Zur Abwechslung ein kurzer Erfahrungsbericht.
Alle ein bis zwei Jahre gehe ich mal zu einer Asiatin. So auch heute.
Anji
Ich hab mich vorher ein wenig schlau gemacht hier im Forum und gelesen, dass sie nicht unhübsch ist und ihre Bilder passen...und bei 80430 mit NF brauchte ich nicht überlegen.
Sie war nämlich tatsächlich nicht unhübsch.
Zum Ablauf. Rückenmassage. Die war sehr gut. Sie sagte sie hätte das gelernt. Hab ich so noch nie erlebt. Was danach folgte war unbeschreiblich. Die Massage des guten Stücks. Ein Traum.
Als sie dann zu blasen anfing reinigte sie den Schwanz mit Feuchttüchern. Das tat weh. Minuspunkt. Aber ok. Dann reinigte sie ihre Muschi mit nem Tuch. Ich sollte sie dann lecken. 69. Das konnte nix. Geschmack nach Nivea.
Sie meinte dann "Mund spritzen".
Das ist dann auch nach einem Stellungswechsel erfolgt. Aber kein MV. Minuspunkt.
Sex gabs gar keinen. Ehrlich gesagt wollte ich auch gar keinen....
Alles in allem. Wirklich tolle Technik. Sehr bemüht und engagiert. Ne glatte 1.
Aber dennoch. Darum geh ich nie zu Asiatinnen. Die spulen ihr Programm runter. Das sind Maschinen. Da kommt null Stimmung auf. Auch kein Smalltalk. Kein Spass. Ich hätt auch selbst Hand anlegen können. Wär die selbe Stimmung gewesen!
Gekommen bin ich zwar sehr lange. Aber es fehlte etwas. Ich war 0 scharf...ich mein ich wollte sie ja nich mal ficken..