Laufhäuser laufhaus splash

Einmal Popcorn für mo21! ;)

Also... Bester Dylan. Weißt... Grad du kommst in letzter Zeit grundsätzlich so vor wie der typische Trumpist, um mal ne politische Analogie zu ziehen, mit der jeder was anfangen kann: Polterst herum, fantasierst davon wie böse nicht alle zu dir sind und fahrst aber grundsätzlich amal allen als Erster(!) mim Oasch ins Gsicht, wenn sie irgendwas sagen oder wie hier fragen, was dir ned zu Gesicht steht.

Ah ja..es sind wieder mal die Anderen Schuld..
Oder "DER ANDERE" - in dem Fall ich ;)

Ich soll mich dir gegenüber benehmen...der war echt gut ;)

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Hm....ich hab mal wo gehört oder gelesen, wenn jemand ein Problem mit einer anderen Person hat, dann liegt das nicht an der anderen Person, sondern an einem selbst.
I glaub da könnt was dran sein.
In diesem Sinne...
Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt....

Wobei ich natürlich Emotionen verstehen kann...die Kunst ist es ja sich nicht von ihnen leiten zu lassen...

Oder "DER ANDERE" - in dem Fall ich
Öhm... Ja! So schauts aus. :D Schau, ich erkenn, dass ich mich ned nett aufführ, weil es dafür einen Grund für mich gab, dies zu tun. Ursache -> Wirkung. Ich hab zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen. Du scheinst es nicht zu erkennen, wenn du dich verbal unmöglich aufführst und kommst dir dann böse behandelt vor, wenn du dann eine verbale Schallende als Antwort kriegst und fallst aus allen Wolken. Ob meine Reaktion womöglich inhaltlich übertrieben war, darüber lässt sich ja noch diskutieren. Durchs Reden kommend Leute zsamm, nö? Aber zuerst müsste dir halt mal die grundlegende Selbstreflexion gelingen, zu sagen: "Hmm, vl hatter ja grundsätzlich recht... Und ich hätt ma meine Nachricht einfach sparen können."

Witzigerweise sind es in den allermeisten Fällen die, die lauthals immer proklamieren, dass sich alle anderen zuerst selbst an die Nase zu fassen haben, die, die sich selbst aufführen wie der Elefant im Porzellanladen und dann immer furchtbar beleidigt sind, wenn ihnen dieses Verhalten vor Augen geführt wird. Is irgendwie so eine psychologische Denkunmöglichkeit des Egoismus, dass ihnen jedes Verhalten erlaubt sei, allen anderen aber nicht, weil das sind ja die anderen.

Aber naja... Das ist eigentlich nicht der richtige Ort für psychosoziale Einschätzungen anhand des Verhaltensmusters. Kurzum: Ich weiß, dass ich, wenn es sein muss, ein Oaschkind sein kann, du jammerst nur rum, dass man komplett ohne Grund gemein zu dir ist. Wer sollte also mal in sich gehen und ned nur "die Anderen" verantwortlich machen, für das, was ihm widerfährt....?

@Mitglied #574685 Ich persönlich sehe das mehr aus der Sicht von "Mit ignoranten Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen." Dinge, sollten schon ausgefochten und ausdiskutiert werden, ein nobles Zurückstecken, weil es das ja eh nicht wert ist, hilft meist nur der Gegenseite sich bestätigt zu fühlen. Leider... Und wenn sich das schon nicht ändert, dann zumindest für alle anderen unbeteiligten. Wie das schon ein streitbarer SPD-Abgeordneter im Bonner Bundestag, dessen Name ich leider vergessen hab, mal (sinngemäß) gesagt hat: "Ich weiß schon vorher, die CDU/CSU-Fraktion kann ich nicht überzeugen, aber alle anderen sollen zum Nachdenken angeregt werden." Grad dann, wenn er besonders ausfallend und direkt wurde, weil es dann persönliche Wichtigkeit ausgestrahlt hat.

Aber naja... Sorry, Leute, keine weitere popcornwürdige Nachlage von mir mehr zu der Thematik hier jetzt. Versuchen wirs beim nächsten Aufeinandertreffen besser zu machen, hm, Dylan?

Ich war heute bei Vivi und muss sagen der Besuch war schwer in Ordnung. 100430 dafür nf und fußerotik. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, wer auf große Sillies und Sixpack steht ist dort genau richtig. Vom herrlichen Blowjob bis Facesitting alles dabei.

Zurück
Oben