- Reaktionen
- 429
- Checks
- 1
Kann leider nix berichten,war auswertig vögeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau es dir doch selber an . 100% echte bilderBauernschnapsen?
Ihre Bilder hab i eh gsehn. Auch an der Tür. Inkl PostIt, dass in ner Stunde wieder da ist. Hab sie also nicht zu Gesicht bekommen.Schau es dir doch selber an . 100% echte bilder
Hat wer erfahrung mit vicki in krems?
JA! Mein geschmack hat Sie übertroffen.Ist die Isabella jetzt einen Besuch wert oder nicht?
Warum? Was war so derart abturnend?Mia
War sehr gespannt ob der Bilder im Netz und auch an der Tür. Die Frau, die mir dann die Tür geöffnet hat, hat mir schon mal die Tür geöffnet. Darum schreib ich es hier auch nieder.
Anklopfen lohnt nicht. Selbst wenn mir die 100€ bezahlt würd ich die nicht besteigen. Wahnsinn...
Sowas kommt wirklich selten vor. Aber im Nachthemd...boa...unglaublich....
Das Nachthemd einer 90jährigen. Ihr Körpervolumen dass sich dahinter verbarg und ihr Gesicht.Warum? Was war so derart abturnend?
Das Nachthemd einer 90jährigen. Ihr Körpervolumen dass sich dahinter verbarg und ihr Gesicht.
Na super, jetzt bin ich spitzDas Nachthemd einer 90jährigen. Ihr Körpervolumen dass sich dahinter verbarg und ihr Gesicht.
Marta
Nachdem heute der Tag gekommen war und Barbara L besetzt war, habe ich Marta einen Besuch abgestattet.
Und wieder mal. Ich hätt das Geld lieber verbrennen sollen...
Aber der Reihe nach: Das Anbahnungsgespräch war sehr verlockend. Sie gefiel mir und ich hatte ein gutes Gefühl. Der erste Dämpfer: Ich sollte mich nicht duschen gehen, obwohl ich mit dem Zweirad angereist war. Aber ok...dann halt nicht duschen. Dann stellt sie eine Eieruhr auf 25min. Denk mir...ooooookkkeee...
Dann fing sie an zu quatschen...blasen und spritzen, dann Massage. Lecken würde extra kosten, mit Muschi spielen auch. Ok. Ich hatte sowieso keinen Bock auf eine stachelige Muschi...Nach einem 2min Gebläse setzt sie sich auf mich und es beginnt der Jammer. Zu gross...
Ab in die Missio. Füsse zusammengepresst, dad tiefes eindringen nicht möglich ist. Doggy ist nicht drin. Zu groß. Also seitlich. Ich komm nicht gscheid rein. Es sind keine 10min vergangen. Wieder Missio...sie faselt dauernd "kein Problem Schatzi. Komm Schatzi! Ok sie noch mal oben, aber mit Rücken zu mir. Ich stell mir meine Ex vor (das war der Hauptgrund warum ich bei ihr blieb. Ihr Hintern. Ihre Figur) und spritz ab. Es waren vll 12min um. Sie bleibt noch 10sek drauf und schnappt plötzlich die Eieruhr und stellt sie um...
Der Wahnsinn. Ich hab dann aber schon drauf bestanden, dass sie mich massiert.Es war dann keine Massage, sondern ein Herumdrücken. Ich musste lachen ob der Dreistheit mit der Eieruhr. Sie immer "kein Problem. Ich korrekt"...ja leck mich doch...was für eine falsche Bitch. Ab in die Dusche.. nach 20-25min war ich draussen.
FAZIT: NIE WIEDER
Welche Marta? Ist da eine die nicht auf der HP ist?
Sie ist tatsächlich nima auf der HP. Wird wohl wieder abgeflogen sein. Zimmer ohne Fenster is auch nicht so leiwand...Welche Marta? Ist da eine die nicht auf der HP ist?