- Reaktionen
- 727
warst du bei Isabella 8? (weil du ein Ö geschrieben hast)War bei der Isabella (Ö). Haben am Telefon alles ausgemacht (inkl. Preis).
Ihr Service war echt mega gut und geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warst du bei Isabella 8? (weil du ein Ö geschrieben hast)War bei der Isabella (Ö). Haben am Telefon alles ausgemacht (inkl. Preis).
Ihr Service war echt mega gut und geil
Um 14h JaNeIsklar... Österreichs Ämter samt Pickerlüberprüfungsstellen haben zu der Zeit längst das "Geschlossen" Schild hängenVielleicht waren grad alle Pickerl machen
Von den von dir erwähnten Mädels habe ich noch keine probiert und kann dazu nichts sagen.Hallo liebe Gemeinschaft, kann mir von euch einer eine Dame empfehlen für Mundvollendung diese Woche, wie sind die Mädels Raina, Jessie oder Laura Z. Vielen Dank
Bei Diana 2 war ich schon. Ist ganz ok...hätte aber gerne Optisch etwas mehr.Von den von dir erwähnten Mädels habe ich noch keine probiert und kann dazu nichts sagen.
Bzgl. Mundvollendung kann ich dir Diana Diana 2 - Laufhaus Niederösterreich empfehlen.
Hallo. Jetzt is ja in Krems schon die zweite Woche die Jill zu sehen. Auf den Fotos praller arsch und nicht so hässlich. War schon wer bei ihr?
Ok. Also viel photogeshoppt
und andere Zähne ....Eher "der Zahn der Zeit"
War das Iris ? Lgso können Sonntagserfahrungen unterschiedlich sein: Ein Sonntag später Abend in der Steiermark. rein in das Laufhaus in Leibnitz. ich bin ins Laufhaus und landete bei einer frisch angereisten blonden Schönheit aus Deutschland. Sympathie hat sofort gepasst. ich war der erste nach ihrem Urlaub und so hat es sich angefühlt - herrlich. eines der wenigen LH Erlebnisse, die mir toll in Erinnerung blieben
tut mir leid, den Namen weiss ich wirklich nicht mehr...War das Iris ? Lg