aber SA is sie weg
 
was war eigentlich mit Adell...die schaut ja auch auf den Fotos Hammer aus
Bei Adell war ich vor längerer Zeit mal. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern, was nicht unbedingt positiv, aber auch nicht negativ sein muss. Ich glaube, das war diejenige, die zwar Anal macht, aber das nicht im Doggystile, sondern nur so komisch seitlich liegend oder Missionar. Da bin ich mir aber nicht mehr 100pro sicher, ob das mit ihr war.
 
Bericht über den Besuch bei Dia. Sie ist wirklich sehr hübsch. Wo natürlich Geschmäcker verschieden sind. Man sieht, sie hat mal viel trainiert , sie sagt, das sie durch verschiedene verletzungen nicht mehr so gas geben kann wie früher. Nf vom feinsten. Geile möpse. Mehrere Stellungen durch. Mir hats gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht über den Besuch bei Dia. Sie ist wirklich sehr hübsch. Wo natürlich Geschmäcker verschieden sind. Man sieht, das sie mal viel trainiert hat, sie sagt, das sie durch verschiedene verletzungen nicht mehr so gas gehen kann wie früher. Nf vom feinsten. Geile möps . Mehrere Stellungen durch. Mir hats gefallen.
Macht sie auch anal?
 
Ich besuchte am Montag Eva in Krems, eigentlich wollte ich zu Julia Z doch die war besetzt.
Also bei Eva geklopft und es wurde mir aufgetan, es öffnete mir ein schlanke Blondine die weitgehend den Bildern entsprach.
Das angegebene Alter und Größe werden stimmen, die Haare sind nur kürzer.
Sie verlangte 150460 inkludiert waren NF und küssen. Es folgte die obligatorische Dusche und wurde ich schon auf das Bett gebeten. Sie begann mit zaghaften Küssen die bald intensiver wurden, gleichzeitig begann sie den Schwanz zu wichsen, das versuchte ich gleich mal zu unterbinden. Dann begann sie zu blasen da war wenig Handunterstützung dabei und ich konnte im Mund vollenden. Inder Pause dazwischen plauderten wir ein wenig und nach gut 10 min fingen wir wieder mit küssen an, als der Schwanz wieder steif war gummierte sie ihn und ich bat sie aufzureiten.
Als ich merkte das ich komme bat ich sie abzusitzen und mit blasen zu beenden.
Am Ende waren 45 min um und ich ging da eine dritte Runde nicht (nur 2x Kommen inkludiert) und es wäre sich Zeitmässig auch keine mehr ausgegangen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung liegt etwa bei 80%
 
Ich besuchte am Montag Eva in Krems, eigentlich wollte ich zu Julia Z doch die war besetzt.
Also bei Eva geklopft und es wurde mir aufgetan, es öffnete mir ein schlanke Blondine die weitgehend den Bildern entsprach.
Das angegebene Alter und Größe werden stimmen, die Haare sind nur kürzer.
Sie verlangte 150460 inkludiert waren NF und küssen. Es folgte die obligatorische Dusche und wurde ich schon auf das Bett gebeten. Sie begann mit zaghaften Küssen die bald intensiver wurden, gleichzeitig begann sie den Schwanz zu wichsen, das versuchte ich gleich mal zu unterbinden. Dann begann sie zu blasen da war wenig Handunterstützung dabei und ich konnte im Mund vollenden. Inder Pause dazwischen plauderten wir ein wenig und nach gut 10 min fingen wir wieder mit küssen an, als der Schwanz wieder steif war gummierte sie ihn und ich bat sie aufzureiten.
Als ich merkte das ich komme bat ich sie abzusitzen und mit blasen zu beenden.
Am Ende waren 45 min um und ich ging da eine dritte Runde nicht (nur 2x Kommen inkludiert) und es wäre sich Zeitmässig auch keine mehr ausgegangen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung liegt etwa bei 80%
Danke für den Bericht. ich nehme an, es hat sich um Eva (Österreicherin) gehandelt? klingt doch gut - warum dann nur 80 % Wiederholung?
lg
 
Ich besuchte am Montag Eva in Krems, eigentlich wollte ich zu Julia Z doch die war besetzt.
Also bei Eva geklopft und es wurde mir aufgetan, es öffnete mir ein schlanke Blondine die weitgehend den Bildern entsprach.
Das angegebene Alter und Größe werden stimmen, die Haare sind nur kürzer.
Sie verlangte 150460 inkludiert waren NF und küssen. Es folgte die obligatorische Dusche und wurde ich schon auf das Bett gebeten. Sie begann mit zaghaften Küssen die bald intensiver wurden, gleichzeitig begann sie den Schwanz zu wichsen, das versuchte ich gleich mal zu unterbinden. Dann begann sie zu blasen da war wenig Handunterstützung dabei und ich konnte im Mund vollenden. Inder Pause dazwischen plauderten wir ein wenig und nach gut 10 min fingen wir wieder mit küssen an, als der Schwanz wieder steif war gummierte sie ihn und ich bat sie aufzureiten.
Als ich merkte das ich komme bat ich sie abzusitzen und mit blasen zu beenden.
Am Ende waren 45 min um und ich ging da eine dritte Runde nicht (nur 2x Kommen inkludiert) und es wäre sich Zeitmässig auch keine mehr ausgegangen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung liegt etwa bei 80%
Und ihre Nase ist dir gar nicht ins Auge gestochen?
 
Bericht über den Besuch bei Dia. Sie ist wirklich sehr hübsch. Wo natürlich Geschmäcker verschieden sind. Man sieht, sie hat mal viel trainiert , sie sagt, das sie durch verschiedene verletzungen nicht mehr so gas geben kann wie früher. Nf vom feinsten. Geile möpse. Mehrere Stellungen durch. Mir hats gefallen.
War heut auch bei Dia. Kann mich dem nur anschliessen. Und anfügen, dass noch keine so gefühlvoll auf mir geritten ist! Ich war hin und weg!
Und sie ist echt gut zu f****. Echt ein Traum. Der tut nix weh und zwischen ihren Beinen schmeckt sie auch sehr lecker!
Würd wieder zu ihr gehen, falls ich noch jemals ein Laufhaus betrete!
 
War heute bei Vanessa!
Optisch sehr okay! Sicher schon älter als auf den Fotos aber immer noch schön anzusehen!
153430 inkl. ZK und anal. Eher gehobener Preis!
Nach dem Duschen gleich aufs Bett. Sie gleich meinen Schwanz gepackt und ein bischen gewixt.
Küssen ist glaub ich nicht ganz ihr ding! Zungelt etwas mit der Zungenspitz an deiner Zunge rum aber bloß nicht mehr!
Hat während dessen meine Hand zu ihrer Muschi geführt. Hab mit Klit reiben begonnen hat si mich gleich aufgefordert den Finger rein!
Hab sie dann eine Weile mit 2 Finger penetriert während sie mir oral den Schwanz gummierte!
NF ist nicht!
Dann noch etwas 69 mit 2 Finger in Muschi! Sie schmeckt gut!
Plötzlich springt sie auf, schnappt sich das Öl und fordert mich zum doggy Analfick!
Ihr Arsch ist für meinen Durchschnitts-Schwanz ungefähr so eng wie wenst eine Knack in Turnsall wirfst!
Vermutlich ist ihre Muschi enger!
Alles in Allem ein guter Optikfick! Aber das war es schon!
 
War heute bei Vanessa!
Optisch sehr okay! Sicher schon älter als auf den Fotos aber immer noch schön anzusehen!
153430 inkl. ZK und anal. Eher gehobener Preis!
Nach dem Duschen gleich aufs Bett. Sie gleich meinen Schwanz gepackt und ein bischen gewixt.
Küssen ist glaub ich nicht ganz ihr ding! Zungelt etwas mit der Zungenspitz an deiner Zunge rum aber bloß nicht mehr!
Hat während dessen meine Hand zu ihrer Muschi geführt. Hab mit Klit reiben begonnen hat si mich gleich aufgefordert den Finger rein!
Hab sie dann eine Weile mit 2 Finger penetriert während sie mir oral den Schwanz gummierte!
NF ist nicht!
Dann noch etwas 69 mit 2 Finger in Muschi! Sie schmeckt gut!
Plötzlich springt sie auf, schnappt sich das Öl und fordert mich zum doggy Analfick!
Ihr Arsch ist für meinen Durchschnitts-Schwanz ungefähr so eng wie wenst eine Knack in Turnsall wirfst!
Vermutlich ist ihre Muschi enger!
Alles in Allem ein guter Optikfick! Aber das war es schon!
...vermutlich ist ihre Muschi enger😂
Hast du es nicht getestet? Nur anal?
 
Oh, wie schön, Lena ist wieder in Krems! Und mit ein bisschen Glück, kann ich noch vorm Feiertag mit ihr feiern ;-)
Fotos sind absolut zutreffend, die Serviceliste ist umfangreich und ein richtig unkompliziertes Mädl ist sie noch dazu.
 
Zurück
Oben