Laufhäuser laufhaus splash

war heute bei vanessa in kemmelbach

was soll ich sagen harmonie hat gepasst
normaler preis für splash

kann sie nur empfehlen !

lg

... ja Aurora ist halt wieder so ein typischer Männertraum, wie wir ticken. Schöne geile Fotos, ein Name mit Charisma - da träumt jeder von einer heißen Nummer, während italienische Musik á la Ramazotti läuft ;) ... die Wahrheit sieht dann leider aus, wie von mir geschildert. Kann kaum verstehen, warum man in diesem Gewerbe arbeitet und von der Anatomie eines Mannes keine Ahnung hat. Ich rubbel doch auch nicht mit einem Feuchttuch wie blöd an der Klitoris.
Solltest vielleicht mal machen, wenn sie so bei dir anfängt, bekommt sie es retour

So ich habe es heute endlich mal geschafft.
War heute bei der Stefy. Also die Fotos stimmen würde ich mal sagen zu 80% aber sieht süß aus.
Aber sie hat wirklich ein sehr offenes freundliches nettes Wesen.
Wir einigten uns auf einen Quicky inkl. NF -> 70€
Nach kurzer Überredungskunst sind wir dann mal gemeinsam in die Dusche gehüpft was ihr dann doch sehr gefallen hat (glaube ich halt).
Im Bad wollte sie meinen kleinen nicht verwöhnen sondern gleich aufs Bett - zuerst sie alleine geblasen während ich ein wenig mit der Muschi gespielt habe - sehr wenig Berührungsängste. Dann in die 69er Stellung und ich verwöhnte ihre wirklich sehr geile gut rasierte Muschi.
Was das blasen betrifft muss ich jedoch sagen das ich schon um einiges bessere hatte. Sie war jedoch sehr bemüht.
Die letzten 10min wurde dann nur mehr geritten :-D eine wirklich traumhafte Muschi und das Reitprogramm war sehr gut.
Danach den Lümmel sauber gemacht und mit Küsschen verabschiedet.

Alles in allem schätze ich (hab leider nicht auf die Uhr gesehen) aber mit Duschen usw. ca. 25min. Preis war ok.
Wiederholungsfaktor: 85%

Hoffe das nun die ständigen Nörgler mal zufrieden sind :)
:)

Also ich kenn sie nicht😜 Auf den ersten Blick sah sie echt hübsch aus...aber diese aufgespritzten Lippen...bäh...
Die dürfte unter der Woche angereist sein
bin auch kein Freund der Frankfurterwürstellippen...warum denken Frauen, dass Männer auf so Schläuche stehen??
aber sonst sieht sie recht heiss und nuttig und geil aus gg

bin auch kein Freund der Frankfurterwürstellippen...warum denken Frauen, dass Männer auf so Schläuche stehen??
aber sonst sieht sie recht heiss und nuttig und geil aus gg
Ich war heut dort. Leider besetzt. Die Fotos an der Tür sind andere. Bessere. Vll ein Hoffnungsschimmer. Ärgerlich, dass ich sie nicht zu Gesicht bekommen hab

Hat wer Lust auf einen gemeinsamen Besuch in kemmelbach? Bin in ca. Einer Stunde dort und würd gern zusehen.
Bitte per pn melden

Hab heute doch noch Anya einen Besuch abgestattet.
Die Chemie hat gepasst. Die Optik anfangs auch.
Als sie dann abgelegt hat, war nur mehr das Gesicht bildhübsch. Hat sicher 10-20kg mehr als auf den Fotos. Aber nicht so schlimm, wenn das Gesicht hübsch ist. Grösster Minuspunkt war aber dann. Ich durfte ihre grossen DD Brüste nicht mal anfassen. Geschweige denn küssen.
Alles in allem war das Gebläse noch das Highlight und ihr Gesicht. Aber alles andere war sehr "profesionell". Zwar super freundlich und mit einem Lächeln...aber doch kühl und geschäftlich.
Abfertigung wie im Supermarkt oder so ähnlich...

Zurück
Oben