Laufhäuser laufhaus splash

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Manche meinen zwar geringe Nachfrage mit höheren Preisen kompensieren zu können, das funktioniert aber auch nur kurzfristig. Bei den Preisen die jetzt verlangt werden, geht es auch darum, das entsprechende Ambiente bieten zu können. Ein ausgewaschenes, vielleicht frisches Minihandtuch, eine dreckige Dusche, ein Minibett, wo nur ein Handtuch für den Kunden aufgelegt wird, ein Zimmer ohne Fenster...nein, für mich gehört da mehr dazu als eine event. frisch rasierte Muschi..ein schönes erotisches Ambiente z.B.

War bei hanah. Najo. Sie ist sehr nett und sehr freundlich ..Sie lächelt immer. Schaut gut aus . Hab eine halbe mit nf genommen. Vom hocker gerissen hat es mich nicht. Kein tiefes blasen wie ich es zb von inna(po) oder Amore gewohnt bin. Wiedersehen gibt's da von mir aus keines mehr.

Hat sich die aktuellen Asia-Schönheiten schon jemand angesehen, mir ist klar dass es Symbolfotos sind, aber wie weit daneben sind diese :

Hat sich die aktuellen Asia-Schönheiten schon jemand angesehen, mir ist klar dass es Symbolfotos sind, aber wie weit daneben sind diese :

Hab vor ein paar Tagen schon gefragt bis jetzt hat sich die beiden wohl niemand angesehen

Hab’s mir heute angesehen, weil ich Bock auf Asiatisch hatte. War aber leider ein Reinfall, weil die Speisekarte nicht mit dem Gericht zusammen passt.

Hab’s mir heute angesehen, weil ich Bock auf Asiatisch hatte. War aber leider ein Reinfall, weil die Speisekarte nicht mit dem Gericht zusammen passt.

Du hast Dich offensichtlich in der Seite geirrt.
Ein paar Links, an denen Deine Bewertung sicher besser aufgehoben ist:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Dich offensichtlich in der Seite geirrt.
Ein paar Links, an denen Deine Bewertung sicher besser aufgehoben ist:

Nönö...er hat sich nicht geirrt. Er schreibt nur wie es nun mal leider ist...

Ab Morgen bin ich 1 Woche im Splash bin gespannt wie das Laufhaus so ist :)

Die Besetzung in Krems ist diese Woche ja ganz interessant. Schade, dass ich grad nicht in der Nähe bin.

hallo allerseits!

bin neu im forum und mich würde interessieren wie es jetzt im splash in kremsabläuft? gibt es dort noch einen barbereich?
oder ist es wie in kemmelbach?
wird man dort bedrängt oder kann man in ruhe echte fotos der damen ansehen und dann entscheiden?

hallo allerseits!

bin neu im forum und mich würde interessieren wie es jetzt im splash in kremsabläuft? gibt es dort noch einen barbereich?
oder ist es wie in kemmelbach?
wird man dort bedrängt oder kann man in ruhe echte fotos der damen ansehen und dann entscheiden?
Kein barbereich. Ist wie in kemmelbach.
Kannst in Ruhe unecht fotos ansehen.
Mfg

Zurück
Oben