(Sorry fürs Anreißen des Lieblingsthemas, ich äußere mich dazu auch oft)
Wenn's dir Spaß macht, das Geld der OMV statt nem Rumänenmädel zukommen zu lassen und die Zeit zu vertun. Jeder wie er mag.
Meine obige Aussage zu 200/60 soll nicht so klingen, als dass ich ein großer Freund von Billigmädels wäre (ja, auch wenn der Service stimmen mag).
Weißt, ich denk mir, man bekommt eh mit den 100/30 und fallweise Quickie die Gelegenheit, wahre Engelsgestalten, die die meisten von uns in freier Wildbahn nicht mal anschauen würden, um den Gegenwert von ein paar Kalbswienerschnitzerl vom Restaurant zu vernaschen. Und sich vor 10 Jahren über 150/60 aufzuregen ist noch was anderes als heute, bitte um Kenntnisnahme, dass sich die Welt inzwischen ein paarmal gedreht hat. Die Damen kaufen nämlich auch nicht im Hofer von vor 10 Jahren ihre Lebensmittel, von den oasch Hausbetreibern fang ich gar nicht erst an.
Irgendwas zwischen gierig und billig. Vielleicht überhöhe ich so manche Gestalt, aber auch die grindigsten Frauen sind Menschen. Der Übergang in Ausbeutung ist fließend, und das ist nicht mein Zugang.