(Sorry fürs Anreißen des Lieblingsthemas, ich äußere mich dazu auch oft)
Wenn's dir Spaß macht, das Geld der OMV statt nem Rumänenmädel zukommen zu lassen und die Zeit zu vertun. Jeder wie er mag.
Meine obige Aussage zu 200/60 soll nicht so klingen, als dass ich ein großer Freund von Billigmädels wäre (ja, auch wenn der Service stimmen mag).
Weißt, ich denk mir, man bekommt eh mit den 100/30 und fallweise Quickie die Gelegenheit, wahre Engelsgestalten, die die meisten von uns in freier Wildbahn nicht mal anschauen würden, um den Gegenwert von ein paar Kalbswienerschnitzerl vom Restaurant zu vernaschen. Und sich vor 10 Jahren über 150/60 aufzuregen ist noch was anderes als heute, bitte um Kenntnisnahme, dass sich die Welt inzwischen ein paarmal gedreht hat. Die Damen kaufen nämlich auch nicht im Hofer von vor 10 Jahren ihre Lebensmittel, von den oasch Hausbetreibern fang ich gar nicht erst an.
Irgendwas zwischen gierig und billig. Vielleicht überhöhe ich so manche Gestalt, aber auch die grindigsten Frauen sind Menschen. Der Übergang in Ausbeutung ist fließend, und das ist nicht mein Zugang.
Kein Problem!
Jeder hat so sein Sicht der Dinge!
Allerdings möchte ich gerne den einen oder anderen Irrtum deines Kommentares korrigieren:
"Wenn's dir Spaß macht, das Geld der OMV statt nem Rumänenmädel zukommen zu lassen"
Beides nicht richtig!
Ich habe ein Klimaticket - damit fahre ich ja eigentlich fast kostenlos und viel schneller bin ich auch in Wien und innerhalb Wiens.
Ich lasse gerne jedem Mädel Geld zu kommen!
Wenn es das wert ist!
So war ich auch mal im Splash bei einem Mädel gleich 3std/450,--
Bericht ist hier - aus 2021- ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern..
Und dann war da in Wien auch noch die ?Maya? aus Georgien, bei der ich gleich ganze Nachmittage verbracht habe.
Was du leider nicht herausgelesen hast:
Es geht nicht ums Geld, es geht um die GEGENLEISTUNG!
Und da stimmt halt bei zu vielen das Preisleistungsverhältnis gar nicht!
Was habe ich davon, um 200,-- ein wundershcönes, tolles, märchenhaftes Mädchen im Bett liegen zu haben, das dort wie ein totes Stk Fleisch liegt und sich plötzlich an nix erinnern kann, was ausgemacht ist. Und das passiert leider viel zu oft.
Die beiden erwähnten Damen, die mir um 100,--/std die tollsten Erinnerungen mitgegeben haben, das war eben so, da gibts nix zu ändern dran.
Ich setz halt leibe 100,-- bis 130,-- in den Sand als 200,--
Denn wenn eine um 100,-- was taugt, dann kann ich eine 2te Std um 100,-- nehmen...
Und wenn sie um 100,-- nix taugt, dann eben nur 100,-- verplempert.
WIR, die sog. Freier, gehen ja auch meist nicht über vor Geld!
Die Mieten/Wohnkosten sind seit 2005 förmlich explodiert, jetzt gerade explodieren die Energiekosten!
Wer es dick und fett hat oder bei Mama wohnt, der kann ja Geld ausgeben!
Ich jedenfalls muss schon kalkulieren.....
Und da ist mir eben wurst, ob sie wie ne Märchenprinzessin aussieht oder wie das Mädel next door.
Wenn der Sex passt, ist es ok....