Laufhäuser laufhaus splash

War am Mittwoch in splash.. Hab bei Anabell geklopft.. Was dann geschah kann ich selbst kaum glauben.. War a 2tes Mädel im Zimmer.. Haben mir nen 3er vorgeschlagen.. Hab zugestimmt.. Wars auf jeden Fall wert... 😛😛
na das ist doch mal ein geiler Ökobonus...den hätte ich auch gern...weisst du wer die beiden Mädels waren?hast du doppelt bezahlen müssen?

Niemand wird es mir nachmachen, einige werden mich verurteilen, aber

habe Hanah besucht, da ich meinen 500,- Klimabonus gerne in ihren Po investieren wollte und wie es der Zufall so will ist das ja genau ihr Honorar für den kleinen Pfirsich ;-)

Also Leute, selbstverständlich gibt man unter normalen Umständen diese Kohle für a Stundal Arsch pudern nicht aus, aber ich hab es wirklich genossen.

Warum?

Sie dürfte das so gut wie nie machen, heißt also das engste Loch seit langem und was mir so taugt (entschuldigung an alle Moralapostel und Gutmenschen) ist das Gesicht verziehen und hoffentlich keinen Spaß haben, sorry finds halt geil.

Also es war wirklich geil und die ungewollte kleine Draufgabe hat mich natürlich noch mehr gefreut.

Wer wissen will was die kleine Draufgabe war, einfach fragen :)
500€ fürs A... pudern? Im Ernst?
Klimabonus....ich kauf mir eine Tonne Pellets drum und freu mich wenn ichs einen Monat warm hab👌

500€ fürs A... pudern? Im Ernst?
Klimabonus....ich kauf mir eine Tonne Pellets drum und freu mich wenn ichs einen Monat warm hab👌
also wenn es heisst entweder oder, bin ich auch fürs Holz vor der Hütten..in dem Fall wären das 6 m3 Buchenholz, feinster Sorte und in Zeiten wie diesen bin ich glatt für das Buchenholz statt Arsch....
alles hat seine Grenzen

Danke für deine tolle Hilfe. Die Zeit zum schreiben hättest du dir sparen können.
Bitte gern geschehen, aus deiner Antwort schließe ich dass du zwar sinnerfassend lesen kannst aber nur zu faul dazu bist, ein paar Seiten zurück zu blättern und zu Lesen, oder gar die hochkomplexe Suchfunktion zu verwenden.

Das mit den Fake Fotos bei den Asiatinen gibts auch in Wien.Ist also bekannt,daher kein Problem.Aber man bekommt immer was ausgemacht ist und das zu kulanten Preisen

Zurück
Oben