- Reaktionen
- 32.045
- Checks
- 2
herzlichen dank, du hast es mit links geschafft, meine eh schon hohen erwartungen noch zu übertreffen...Einmal Popcorn für mo21!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herzlichen dank, du hast es mit links geschafft, meine eh schon hohen erwartungen noch zu übertreffen...Einmal Popcorn für mo21!
Einmal Popcorn für mo21!
Also... Bester Dylan. Weißt... Grad du kommst in letzter Zeit grundsätzlich so vor wie der typische Trumpist, um mal ne politische Analogie zu ziehen, mit der jeder was anfangen kann: Polterst herum, fantasierst davon wie böse nicht alle zu dir sind und fahrst aber grundsätzlich amal allen als Erster(!) mim Oasch ins Gsicht, wenn sie irgendwas sagen oder wie hier fragen, was dir ned zu Gesicht steht.
Öhm... Ja! So schauts aus. Schau, ich erkenn, dass ich mich ned nett aufführ, weil es dafür einen Grund für mich gab, dies zu tun. Ursache -> Wirkung. Ich hab zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen. Du scheinst es nicht zu erkennen, wenn du dich verbal unmöglich aufführst und kommst dir dann böse behandelt vor, wenn du dann eine verbale Schallende als Antwort kriegst und fallst aus allen Wolken. Ob meine Reaktion womöglich inhaltlich übertrieben war, darüber lässt sich ja noch diskutieren. Durchs Reden kommend Leute zsamm, nö? Aber zuerst müsste dir halt mal die grundlegende Selbstreflexion gelingen, zu sagen: "Hmm, vl hatter ja grundsätzlich recht... Und ich hätt ma meine Nachricht einfach sparen können."Oder "DER ANDERE" - in dem Fall ich
Keine Sorge, ich antworte diesem Selbstdarsteller nicht mehr auf seine Romane@Mitglied #608064
A ruh is jetzt, des interessiert niemanden
Jeder hat 24/7/365 Zeit.Bist du deppert habts ihr viel Zeit!
Und der Grossteil arbeitet oder? Ich habe jetzt massenhaft Zeit.Habe mich in Pension geschickt.Jeder hat 24/7/365 Zeit.
Die einen teilen es sich ein.
Die anderen strudeln..
Willkommen im Klub !Und der Grossteil arbeitet oder? Ich habe jetzt massenhaft Zeit.Habe mich in Pension geschickt.
Danke.Willkommen im Klub !
Ist es auch - viel Freizeit und weniger GeldDachte....gerade in der Pension wirds stressig!!
Gratuliere, du hast es geschafft!Und der Grossteil arbeitet oder? Ich habe jetzt massenhaft Zeit.Habe mich in Pension geschickt.
Super, du auch...Willkommen im Klub !
Werde heute einmal mein Glück bei Dia versuchen
War ganz okay… 80430 ohne Extras… langes Vorspiel und Dia sieht wirklich wie auf den Fotos aus!! hat auch ein schönes PiercingJaund wie war es!
Erzähl doch mal!
Wo hat sie ein Piercing?War ganz okay… 80430 ohne Extras… langes Vorspiel und Dia sieht wirklich wie auf den Fotos aus!! hat auch ein schönes Piercing
Dass ich sie wieder besuche liegt bei 85%