Ich bin ja an sich durchaus LH-erfahren (LH Vienna, LH Ici, Guckloch, LH Rosi, ...) und war schon etliche Male bei guten und weniger guten Damen.
In Krems war ich schon länger nicht mehr, zuletzt vor gut einem Jahr.
Aber mein heutiges Erlebnis mit
Sonja CC - Laufhaus Niederösterreich war eines der besten SW-Erlebnisse überhaupt.
Dabei begann mein Tag in Krems eher unerfreulich, eigentlich wollte ich zu einer Alice am Bahnhofsplatz, doch plötzlich gibt's ihr Profil auf booksusi nicht mehr.
Dann bin ich halt als "Notlösung" ins Laufhaus raus gefahren. Sonja war zuerst unbeleuchtet und Daniela auf rot. Ich stand schon vor der Tür vor Candy als Sonja scheinbar vom Shoppen zurück kam. Da bin ich gleich abgedreht und zu ihr rüber.
Also, sie schaut tatsächlich so aus wie auf den Bilder, super Figur, geiler Arsch, sehr schöne kleine Brüste und schöne Nippel. Wie auf den Bildern. Und die Brille macht aus ihr ein gewisses Etwas, das mich zusätzlich anturnte. Sie war top freundlich, lieb, anschmiegsam.
Zuerst streicheln und schmusen (ohne Küssen), danach ein BJ wie ich es mag, tief, gefühlvoll und warm, ohne Zahneinsatz.
Dann eine Runde anal, sie ist auf mir geritten, danach anal weiter im Missionar. Sie hat das echt gut gemacht bzw. dann machen lassen. Irgendwie ein Gefühl des "Girlfriend-Anal".
Nach dem ersten Kommen eine Rückenmassage, die auch wesentlich besser war, als man sonst von den SW oft kennt. Hat sich richtig professionell angefühlt.
Die zweite Runde war dann vaginal, auch da ist sie richtig gut auf mir geritten. Und ich bin 50, da ist eine zweite Runde alles andere als selbstverständlich ;-)
Abschließend sind wir gemeinsam in die Dusche. Und wenn ich mich auf meiner Uhr nicht verschaut habe, dann haben wir die Zeit sogar ein wenig überzogen.
150 die Stunde, Anal +50, alles mit Kondom.
Und Männer, das war es mir so sehr wert, dass ich am Mittwoch gleich nochmal "komme" - oder 2x - Wiederholungsgefahr also 100%!
Nächste Woche ist sie wieder in Budapest in einem Massagesalon, wer sie in Ö also noch erleben will, muss sich beeilen.