Laufhäuser laufhaus splash

Die ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ist die das erste Mal in Kemmelbach?

Edit:
Doch was gefunden ☹️
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ist die das erste Mal in Kemmelbach?

Ich bilde mir ein, dass die Erfahrungen mit ihr nicht besonders positiv ausgefallen sind. Gibt den ein oder anderen Beitrag hier von vor ein paar Jahren.
 
DEEA
Die dame praktiziert auch in oö … an verschiedenen adressen und namen … die bilder sind auch sehr unterschiedlich … service is eher unteres niveau … berichte gibts genug … muss sich die mühe machen und die ganzen verwendeten namen durchzustöbern … valentin … kleeblatt ……… nur ein paar zuletzt ottensheim
 
Gibt es Empfehlungen zu den aktuellen Damen in Kemmelbach. Bin da heute auf durchfahrt. Danke schon mal im vorhinein.
Lg
 
Adell will 80430. Lecken nicht inklusive.
Monica Z. war besetzt (ja du Monica😉)
Also hab ich wo angeklopft, wo ich nie anklopfen würde. Nämlich aufgrund der Fotos.
Anka Z.
Bin bei ihr geblieben und wurde nicht enttäuscht. War sehr gut. Oberes 1/4 vom Service her. Auch wenn sie nach einiger Zeit nehr mit fernsehen beschäftigt war. Aber mir wars recht...denn ich musste zurückhalten...
 
Adell will 80430. Lecken nicht inklusive.
Monica Z. war besetzt (ja du Monica😉)
Also hab ich wo angeklopft, wo ich nie anklopfen würde. Nämlich aufgrund der Fotos.
Anka Z.
Bin bei ihr geblieben und wurde nicht enttäuscht. War sehr gut. Oberes 1/4 vom Service her. Auch wenn sie nach einiger Zeit nehr mit fernsehen beschäftigt war. Aber mir wars recht...denn ich musste zurückhalten...
Was lief denn im Fernsehen?
 
Zurück
Oben