Laufhäuser laufhaus splash

diese Woche sind tolle Fotos online...ob die Damen auch so sind...ich werd mir ein Bild machen :)
Einfach mal in den Threads vom Kleeblatt Krystall, Private Only Deniz/Erica (da fand nur einer einen Bericht aus Wien, ist dort verlinkt) und A1 Aurora schauen

In Kürze:
Aurora und Krystall sind besuchbar, bei mir kamen beide aber nicht an die Stammmädels ran. Krystall ist gesprächiger und ganz nett, besonders gefühlvoll mit Hand und Mund. Fotos sind von beiden echt, aber menschliche Problemzönchen gibts halt.
Gesichter haben beide sehr hübsche.

Deniz nur kurz im PO stehen sehen, gute 1,70, mir persönlich zu dürr.
 
Wenn sie auf der Homepage sind, ist es dann sicher, dass sie auch schon da sind? Weil ich glaub ich würde dann heute mal jemand von den neuen austesten :)
 
Mein Bericht fällt sehr ernüchternd aus.
Noch nie so viele Leute in einem LH gesehen.
Parkplatzsituation Katastrophe. Alle auserwählten Mädchen, bis auf eine besetzt.
Einzige bei der ich geklopft hab, war Deniz!
Tatsächlich ziemlich heiß! Aber mir persönlich doch etwas zu zierlich. Jung ist sie auch noch dazu. Aber das hält mich dann eher ab😉
 
Mich wundert das so viele dort sind. Bei den Preisen. Hab mit krystall geschrieben. Auch wenn sie geil aussieht. Auf sowas steh ich. Aufpreis dort und da.Nein danke. Und wenn da alles nur ein bisschen stimmt was man über die anderen liest. Naja Da warte ich auf die Mädels die ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bericht fällt sehr ernüchternd aus.
Noch nie so viele Leute in einem LH gesehen.
Parkplatzsituation Katastrophe. Alle auserwählten Mädchen, bis auf eine besetzt.
Einzige bei der ich geklopft hab, war Deniz!
Tatsächlich ziemlich heiß! Aber mir persönlich doch etwas zu zierlich. Jung ist sie auch noch dazu. Aber das hält mich dann eher ab😉
Heute war doch Vatertag!
Veilleicht waren deswegen so viele unterwegs!
:rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben