Laufhäuser laufhaus splash

Booksusi..ist ja fast unendlich...und da sind ja alle Rezessionen sehr begeisternd gg
Es sind grad mal rnd 420 besuchbare Mädels in Wien.
Wennst dir wetwas zeit nimmst hast bald durch, welche dir gefallen.
Ich brauch da keine 20 min dazu.
Diese checkst ab, ob Preis und "Gegend" für dich passen.
Dann checkst du es mit dem "Bookssusi-Thread" hier im forum gegen (SuFu) und shcon bist weiter.
Ich mach das auch nciht anders..

Hallo weiß wer gibts den Club Splash mit Pool noch! Sorry ich weiß es wirklich nicht bin von weiter weg und möcht nicht umsonst hinfahren! Website leider nicht ersichtlich! Danke
Den Pool gibts schon lange nicht mehr...dort wo der früher war sind jetzt Zimmer. Aber schon jahrelang.
Darum geht man zu den Zimmern ?-20 auch Stiegen hinunter.

Hey. Bin nexte Woche Mittwoch gegen Mittag in kemmlbach im splash. Ein Mann da der Lust hat gemeinsam zu einer Frau zu gehen? Habe keinerlei Bi Interesse..

Hey. Bin nexte Woche Mittwoch gegen Mittag in kemmlbach im splash. Ein Mann da der Lust hat gemeinsam zu einer Frau zu gehen? Habe keinerlei Bi Interesse..
Was stellst du dir da vor? Siehst du nur zu, oder machst du mit, oder soll der andere zusehen? Wie ist das dann mit den Kosten eigentlich, verlangen die Damen dann Hausnummer 2x80430?

Was stellst du dir da vor? Siehst du nur zu, oder machst du mit, oder soll der andere zusehen? Wie ist das dann mit den Kosten eigentlich, verlangen die Damen dann Hausnummer 2x80430?

Für mich wäre das nur interessant, wenn sich die Anbieterin auch in beide Löcher gleichzeitig ficken lässt.
Da das aber kaum eine macht, ist das auch kein "3er" für mich.

Für mich wäre das nur interessant, wenn sich die Anbieterin auch in beide Löcher gleichzeitig ficken lässt.
Da das aber kaum eine macht, ist das auch kein "3er" für mich.
naja der eine fickt, der andere lässt sich einen blasen, dann umgekehrt! dachte das wär üblich, wenn eine 3er anbietet 🤓??

Hi!
Da ich seit Sommer in Krems arbeite und meinen Lebensmittelpunkt ins Waldviertel verlegt habe, lese ich seit seit einer Weile hier interessiert mit.
Immer wieder verwirrt bin ich, da es hier um zwei LH - Krems und Kemmelbach - geht und möchte daher anregen, ob man dieses Forum nicht splitten sollte für die jeweiligen Location?
Ich weiß schon, dass die zusammengehören, aber da beide Orte nicht grad nah beisammen sind, interessiert die Kremser vielleicht weniger was in Kemmelbach los ist und umgekehrt. Oder?
LG
Martin AP

Hi!
Da ich seit Sommer in Krems arbeite und meinen Lebensmittelpunkt ins Waldviertel verlegt habe, lese ich seit seit einer Weile hier interessiert mit.
Immer wieder verwirrt bin ich, da es hier um zwei LH - Krems und Kemmelbach - geht und möchte daher anregen, ob man dieses Forum nicht splitten sollte für die jeweiligen Location?
Ich weiß schon, dass die zusammengehören, aber da beide Orte nicht grad nah beisammen sind, interessiert die Kremser vielleicht weniger was in Kemmelbach los ist und umgekehrt. Oder?
LG
Martin AP
In Krems ist wenig los, als eigener Thread würde der untergehen

In Krems ist wenig los, als eigener Thread würde der untergehen
Hi!
LG
Martin AP
wenn wer in Krems war, steht das eh hier...

Hi!
LG
Martin AP

Es gab ja ursprünglich mal einen Thread von Krems!
Aber es berichtet ja kaum wirklich wer von Kemmelbach- von Krems schon gar nicht!

Kemmelbach wäre für mich eh näher als Wien.
Jedenfalls ziehts mich derzeit dort nicht hin. Ob die Qualität dann auch um das 3 fache steigt. :unsure:

wenn ich an das Erlebnis denke mit Lena (war vor kurzem wieder in Krems.)

Total lustloses Service, hat einen extra dicken Gummi rübergezogen, (mache GV immer mit Gummi)
sie hat sich angestellt wie eine Gummipuppe.

Zurück
Oben