Laufhäuser laufhaus splash

Hier sich beschweren, dass am Sonntag Nachmittag die Homepage und die tatsächliche Besetzung nicht zusammenpassen bringt nichts.
Bin im Grunde eh deiner Meinung. Für mich wars vor etlichen Jahren mal enttäuschend, weil - nicht im splash - an einem Sonntag keine einzige Dame anwesend war. Außer der Putzfrau.
Aber wenn man das einmal weiß, lässt sich Sonntag ja vermeiden.

Bin im Grunde eh deiner Meinung. Für mich wars vor etlichen Jahren mal enttäuschend, weil - nicht im splash - an einem Sonntag keine einzige Dame anwesend war. Außer der Putzfrau.
Aber wenn man das einmal weiß, lässt sich Sonntag ja vermeiden.
Da hast du recht, mit meinem neu erworbenen wissen werd ich sonntags zukünftig die kh meiden 😅

so können Sonntagserfahrungen unterschiedlich sein: Ein Sonntag später Abend in der Steiermark. rein in das Laufhaus in Leibnitz. ich bin ins Laufhaus und landete bei einer frisch angereisten blonden Schönheit aus Deutschland. Sympathie hat sofort gepasst. ich war der erste nach ihrem Urlaub und so hat es sich angefühlt - herrlich. eines der wenigen LH Erlebnisse, die mir toll in Erinnerung blieben :)

so können Sonntagserfahrungen unterschiedlich sein: Ein Sonntag später Abend in der Steiermark. rein in das Laufhaus in Leibnitz. ich bin ins Laufhaus und landete bei einer frisch angereisten blonden Schönheit aus Deutschland. Sympathie hat sofort gepasst. ich war der erste nach ihrem Urlaub und so hat es sich angefühlt - herrlich. eines der wenigen LH Erlebnisse, die mir toll in Erinnerung blieben :)

Sonntag im Splash kann ja auch schön sein!
Nur nicht um die Mittagszeit bis so 15.00 Uhr!
Also noch besser ab 16:00 Uhr- dann klappt es auch mit den Mädels ;)

Da hast du recht, mit meinem neu erworbenen wissen werd ich sonntags zukünftig die kh meiden 😅
Ja, einfach mal anrufen. Viele wollen schon auch Geld verdienen am Sonntag, so ist es nicht. Grad weil Sonntags schon die Miete im voraus fällig ist (vl. nicht überall).

Aber viele wechseln ja bloß 30km weiter, um 10 spätestens glaube ich müssen sie aus den Häusern.

Ja, einfach mal anrufen. Viele wollen schon auch Geld verdienen am Sonntag, so ist es nicht. Grad weil Sonntags schon die Miete im voraus fällig ist (vl. nicht überall).

Aber viele wechseln ja bloß 30km weiter, um 10 spätestens glaube ich müssen sie aus den Häusern.
also wenn die Mädels vor Ort sind, dann wollen die in der Regel schon Geld verdienen - ansonsten reisen sie nicht an. und wenn da ein Freier am Sonntag noch vorbeikommt, ist ja zumindest ein Tag schon wieder bezahlt :)

Hab da mal eine Frage heißt de Isabella jetzt Paula? War heute in kemmlbach zimmer 18... Hab sie drauf angesprochen.. Behauptet das ist ihre Schwester... 🤔🤔

Hallo!!! Ist Mia die diese Woche in Kemmelbach ist empfehlenswert ??? LG
Mich hat sie rein optisch nicht angesprochen. Eher das Gegenteil von anziehend.
Also bin ich zu Alice 1. Die hab ich mir jetzt monatelang aufgehoben...
Und der Besuch war seit langem wieder mal einer...zum vergessen. Ich hätte doch auf mein Bauchgefühl hören sollen...Wiederholungsgefahr 0%. Aber wieder ein Häckchen auf der Liste😅

Und der Besuch war seit langem wieder mal einer...zum vergessen. Ich hätte doch auf mein Bauchgefühl hören sollen...Wiederholungsgefahr 0%. Aber wieder ein Häckchen auf der Liste😅

Gut für mich, dass ich nicht mehr zum Splash komme!
Früher war ich ja bis zu 2 Mal die Woche dort.
Scheint aber viel schlimmer geworden zu sein:
Entweder taugen sie nichts-oder sind nicht mein Typ, würde eh nicht hingegehn...

:notworthy:ach manu fürchterlich mit diesen Damen..........dabei hätte ich dieses Wochenende sturmfreie Bude......mal sehn für welche Dame ich mein Geld verschwende..........
Vielleicht jemand lust mitzufahren ins Laufhaus heut Nachmittag gegen 16 UHR ??????

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht sonja dzt bei euch? mich wundert, dass so wenig über sie geschrieben wird. ich besuch sie immer gern, wenn sie in der stmk ist. tolle figur, kein silikon, nett und anschmiegsam. ein mädchen zum gern haben...😊
Stimmt. Die is in KB. Hab sie auch am Gang gesehen und auch in der Vergangenheit schon mal in der Tür gestanden. Weiter bin ich nicht gekommen. Die is für mich komplett unattraktiv. Geschmäcker sind verschieden😜

Na a bald ist aber jetzt tiefpunkt erreicht. Oder.
Ich vermisse Samantha in Krems. Weiß wer was....

Zurück
Oben