Laufhäuser laufhaus splash

Ich war schon länger nicht mehr im Kemmelbach. Vielleicht halten mich die durchwachsenen Erfahrungen ab.
Ich habe mitbekommen, dass derzeit gebaut wird, wie schaut es mit der Verfügbarkeit der Parkplätze derzeit aus?

Ich war vor ein paar Wochen bei RUBY , aber im LH St.Valentin! Geile muschi, schmeckt u riecht gut.vereinbartes eingehalten ,war nicht sauer als ich kondom verneinte und bj mit cim wollte. Braves Mädel, antwortet auch brav per wap wenn sie wieder im Land ist!

Kann wer etwas über Diva Moyra berichten? Wie sieht sie aus, Fotos zeigen nicht viel?
Die Bilder an ihrer Tür helfen jedenfalls auch nicht viel weiter, das sind die gleichen wie auf der Website. Irgendwie scheint es, als ob da die Proportionen nicht ganz passen. Ich hätt schon fast mal bei ihr neugierig geklopft, aber da ist mir rechtzeitig eine andere Dame übern Weg gelaufen ;-)

Die Bilder an ihrer Tür helfen jedenfalls auch nicht viel weiter, das sind die gleichen wie auf der Website. Irgendwie scheint es, als ob da die Proportionen nicht ganz passen. Ich hätt schon fast mal bei ihr neugierig geklopft, aber da ist mir rechtzeitig eine andere Dame übern Weg gelaufen ;-)

Gesehen hab ich sie glaube ich noch nicht, kann mich jedenfalls nciht daran erinnern.
Da sie aber schon sehr lange im SW-Busines ist, gibt es sicher quer durch die LH Berichte über sie.
Recht schlecht kann sie nicht sein, da sie seit Jahren den selben Namen hat.
Vielleicht gibt ja die SuFu was her, wenn man sich nicht auf diesen Thread beschränkt.......

Kann wer etwas über Diva Moyra berichten? Wie sieht sie aus, Fotos zeigen nicht viel?
Hach...ich war schon mal bei ihr. Vor 2 Jahren. Blieb mir schon im Gedächtnis wegen ihres Namen, ihrer stechenden Augen und unserem langen Gespräch danach...
Sie ist wirklich nett! Hat für ihr Alter einen super Körper! Allerdings war alles sehr profesionell. Maschinell. Keine Wiederholungsgefahr jedenfalls.
Damals hatte sie noch die roten Haare vom Foto. Jetz is sie eher brünett mit Locken. Hab sie mit ihrm Hundi spazieren gehen sehen.
Recht viel machst nicht falsch bei ihr. Aber der Hammer is sie nicht!

Die Inflation scheint sich jetzt wirklich bemerkbar zu machen. War bei Oksana (was für eine Frau) umd Sarah3 (eh zu schlank). Beide wollen 100430. Mit Gummi. Da mach ich nima mit!
Alles andere dort nicht meins. So spart Mann auch Geld!!!

Zur Abwechslung ein kurzer Erfahrungsbericht.
Alle ein bis zwei Jahre gehe ich mal zu einer Asiatin. So auch heute.
Anji
Ich hab mich vorher ein wenig schlau gemacht hier im Forum und gelesen, dass sie nicht unhübsch ist und ihre Bilder passen...und bei 80430 mit NF brauchte ich nicht überlegen.
Sie war nämlich tatsächlich nicht unhübsch.
Zum Ablauf. Rückenmassage. Die war sehr gut. Sie sagte sie hätte das gelernt. Hab ich so noch nie erlebt. Was danach folgte war unbeschreiblich. Die Massage des guten Stücks. Ein Traum.
Als sie dann zu blasen anfing reinigte sie den Schwanz mit Feuchttüchern. Das tat weh. Minuspunkt. Aber ok. Dann reinigte sie ihre Muschi mit nem Tuch. Ich sollte sie dann lecken. 69. Das konnte nix. Geschmack nach Nivea.
Sie meinte dann "Mund spritzen".
Das ist dann auch nach einem Stellungswechsel erfolgt. Aber kein MV. Minuspunkt.
Sex gabs gar keinen. Ehrlich gesagt wollte ich auch gar keinen....
Alles in allem. Wirklich tolle Technik. Sehr bemüht und engagiert. Ne glatte 1.
Aber dennoch. Darum geh ich nie zu Asiatinnen. Die spulen ihr Programm runter. Das sind Maschinen. Da kommt null Stimmung auf. Auch kein Smalltalk. Kein Spass. Ich hätt auch selbst Hand anlegen können. Wär die selbe Stimmung gewesen!
Gekommen bin ich zwar sehr lange. Aber es fehlte etwas. Ich war 0 scharf...ich mein ich wollte sie ja nich mal ficken.. 🤣

Heute war mir dann doch nach vögeln.
Gesagt getan. War bei Naty.
Eigentlich wusste ich es schon in der Tür bzw vorm bezahlen, dass das nix wird. Und so war es auch...
Resümee: Ich hätt lieber was anderes mit dem Geld machen sollen. Absolute Niete. Nur am Meckern. Dieses und jenes geht nicht und überhaupt. Absolut ZERO Wiederholungsgefahr.

Heute war mir dann doch nach vögeln.
Gesagt getan. War bei Naty.
Eigentlich wusste ich es schon in der Tür bzw vorm bezahlen, dass das nix wird. Und so war es auch...
Resümee: Ich hätt lieber was anderes mit dem Geld machen sollen. Absolute Niete. Nur am Meckern. Dieses und jenes geht nicht und überhaupt. Absolut ZERO Wiederholungsgefahr.
Danke jedenfalls für die Warnung!

Zurück
Oben