Laufhäuser laufhaus splash

Mich wundert das so viele dort sind. Bei den Preisen. Hab mit krystall geschrieben. Auch wenn sie geil aussieht. Auf sowas steh ich. Aufpreis dort und da.Nein danke. Und wenn da alles nur ein bisschen stimmt was man über die anderen liest. Naja Da warte ich auf die Mädels die ich kenne.
Wird mal spannend wenns 50 Zimmer gibt😆
 
Mein Bericht fällt sehr ernüchternd aus.
Noch nie so viele Leute in einem LH gesehen.
Parkplatzsituation Katastrophe. Alle auserwählten Mädchen, bis auf eine besetzt.
Einzige bei der ich geklopft hab, war Deniz!
Tatsächlich ziemlich heiß! Aber mir persönlich doch etwas zu zierlich. Jung ist sie auch noch dazu. Aber das hält mich dann eher ab😉
Die Deniz bricht doch, sobald man die mal umarmt. Weiß nicht, wem sowas gefällt.
 
Krystall ist eine sexbombe!
Hatte 2 mal in der letzten Woche das Vergnügen mit ihr ( Siehe lh Kleeblatt Threat).
Super Frau. Fotos zu 100prozent Echt. Gesicht sogar hübscher als auf den Fotos!
Und ja Extras kosten halt extra wie der Name schon sagt. Einer der auf jeden Cent braucht meiner Meinung nach kein Laufhaus besuchen. Da gibt es günstige Studios in wien wo man um 50,- in den Mund spritzt oder eine anal nimmt 😅
Ob die nur annähernd an Krystalls aussehen kommen das bezweifle ich🤨
Schönen Tag
 
Scheint recht motiviert zu sein - Antwort auf Service und Preis für BJ, Sex, Massage per WA war: 200,- 1 Stunde
Witzig, ich hatte mal ein Türgespräch mit der Sandra... etwas verbrauchter, nicht so hübsch wie auf den Bildern. Aber sie kann ja verlangen, was sie will. Mir wär der Preis z'blöd.
 
Scheint recht motiviert zu sein - Antwort auf Service und Preis für BJ, Sex, Massage per WA war: 200,- 1 Stunde

Klar, sie können verlangen was sie wollen und es werden auch immer wieder Dumme gefunden, die das bezahlen.
Hier sind wir wieder bei meinem Lieblinsgthema......
Ich hab noch viel viel viel zu selten erlebt, dass mehr Geld mir bessere Erinnerungen beschert.
Die besten Erinnerungen habe ich noch immer an 2 Mädels, aus dem selben Studio in Wien, die um 100,--/Std.auch MV machten.
Und darum war ich schon länger nicht mehr im splash, weder KB noch Krems.
Weil Preise ab 150,--/Std und für jeden "Schas" ExtraMoney - da spiel ich einfach nicht mit...
Das fahr ich lieber mal 1 Std länger herum. Auch egal
 
Das fahr ich lieber mal 1 Std länger herum. Auch egal
(Sorry fürs Anreißen des Lieblingsthemas, ich äußere mich dazu auch oft)

Wenn's dir Spaß macht, das Geld der OMV statt nem Rumänenmädel zukommen zu lassen und die Zeit zu vertun. Jeder wie er mag.

Meine obige Aussage zu 200/60 soll nicht so klingen, als dass ich ein großer Freund von Billigmädels wäre (ja, auch wenn der Service stimmen mag).
Weißt, ich denk mir, man bekommt eh mit den 100/30 und fallweise Quickie die Gelegenheit, wahre Engelsgestalten, die die meisten von uns in freier Wildbahn nicht mal anschauen würden, um den Gegenwert von ein paar Kalbswienerschnitzerl vom Restaurant zu vernaschen. Und sich vor 10 Jahren über 150/60 aufzuregen ist noch was anderes als heute, bitte um Kenntnisnahme, dass sich die Welt inzwischen ein paarmal gedreht hat. Die Damen kaufen nämlich auch nicht im Hofer von vor 10 Jahren ihre Lebensmittel, von den oasch Hausbetreibern fang ich gar nicht erst an.

~~~ gelöscht wegen Wortwahl ~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, sie können verlangen was sie wollen und es werden auch immer wieder Dumme gefunden, die das bezahlen.
Hier sind wir wieder bei meinem Lieblinsgthema......
Ich hab noch viel viel viel zu selten erlebt, dass mehr Geld mir bessere Erinnerungen beschert.
Die besten Erinnerungen habe ich noch immer an 2 Mädels, aus dem selben Studio in Wien, die um 100,--/Std.auch MV machten.
Und darum war ich schon länger nicht mehr im splash, weder KB noch Krems.
Weil Preise ab 150,--/Std und für jeden "Schas" ExtraMoney - da spiel ich einfach nicht mit...
Das fahr ich lieber mal 1 Std länger herum. Auch egal
gebe ich dir vollkommen recht
 
(Sorry fürs Anreißen des Lieblingsthemas, ich äußere mich dazu auch oft)

Wenn's dir Spaß macht, das Geld der OMV statt nem Rumänenmädel zukommen zu lassen und die Zeit zu vertun. Jeder wie er mag.

Meine obige Aussage zu 200/60 soll nicht so klingen, als dass ich ein großer Freund von Billigmädels wäre (ja, auch wenn der Service stimmen mag).
Weißt, ich denk mir, man bekommt eh mit den 100/30 und fallweise Quickie die Gelegenheit, wahre Engelsgestalten, die die meisten von uns in freier Wildbahn nicht mal anschauen würden, um den Gegenwert von ein paar Kalbswienerschnitzerl vom Restaurant zu vernaschen. Und sich vor 10 Jahren über 150/60 aufzuregen ist noch was anderes als heute, bitte um Kenntnisnahme, dass sich die Welt inzwischen ein paarmal gedreht hat. Die Damen kaufen nämlich auch nicht im Hofer von vor 10 Jahren ihre Lebensmittel, von den oasch Hausbetreibern fang ich gar nicht erst an.

Irgendwas zwischen gierig und billig. Vielleicht überhöhe ich so manche Gestalt, aber auch die grindigsten Frauen sind Menschen. Der Übergang in Ausbeutung ist fließend, und das ist nicht mein Zugang. :)
Möchte mich hierzu nur kurz äussern!
450€ Wochenmiete im Splash ist akkurat und liegt weit unter den Mieten in anderen Häusern!
150€ pro Stunde für nen guten Service bin ich gern bereit zu bezahlen allerdings bei allem was drüber geht bin ich raus, da ja der gute Service nicht immer Gewiss ist und bei vielen Damen stark stimmungsabhängig ist!Und Geld zurück bei schlechtem Service gibts nicht, also werd ich auch nicht mehr bezahlen!Und bei den Damen, die öfters hier sind ist das auch gar kein Thema, weil di verlangen auch nicht mehr!mfg
 
Zurück
Oben