Laufhäuser laufhaus splash

Ich hab mir die Aurora heut angesehen. Die Fotos sind mega. In natura ist sie auch sehr hübsch. Aber null anziehend. Hat mir nicht die Kohle aus der Börse geholt...
Auch Krystal nicht. Auf die hab ich 50% meiner Hoffnung gesetzt. Sehr dicke Oberschenkel hatte sie. Da steh ich nicht so drauf. Und auch so wirkte sie sehr "profesionell".
Die anderen 50% hätt ich auf Niki gesetzt! (Nicht Lauda). Die war aber besetzt.
Also bei Elli geklopft. Bilder sehr nichtssagend. Weil kein Gesicht sichtbar...
Aber bei ihrem Anblick hats mir sofort einen aufgezogen...unglaublich....wie sexy kann frau sein! Da hats mir sofort die Geldbörse geöffnet!!
Und ich hab es nicht bereut! Sie war zwar jung. 28. Aber sie war perfekt. NF sehr gefühlvoll. Keine Schmerzen! Sie zu lecken ein Traum. Sie ist sogar gekommen. YESSS😜😜 Mehre Stellungen dann noch. Zwischendurch wieder lecken.
Und für ihre Grösse mit 1.60 hat sie sich auch nicht beschwert über meine Größe.
Es war wirklich ein Traum.
Sie ist nicht nur unglaublich sexy sondern auch wunderhübsch.
Brüste wären was für DylanHunt. Die Frau ist ein Traum! Wiederholungsgefahr 10000%.
Elli
Aufgrund deines Berichts war ich heute auch bei der Süssen!
Kann alles aus deinem Bericht nur bestätigen, tolles Service, bildhübsches Mädel aus Moldavien ( nächstes X auf der Weltkarte gg)!
Freundlich , bemüht und sogar Smalltalk tauglich auf Deutsch, bin begeistert und erleichtert mit einem Lächeln im Gesicht wieder raus!
Danke für deine " quasi" Empfehlung!;)
Schönes Wochenende Freunde!
 
Aufgrund deines Berichts war ich heute auch bei der Süssen!
Kann alles aus deinem Bericht nur bestätigen, tolles Service, bildhübsches Mädel aus Moldavien ( nächstes X auf der Weltkarte gg)!
Freundlich , bemüht und sogar Smalltalk tauglich auf Deutsch, bin begeistert und erleichtert mit einem Lächeln im Gesicht wieder raus!
Danke für deine " quasi" Empfehlung!;)
Schönes Wochenende Freunde!
Freut mich!😇
 
Ich war heute im LH Splash - Tja klarer Fehler am Wechseltag sind die hälfte der Damen welche auf der HP sind nicht da. Dachte dann ich schau bei Ranya K. vorbei. Schon beim Türöffnen unfreundlich und gefühlt 2cm Schminke im Gesicht, da vergeht einem alles. Körper stimmt halbwegs mit den Bildern überein aber beim Gesicht wurde Fotoshop sehr bemüht.

Antonia KZ hab ich am Gang getroffen also laut HP 25 Jahre alt....da kann man locker 10-15 Jahre drauf geben.

Gina Z und Sonja CC waren noch nicht anwesend, bin also unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Das LH Splash wird wirklich immer schlechter.
 
Ich war heute im LH Splash - Tja klarer Fehler am Wechseltag sind die hälfte der Damen welche auf der HP sind nicht da. Dachte dann ich schau bei Ranya K. vorbei. Schon beim Türöffnen unfreundlich und gefühlt 2cm Schminke im Gesicht, da vergeht einem alles. Körper stimmt halbwegs mit den Bildern überein aber beim Gesicht wurde Fotoshop sehr bemüht.

Antonia KZ hab ich am Gang getroffen also laut HP 25 Jahre alt....da kann man locker 10-15 Jahre drauf geben.

Gina Z und Sonja CC waren noch nicht anwesend, bin also unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Das LH Splash wird wirklich immer schlechter.
Mich würde das asia girl intressiern die angeblich anal macht
 
Ich war heute im LH Splash - Tja klarer Fehler am Wechseltag sind die hälfte der Damen welche auf der HP sind nicht da. Dachte dann ich schau bei Ranya K. vorbei. Schon beim Türöffnen unfreundlich und gefühlt 2cm Schminke im Gesicht, da vergeht einem alles. Körper stimmt halbwegs mit den Bildern überein aber beim Gesicht wurde Fotoshop sehr bemüht.

Antonia KZ hab ich am Gang getroffen also laut HP 25 Jahre alt....da kann man locker 10-15 Jahre drauf geben.

Gina Z und Sonja CC waren noch nicht anwesend, bin also unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Das LH Splash wird wirklich immer schlechter.
Die Antonia is schon schwer in Ordnung! Ü30 is sie glaub ich auch nicht! Kleine Brüste. Ok.
Aber sonst hatte ich persönlich nix auszusetzen!
 
Die Antonia is schon schwer in Ordnung! Ü30 is sie glaub ich auch nicht! Kleine Brüste. Ok.
Aber sonst hatte ich persönlich nix auszusetzen!
Wirkte auch sehr nett, keine Frage, aber die is 100% über 30 wenn nicht Ü40. Versteht mich nicht falsch, ist auch OK, aber Mann hat halt andere Erwartungen mit falschen Angaben und Fotos.
 
Ich war heute im LH Splash - Tja klarer Fehler am Wechseltag sind die hälfte der Damen welche auf der HP sind nicht da. Dachte dann ich schau bei Ranya K. vorbei. Schon beim Türöffnen unfreundlich und gefühlt 2cm Schminke im Gesicht, da vergeht einem alles. Körper stimmt halbwegs mit den Bildern überein aber beim Gesicht wurde Fotoshop sehr bemüht.

Ja, die kennt man kreuz und quer.
Ein Fall für: Lass es bleiben!


 
Ich glaub, das Sonntagsproblem ist keine Eigenheit des Splash. Da hatte ich vor Jahren schon in einem anderen Haus schlechte Erfahrungen gemacht.
Das ist kein Sonntagsproblem sondern einfach eine Tatsache dass Sonntag der Wechseltag ist.
Manche Mädchen nehmen sich Sonntags frei, das sei ihnen vergönnt.
Damit ist die einzige sinnvolle Variante in direktem Kontakt mit der ins Auge gefassten SW per Telefon (ja dieses schwarze Ding kann auch Sprache an ein anderes Ding schicken) oder WhatsApp einen Termin zu fixieren.
Hier sich beschweren, dass am Sonntag Nachmittag die Homepage und die tatsächliche Besetzung nicht zusammenpassen bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben