Laufhäuser laufhaus splash

war heute so um 14 Uhr vor Ort, leider ein gutes viertel darunter die Asia Abteilung geschlossen, zwei Zimmer auf rot und ja bin dann wieder abgezogen - heute leider nicht!

Hallo liebe Gemeinschaft, kann mir von euch einer eine Dame empfehlen für Mundvollendung diese Woche, wie sind die Mädels Raina, Jessie oder Laura Z. Vielen Dank

Laura Z
Mal was ganz anderes. Mexikanerin. Bei ihrem Anblick konnte ich nicht nein sagen! Eine wunderschöne Frau mit schönen Kurven, wie ichs mag. Kein Hungerhaken!
Nachdem ich ja sehr kritisch bin was die Dienstleistungen der Damen betrifft...sie würde ich definitiv wieder besuchen. Tolles NF. 69. Mehrere Stellungswechsel. Geht gut mit. Ist auch aktiv. So soll es sein! Top.
Leider morgen wieder weg. Kommt aber wieder.

Hallo. Jetzt is ja in Krems schon die zweite Woche die Jill zu sehen. Auf den Fotos praller arsch und nicht so hässlich. War schon wer bei ihr?

Hallo. Jetzt is ja in Krems schon die zweite Woche die Jill zu sehen. Auf den Fotos praller arsch und nicht so hässlich. War schon wer bei ihr?

Glaube ich habe sie letzte Woche am Gang gesehen wie sie sich rege mit ihrer Nachbarin unterhalten hat. Außer dem prallen Arsch konnte ich wenig Übereinstimmung mit den Fotos feststellen. Auch der Rest von ihr ist sehr prall. Anscheinend war an dem Tag gerade Tag der offenen Tür.
4-5 Damen am Gang oder draußen vor der Eingangstür beim Rauchen zu bewundern. Leider konnte ich keine einem Foto an der Zimmertür zuordnen und bin dann wieder abgezogen.

so können Sonntagserfahrungen unterschiedlich sein: Ein Sonntag später Abend in der Steiermark. rein in das Laufhaus in Leibnitz. ich bin ins Laufhaus und landete bei einer frisch angereisten blonden Schönheit aus Deutschland. Sympathie hat sofort gepasst. ich war der erste nach ihrem Urlaub und so hat es sich angefühlt - herrlich. eines der wenigen LH Erlebnisse, die mir toll in Erinnerung blieben :)
War das Iris ? Lg

Bei mir haben am Dienstag die Bilder von Esra gewonnen. Ich hätte aber den Verstand gewinnen lassen, da Esra sich nicht richtig angreifen lässt. Für mich war sie lustlos.

Zurück
Oben