Laufhäuser laufhaus splash

10 bis 22 uhr Laufhaus danach Barbetrieb Nachtclub

Mädels sind dann andere da, teils gibt's welche die vom Laufhaus dann auch in der Bar zu finden sind.
Barbetrieb gibts schon lange keinen mehr. Die Bar gibts auch gar nicht mehr. Nach 22 Uhr hast du Pech gehabt.
Wenn du um 3/4 10 dort auftrickst und der Hausdrache sieht dich, wirst du schon angeschnauzt. Nach 10 bist du ganz einfach zu spät...

Barbetrieb gibts schon lange keinen mehr. Die Bar gibts auch gar nicht mehr. Nach 22 Uhr hast du Pech gehabt.
Wenn du um 3/4 10 dort auftrickst und der Hausdrache sieht dich, wirst du schon angeschnauzt. Nach 10 bist du ganz einfach zu spät...
Hab ich gesehen als heute nach sehr langer Zeit wieder mal dort war. Da wird ja ordentlich gebaut

War leider nur kurz da
Hatte einen Termin gestern ausgemacht und heute nochmal bestätigt.
Durch Verkehr und Baustellen bin ich 10 min später angekommen. Hab ihr das auch vorher geschrieben wird 5 min später oder so

Und leider ist dann einer vor mir zu ihr rein

Weil? Frage für einen Freund :lol:
Komplett uninteressiert, zickig, ihr kann Mann nichts recht machen. Bitte kaum etwas davon an was auf der hp steht. Schlechter bj schlechter gv. Unangenehmer Geruch… ich hab für 1h 160 bezahlt bin aber nach 35 min wieder gegangen. Schlechtestes Erlebnis im Splash bis jetzt.

Komplett uninteressiert, zickig, ihr kann Mann nichts recht machen. Bitte kaum etwas davon an was auf der hp steht. Schlechter bj schlechter gv. Unangenehmer Geruch… ich hab für 1h 160 bezahlt bin aber nach 35 min wieder gegangen. Schlechtestes Erlebnis im Splash bis jetzt.

Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht!

Zurück
Oben