Laufhäuser laufhaus splash

Möchte mich hierzu nur kurz äussern!
450€ Wochenmiete im Splash ist akkurat und liegt weit unter den Mieten in anderen Häusern!
150€ pro Stunde für nen guten Service bin ich gern bereit zu bezahlen allerdings bei allem was drüber geht bin ich raus, da ja der gute Service nicht immer Gewiss ist und bei vielen Damen stark stimmungsabhängig ist!Und Geld zurück bei schlechtem Service gibts nicht, also werd ich auch nicht mehr bezahlen!Und bei den Damen, die öfters hier sind ist das auch gar kein Thema, weil di verlangen auch nicht mehr!mfg

Ein ziemliches Streit-Thema, unbestritten :lol:

Meinen Erfahrungen zufolge war es bisher der geringere Teil der Damen bzw. deren Leistungen auch wert.
Und einen Batzen Geld rauszublasen bei einem mir unbekannten Mädel ist ein Glücksspiel, das mir immer weniger gefallen mag.

Da lobe ich mir alle Rezensenten hier und auf anderen Portalen, die mithelfen die Spreu vom Weizen zu trennen.

Grüße
 
Klar, sie können verlangen was sie wollen und es werden auch immer wieder Dumme gefunden, die das bezahlen.
Hier sind wir wieder bei meinem Lieblinsgthema......
Ich hab noch viel viel viel zu selten erlebt, dass mehr Geld mir bessere Erinnerungen beschert.
Die besten Erinnerungen habe ich noch immer an 2 Mädels, aus dem selben Studio in Wien, die um 100,--/Std.auch MV machten.
Und darum war ich schon länger nicht mehr im splash, weder KB noch Krems.
Weil Preise ab 150,--/Std und für jeden "Schas" ExtraMoney - da spiel ich einfach nicht mit...
Das fahr ich lieber mal 1 Std länger herum. Auch egal
Genau,mache ich auch so
 
(Sorry fürs Anreißen des Lieblingsthemas, ich äußere mich dazu auch oft)

Wenn's dir Spaß macht, das Geld der OMV statt nem Rumänenmädel zukommen zu lassen und die Zeit zu vertun. Jeder wie er mag.

Meine obige Aussage zu 200/60 soll nicht so klingen, als dass ich ein großer Freund von Billigmädels wäre (ja, auch wenn der Service stimmen mag).
Weißt, ich denk mir, man bekommt eh mit den 100/30 und fallweise Quickie die Gelegenheit, wahre Engelsgestalten, die die meisten von uns in freier Wildbahn nicht mal anschauen würden, um den Gegenwert von ein paar Kalbswienerschnitzerl vom Restaurant zu vernaschen. Und sich vor 10 Jahren über 150/60 aufzuregen ist noch was anderes als heute, bitte um Kenntnisnahme, dass sich die Welt inzwischen ein paarmal gedreht hat. Die Damen kaufen nämlich auch nicht im Hofer von vor 10 Jahren ihre Lebensmittel, von den oasch Hausbetreibern fang ich gar nicht erst an.

Irgendwas zwischen gierig und billig. Vielleicht überhöhe ich so manche Gestalt, aber auch die grindigsten Frauen sind Menschen. Der Übergang in Ausbeutung ist fließend, und das ist nicht mein Zugang. :)
Kein Problem!
Jeder hat so sein Sicht der Dinge!
Allerdings möchte ich gerne den einen oder anderen Irrtum deines Kommentares korrigieren:

"Wenn's dir Spaß macht, das Geld der OMV statt nem Rumänenmädel zukommen zu lassen"

Beides nicht richtig!

Ich habe ein Klimaticket - damit fahre ich ja eigentlich fast kostenlos und viel schneller bin ich auch in Wien und innerhalb Wiens.
Ich lasse gerne jedem Mädel Geld zu kommen!
Wenn es das wert ist!
So war ich auch mal im Splash bei einem Mädel gleich 3std/450,--
Bericht ist hier - aus 2021- ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern..
Und dann war da in Wien auch noch die ?Maya? aus Georgien, bei der ich gleich ganze Nachmittage verbracht habe.
Was du leider nicht herausgelesen hast:
Es geht nicht ums Geld, es geht um die GEGENLEISTUNG!
Und da stimmt halt bei zu vielen das Preisleistungsverhältnis gar nicht!
Was habe ich davon, um 200,-- ein wundershcönes, tolles, märchenhaftes Mädchen im Bett liegen zu haben, das dort wie ein totes Stk Fleisch liegt und sich plötzlich an nix erinnern kann, was ausgemacht ist. Und das passiert leider viel zu oft.
Die beiden erwähnten Damen, die mir um 100,--/std die tollsten Erinnerungen mitgegeben haben, das war eben so, da gibts nix zu ändern dran.
Ich setz halt leibe 100,-- bis 130,-- in den Sand als 200,--
Denn wenn eine um 100,-- was taugt, dann kann ich eine 2te Std um 100,-- nehmen...
Und wenn sie um 100,-- nix taugt, dann eben nur 100,-- verplempert.
WIR, die sog. Freier, gehen ja auch meist nicht über vor Geld!
Die Mieten/Wohnkosten sind seit 2005 förmlich explodiert, jetzt gerade explodieren die Energiekosten!
Wer es dick und fett hat oder bei Mama wohnt, der kann ja Geld ausgeben!
Ich jedenfalls muss schon kalkulieren.....
Und da ist mir eben wurst, ob sie wie ne Märchenprinzessin aussieht oder wie das Mädel next door.
Wenn der Sex passt, ist es ok....
 
Kein Problem!
Jeder hat so sein Sicht der Dinge!
Allerdings möchte ich gerne den einen oder anderen Irrtum deines Kommentares korrigieren:

"Wenn's dir Spaß macht, das Geld der OMV statt nem Rumänenmädel zukommen zu lassen"

Beides nicht richtig!

Ich habe ein Klimaticket - damit fahre ich ja eigentlich fast kostenlos und viel schneller bin ich auch in Wien und innerhalb Wiens.
Ich lasse gerne jedem Mädel Geld zu kommen!
Wenn es das wert ist!
So war ich auch mal im Splash bei einem Mädel gleich 3std/450,--
Bericht ist hier - aus 2021- ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern..
Und dann war da in Wien auch noch die ?Maya? aus Georgien, bei der ich gleich ganze Nachmittage verbracht habe.
Was du leider nicht herausgelesen hast:
Es geht nicht ums Geld, es geht um die GEGENLEISTUNG!
Und da stimmt halt bei zu vielen das Preisleistungsverhältnis gar nicht!
Was habe ich davon, um 200,-- ein wundershcönes, tolles, märchenhaftes Mädchen im Bett liegen zu haben, das dort wie ein totes Stk Fleisch liegt und sich plötzlich an nix erinnern kann, was ausgemacht ist. Und das passiert leider viel zu oft.
Die beiden erwähnten Damen, die mir um 100,--/std die tollsten Erinnerungen mitgegeben haben, das war eben so, da gibts nix zu ändern dran.
Ich setz halt leibe 100,-- bis 130,-- in den Sand als 200,--
Denn wenn eine um 100,-- was taugt, dann kann ich eine 2te Std um 100,-- nehmen...
Und wenn sie um 100,-- nix taugt, dann eben nur 100,-- verplempert.
WIR, die sog. Freier, gehen ja auch meist nicht über vor Geld!
Die Mieten/Wohnkosten sind seit 2005 förmlich explodiert, jetzt gerade explodieren die Energiekosten!
Wer es dick und fett hat oder bei Mama wohnt, der kann ja Geld ausgeben!
Ich jedenfalls muss schon kalkulieren.....
Und da ist mir eben wurst, ob sie wie ne Märchenprinzessin aussieht oder wie das Mädel next door.
Wenn der Sex passt, ist es ok....
Dann könntest du das Mädel next door gleich fragen ob sie es gratis mit dir macht 😅
Spaß😜
 
so um mal wieder auf den ursprünglichen Grund dieses Forums zurück zu kommen :)
gibt es Empfehlungen für die Woche bzw. wer hat schon eine Dame die Woche besucht?!

Liebe Grüße
 
so um mal wieder auf den ursprünglichen Grund dieses Forums zurück zu kommen :)
gibt es Empfehlungen für die Woche bzw. wer hat schon eine Dame die Woche besucht?!

Liebe Grüße

Wenn dir Silikon nichts ausmacht- eindeutig die Niki-Österreicherin!
Schaut nicht auf die Uhr und ist von der ersten Minute an "da"
 
Hallo Leute!

Die neuen Mädels in Kemmelbach haben mich wieder einmal neugierig gemacht und ich bin deshalb heute hingefahren.

Interessant für mich waren von den Neuzugängen: Erica, Aurora und Deniz

Erica war meine erste Wahl, weil ich wieder Mal Lust auf ein normales und nicht zu schlankes Mädel hatte.
Leider sind die durchaus sympathischen Fotos schon einige Jahre her und das Mädel war damals auch schlanker.
Die Brüste hängend und absolut ungeschminkt. Hätte sie eher nicht erkannt, wenn ich die Fotos gesehen hätte.
Fair wären die Preise 50 Euro für 15 min und 70 Euro für 30 min. Schockiert hat mich dann aber, dass Sie mir auch noch gegen 50 Euro Aufpreis OHNE KONDOM angeboten hätte. (sofern ich mich nicht bei Ihrem relativ schwachen Englisch verhört habe - glaube aber nicht)
Sowas kommt für mich sowieso nicht in Frage und ich mag ehrlich mit solchen Mädels auch gar nicht Sex, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger.

Danach wollte ich zu Deniz. Bin die Gänge mehrfach rauf und runter, konnte sie aber nicht finden, obwohl hier schon jemand geschrieben hat, dass sie sehr dünn sein soll. Vielleicht ist sie wieder abgereist.

Dann bin ich zu Aurora und es öffnete mir ein durchaus hübsches Mädel. Die Fotos sind aber schon geschönt. Die Brüste obwohl sehr jung - hängend. (Aber OK) Für 30 min mit Naturfranzösisch hat sie 100 Euro genommen und ich habe mich in die Challenge gewagt, obwohl ich beim ersten Kontakt schon wieder schlechte Vorahnungen hatte. Sie kommt aus Rumänien - und so war sie leider auch wieder ein typisches rumänisches Mädel, wie sie öfters sind. Wenig Empathie und Lust, nicht besonders sympathisch. Das Schlimmste, als Sie mir meinen Freund mit dem Babyfeuchttuch gereinigt hat, obwohl ich vorher duschen war und auch brav mein gutes Stück sehr genau gereinigt habe, wäre ich fast an die Decke gehüpft. Das Gebläse danach hat auch weh getan, obwohl ich nicht empfindlich bin. Habe deshalb sofort auf Verkehr umgeschwenkt. Sie kann einfach nicht blasen. Danach mehrere Stellungswechsel, Lecken und Vollendung im Doggy. Naja - was soll ich sagen. Eine Wiederholungsgefahr besteht keine.

Habe mich geärgert, denn es wären ein paar super Mädels da gewesen, die ich schon mehrfach besucht habe und immer zufrieden war.

Aber nur durch Mut aufs Neue, kann man gute Erfahrungen machen. Was solls.

Liebe Grüße
 
Hallo Leute!

Die neuen Mädels in Kemmelbach haben mich wieder einmal neugierig gemacht und ich bin deshalb heute hingefahren.

Interessant für mich waren von den Neuzugängen: Erica, Aurora und Deniz

Erica war meine erste Wahl, weil ich wieder Mal Lust auf ein normales und nicht zu schlankes Mädel hatte.
Leider sind die durchaus sympathischen Fotos schon einige Jahre her und das Mädel war damals auch schlanker.
Die Brüste hängend und absolut ungeschminkt. Hätte sie eher nicht erkannt, wenn ich die Fotos gesehen hätte.
Fair wären die Preise 50 Euro für 15 min und 70 Euro für 30 min. Schockiert hat mich dann aber, dass Sie mir auch noch gegen 50 Euro Aufpreis OHNE KONDOM angeboten hätte. (sofern ich mich nicht bei Ihrem relativ schwachen Englisch verhört habe - glaube aber nicht)
Sowas kommt für mich sowieso nicht in Frage und ich mag ehrlich mit solchen Mädels auch gar nicht Sex, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger.

Danach wollte ich zu Deniz. Bin die Gänge mehrfach rauf und runter, konnte sie aber nicht finden, obwohl hier schon jemand geschrieben hat, dass sie sehr dünn sein soll. Vielleicht ist sie wieder abgereist.

Dann bin ich zu Aurora und es öffnete mir ein durchaus hübsches Mädel. Die Fotos sind aber schon geschönt. Die Brüste obwohl sehr jung - hängend. (Aber OK) Für 30 min mit Naturfranzösisch hat sie 100 Euro genommen und ich habe mich in die Challenge gewagt, obwohl ich beim ersten Kontakt schon wieder schlechte Vorahnungen hatte. Sie kommt aus Rumänien - und so war sie leider auch wieder ein typisches rumänisches Mädel, wie sie öfters sind. Wenig Empathie und Lust, nicht besonders sympathisch. Das Schlimmste, als Sie mir meinen Freund mit dem Babyfeuchttuch gereinigt hat, obwohl ich vorher duschen war und auch brav mein gutes Stück sehr genau gereinigt habe, wäre ich fast an die Decke gehüpft. Das Gebläse danach hat auch weh getan, obwohl ich nicht empfindlich bin. Habe deshalb sofort auf Verkehr umgeschwenkt. Sie kann einfach nicht blasen. Danach mehrere Stellungswechsel, Lecken und Vollendung im Doggy. Naja - was soll ich sagen. Eine Wiederholungsgefahr besteht keine.

Habe mich geärgert, denn es wären ein paar super Mädels da gewesen, die ich schon mehrfach besucht habe und immer zufrieden war.

Aber nur durch Mut aufs Neue, kann man gute Erfahrungen machen. Was solls.

Liebe Grüße
Danke! Sehr lobenswert dieser Bericht!
Da hast du genau meinen Plan umgesetzt. Es hört sich für mich jetzt so an, als würd ich mir nicht mehr die "Arbeit" machen müssen!
Deniz, Aurora,Erica abgehakt.
Dann wirds wohl Krystal werden.
Wobei ich auf die von DylanHunt angesprochene Niki auch neugierig wär!
Aja. Deniz war/ist in Zimmer 1 zu finden. Da wo meist die Transen sind.
 
Hallo Leute!

Die neuen Mädels in Kemmelbach haben mich wieder einmal neugierig gemacht und ich bin deshalb heute hingefahren.

Interessant für mich waren von den Neuzugängen: Erica, Aurora und Deniz

Erica war meine erste Wahl, weil ich wieder Mal Lust auf ein normales und nicht zu schlankes Mädel hatte.
Leider sind die durchaus sympathischen Fotos schon einige Jahre her und das Mädel war damals auch schlanker.
Die Brüste hängend und absolut ungeschminkt. Hätte sie eher nicht erkannt, wenn ich die Fotos gesehen hätte.
Fair wären die Preise 50 Euro für 15 min und 70 Euro für 30 min. Schockiert hat mich dann aber, dass Sie mir auch noch gegen 50 Euro Aufpreis OHNE KONDOM angeboten hätte. (sofern ich mich nicht bei Ihrem relativ schwachen Englisch verhört habe - glaube aber nicht)
Sowas kommt für mich sowieso nicht in Frage und ich mag ehrlich mit solchen Mädels auch gar nicht Sex, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger.

Danach wollte ich zu Deniz. Bin die Gänge mehrfach rauf und runter, konnte sie aber nicht finden, obwohl hier schon jemand geschrieben hat, dass sie sehr dünn sein soll. Vielleicht ist sie wieder abgereist.

Dann bin ich zu Aurora und es öffnete mir ein durchaus hübsches Mädel. Die Fotos sind aber schon geschönt. Die Brüste obwohl sehr jung - hängend. (Aber OK) Für 30 min mit Naturfranzösisch hat sie 100 Euro genommen und ich habe mich in die Challenge gewagt, obwohl ich beim ersten Kontakt schon wieder schlechte Vorahnungen hatte. Sie kommt aus Rumänien - und so war sie leider auch wieder ein typisches rumänisches Mädel, wie sie öfters sind. Wenig Empathie und Lust, nicht besonders sympathisch. Das Schlimmste, als Sie mir meinen Freund mit dem Babyfeuchttuch gereinigt hat, obwohl ich vorher duschen war und auch brav mein gutes Stück sehr genau gereinigt habe, wäre ich fast an die Decke gehüpft. Das Gebläse danach hat auch weh getan, obwohl ich nicht empfindlich bin. Habe deshalb sofort auf Verkehr umgeschwenkt. Sie kann einfach nicht blasen. Danach mehrere Stellungswechsel, Lecken und Vollendung im Doggy. Naja - was soll ich sagen. Eine Wiederholungsgefahr besteht keine.

Habe mich geärgert, denn es wären ein paar super Mädels da gewesen, die ich schon mehrfach besucht habe und immer zufrieden war.

Aber nur durch Mut aufs Neue, kann man gute Erfahrungen machen. Was solls.

Liebe Grüße
danke für deinen Bericht...und danke dafür dass eine Illusion wegfällt...Aurora hätte mir sehr gut gefallen, das beschriebene Procedere brauch ich nicht, weil da geht bei mir dann absolut nix mehr..
 
... ja Aurora ist halt wieder so ein typischer Männertraum, wie wir ticken. Schöne geile Fotos, ein Name mit Charisma - da träumt jeder von einer heißen Nummer, während italienische Musik á la Ramazotti läuft ;) ... die Wahrheit sieht dann leider aus, wie von mir geschildert. Kann kaum verstehen, warum man in diesem Gewerbe arbeitet und von der Anatomie eines Mannes keine Ahnung hat. Ich rubbel doch auch nicht mit einem Feuchttuch wie blöd an der Klitoris.
 
danke für deinen Bericht...und danke dafür dass eine Illusion wegfällt...Aurora hätte mir sehr gut gefallen, das beschriebene Procedere brauch ich nicht, weil da geht bei mir dann absolut nix mehr..
Ich hab mir die Aurora heut angesehen. Die Fotos sind mega. In natura ist sie auch sehr hübsch. Aber null anziehend. Hat mir nicht die Kohle aus der Börse geholt...
Auch Krystal nicht. Auf die hab ich 50% meiner Hoffnung gesetzt. Sehr dicke Oberschenkel hatte sie. Da steh ich nicht so drauf. Und auch so wirkte sie sehr "profesionell".
Die anderen 50% hätt ich auf Niki gesetzt! (Nicht Lauda). Die war aber besetzt.
Also bei Elli geklopft. Bilder sehr nichtssagend. Weil kein Gesicht sichtbar...
Aber bei ihrem Anblick hats mir sofort einen aufgezogen...unglaublich....wie sexy kann frau sein! Da hats mir sofort die Geldbörse geöffnet!!
Und ich hab es nicht bereut! Sie war zwar jung. 28. Aber sie war perfekt. NF sehr gefühlvoll. Keine Schmerzen! Sie zu lecken ein Traum. Sie ist sogar gekommen. YESSS😜😜 Mehre Stellungen dann noch. Zwischendurch wieder lecken.
Und für ihre Grösse mit 1.60 hat sie sich auch nicht beschwert über meine Größe.
Es war wirklich ein Traum.
Sie ist nicht nur unglaublich sexy sondern auch wunderhübsch.
Brüste wären was für DylanHunt. Die Frau ist ein Traum! Wiederholungsgefahr 10000%.
Elli
 
... ja Aurora ist halt wieder so ein typischer Männertraum, wie wir ticken. Schöne geile Fotos, ein Name mit Charisma - da träumt jeder von einer heißen Nummer, während italienische Musik á la Ramazotti läuft ;) ... die Wahrheit sieht dann leider aus, wie von mir geschildert. Kann kaum verstehen, warum man in diesem Gewerbe arbeitet und von der Anatomie eines Mannes keine Ahnung hat. Ich rubbel doch auch nicht mit einem Feuchttuch wie blöd an der Klitoris.
die sieht gut aus und macht auch so ihr Geschäft...mit oder ohne Schleifpapier 😂
 
In letzter Zeit hab ich immer weniger Nieten dabei! Ich geh zwar nach wie vor nach dem Äusseren...aber es muss der Funke überspringen. Und das ist sehr selten. Merkt man aber nach ein paar Worten und ein paar Blicken.
Wenns nicht funkt dann besser wieder gehn. Aber wenns funkr, dann wirds gut🙃
 
so um mal wieder auf den ursprünglichen Grund dieses Forums zurück zu kommen :)
gibt es Empfehlungen für die Woche bzw. wer hat schon eine Dame die Woche besucht?!

Liebe Grüße
Du könntest ja mal eine besuchen und hier darüber schreiben (wegen Zweck dieses Forums)
Dann könntest DU auch mal eine Empfehlung abgegeben anstatt diese ständig von den Kollegen zu verlangen
Und wenn Du dauernd Empfehlungen haben willst, gib halt ein paar Dinge an die dir wichtig sind, dann tun sich die anderen leichter
 
...
Also bei Elli geklopft. Bilder sehr nichtssagend. Weil kein Gesicht sichtbar...
Aber bei ihrem Anblick hats mir sofort einen aufgezogen...unglaublich....wie sexy kann frau sein! Da hats mir sofort die Geldbörse geöffnet!!
Und ich hab es nicht bereut! Sie war zwar jung. 28. Aber sie war perfekt. NF sehr gefühlvoll. Keine Schmerzen! Sie zu lecken ein Traum. Sie ist sogar gekommen. YESSS😜😜 Mehre Stellungen dann noch. Zwischendurch wieder lecken.
Und für ihre Grösse mit 1.60 hat sie sich auch nicht beschwert über meine Größe.
Es war wirklich ein Traum.
Sie ist nicht nur unglaublich sexy sondern auch wunderhübsch.
Brüste wären was für DylanHunt. Die Frau ist ein Traum! Wiederholungsgefahr 10000%.
Elli

Danke für den tollen Bericht!

Das klingt ja interessant. Von den Bildern her sieht die "Ausstattung" wirklich sehr gut aus für meine Zwecke :p

Was nimmt sie preislich wenn ich fragen darf?
 
War bei elli. Sie ist wirklich sehr hübsch. 100 mit nf und etwas Schmusen mit Zunge. Halbe Stund. Brüste hängen etwas aber Natur. Klein sind sie nicht .....mehr als eine Hand voll und gut zum angreifen. Sehr liebevoll das ganze Wesen immer einen grinser drauf....sie ist auch nicht recht groß was mich aber nicht stört. Kommt aus Moldawien . Nf war sehr super . Reiten tut sie wie eine wilde uns sie geht gut mit. Scheint so, als würde es ihr gefallen wenn man das stöhnen so hört. Ich war natürlich wieder wegen meiner spitz heit viel zu schnell ...was solls. Mir hats gefallen. Eigentlich wollte ich zu niki, die hab ich am Gang gesehn mit dem wuffwuff. Aber irgendwie hat sie mir nicht zugesagt. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Vielleicht geh ich doch mal zu ihr.
 
Zurück
Oben