- Reaktionen
- 918
Sag doch das nicht, Esra hat neue Fotos mit ner gehörigen Portion PhotoshopSonntag. Wechseltag.
Im Westen nichts Neues.
Traurig. Mein letztes Mal dort, war vor 3 Wochen!
Unglaublich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag doch das nicht, Esra hat neue Fotos mit ner gehörigen Portion PhotoshopSonntag. Wechseltag.
Im Westen nichts Neues.
Traurig. Mein letztes Mal dort, war vor 3 Wochen!
Unglaublich...
wo bekommen die nur immer diese miesen Fotografen her ...Sag doch das nicht, Esra hat neue Fotos mit ner gehörigen Portion Photoshop
Stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Sie sieht aber nachwievor gleich ausSag doch das nicht, Esra hat neue Fotos mit ner gehörigen Portion Photoshop
Mit der Diana 2 habe ich in Linz zu ihrer Zeit immer sehr gute Erfahrungen gemacht, die Fotos waren zwar damals schon älter, aber der Service passt, Nf. mit MV. inkl. Zungenküsse wenn man es will und das ohne Aufpreis, leider ist mir die Anfahrt zu weit sonst würde ich sie noch immer besuchen
Ganz einfach. Qualität vor Quantität.Ich vermute mal,dass ein Grossteil der Männer hier schön langsam munter geworden ist.Auch ich.Fotoshop,Alter und vor allem Leistung fast nur noch Fakes.Nur die Frage Was tun?
So lange die Geschäfte laufen, wirds neimand interessieren!.Nur die Frage Was tun?
selber Hand anlegen...schafft auch Erleichterung, ohne Ärger und schonend fürs BudgetIch vermute mal,dass ein Grossteil der Männer hier schön langsam munter geworden ist.Auch ich.Fotoshop,Alter und vor allem Leistung fast nur noch Fakes.Nur die Frage Was tun?
Gibts mittlerweile brauchbare Infos zu dieser Dame mit dem wandelbaren Namen?
Im Zollgassen-Thread wurde auch nur viel nachgefragt - dort unter dem Namen Melissa - ohne wirklich erquickendes Ergebnis und dann lieber mehr darüber gerätselt, ob die Dame schon seit ihrer Geburt weiblich gewesen ist oder nicht. Aber aussagekräftige Besuchsinfos leider nein.
Vielleicht gab es ja hier nun schon jemanden, der seine Erfahrungen teilen will.
Fürst Bumsti wär ein schöner NicknameNö, nur angepisst von überheblichen Forenpennern, die glauben sie san Fürst Bumsti.
Da wir alle unsere Vorlieben haben ist eine Bewertung sowieso mit Vorsicht zu genießen und ganz selten objektiv.Nö, nur angepisst von überheblichen Forenpennern, die glauben sie san Fürst Bumsti.
Ich werde sicher immer höflich antworten, versuche objektiv zu bleiben und gebe auch keine intimen Details bekannt da ich die Damen respektiere. zB. Vivi Guedes, ich habe sie 2x besucht, der 1. Besuch war äußerst positiv und hat mich zum 2. Besuch animiert und siehe da , absolut desinteressiert und unpersönlich, keine Ahnung warum !Einmal Popcorn für mo21!
Also... Bester Dylan. Weißt... Grad du kommst in letzter Zeit grundsätzlich so vor wie der typische Trumpist, um mal ne politische Analogie zu ziehen, mit der jeder was anfangen kann: Polterst herum, fantasierst davon wie böse nicht alle zu dir sind und fahrst aber grundsätzlich amal allen als Erster(!) mim Oasch ins Gsicht, wenn sie irgendwas sagen oder wie hier fragen, was dir ned zu Gesicht steht.
Jetzt is halt die Sache: Es mag Leute geben, die so ein Verhalten irgendwie einschüchtert oder die auf Deeskalation aus sind, weil Blume. Wir können gern drüber sachlich diskutieren, ob du selbst deine ursächliche Antwort für "ein mim Oasch ins Gsicht fahren" haltest oder ned. Aber vermutlich nicht, weswegen du dir jetzt so böse angegangen vorkommst. Ich kann dir nur sagen, wie in den Wald hineingerufen wird, so schallt es zurück. Und wenn ich mal schalle, mache ich es GANZ unmissverständlich so, dass das Gegenüber es versteht.
Denn vl machst dus auch gar ned absichtlich, aber diese Versuche vertikaler Kommunikation (Versuche ne soziale Hackordnung herzustellen, indem man den Beidls aufn Tisch legt und Größenvergleich spielen will oder ähnliches) kannste dir bei mir sparen, darauf reagier ich nicht gut, wie du ja jetzt schon mindestens zweimal mitgekriegt hast.
Also ganz simpel: Benimm dich mir gegenüber und lass nicht den Pseudoalphamacho raushängen, der glaubt, er hat die Weisheit mim Löffel gefressen und du kriegst auch keine ausfälligen Antworten. So einfach is das. Weil gefallen lass ich mir nen Scheißton ned, egal wie sehr du meinen solltest, ich soll mich halt ned so haben. Weu ich bin dir - oder a sonst wem - halt ned hinten owegrutscht. Du bist ned der Arme, der grundlos angangen wird. Deal with it. Wenn du das ned aushaltest, is das nicht mein Problem.
Zum Thema, damit das nicht komplett off topic wird: Soll ich ma jetzt die Mühe machen, nachzuzählen, wie die Prozentsatz meiner Posts is, wo ich Erfahrungen geteilt hab und wo ich was gefragt hab? Ich schätze mal, dass es sich mindestens grob die Waage hält. Also kannst da a dein "nicht immer nur fragen" sparen.
"Wenn es hier schon Berichte von Mädels gibt, dann wird eben JEDER auf die SuFu hingewiesen!" Kuhl. Flexibilität im Handeln also ein Fremdwort. Meine Herren...
Und um auch weiter mit jenen normal und gesittet zu reden, die das auch schaffen: @Mitglied #631789
Ja, sowieso sind die Meinungen hier auch immer subjektiv. Aber wenns mal nen richtigen Verriss einer Dame gibt, kann ich mir zumindest für mich sagen, ok, die brauch ich ned auch noch zusätzlich ausprobieren, weil die Chance, dass es mir auch passiert, mir einfach zu hoch ist, für das Geld, das ich hintrage. Diese Erfahrungsberichte helfen halt eine Wahrscheinlichkeit auszuloten, ob es sich auszahlt. Und wenn man sich schon zu einer Dame versucht hat mittels Google Reverse Bildersuche und dann mittels Snatchlist erst einmal in anderen Foren ein Bild zu machen, weil hier nix Gscheites zu finden ist und das, was man dort findet, weniger prickelnd ist, dann fragt man halt mal höflich hier nach. Und wenn man höflich fragt, erwartet man - oder besser ich - auch ne höfliche Antwort.
Nachtrag an @Mitglied #428778
Danke! Ja, das sind mal hilfreiche Infos! Wusste ich zwar schon diesen Link, aber dennoch danke!