- Reaktionen
- 128
Wo hat sie ein Piercing?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hat sie ein Piercing?
Super tolle Antwort..Bei den Brüsten ist es nicht
Ich könnte jetzt wieder auf die Suchfunktion verweisen um euch zu ärgern.Super tolle Antwort..
Als ob man Piercings nicht
im Nabel
in der Nase
in der Zunge
an den Ohren
Über der Muschi
in einer Schamlippe
genau im Kitzler
oder sonst wo haben kann....
Manche sind halt echt ned fähig, gscheit zu antworten
Meinst du die? Pamela E. - Laufhaus NiederösterreichLeider ist über Pamela nichts zu finden. War schon mal wer bei ihr.
War ich.Leider ist über Pamela nichts zu finden. War schon mal wer bei ihr.
Vielleicht können dir die Asiatinnen oder Afrikanerinnen die Frage beantwortenAlso.trans Pauline .zb Was bringen die geschönten fotos auf der HP.wennst dan dort bist und ganz wer anderes ist.
Mir unverständlich.
das frag ich mich bei allen SW....und inzwischen ist es ja auch so, wenn man ein normales Date hat...kommt die Mutter der am Foto befindlichen DameAlso.trans Pauline .zb Was bringen die geschönten fotos auf der HP.wennst dan dort bist und ganz wer anderes ist.
Mir unverständlich.
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Die Dame schaut auf den Fotos sehr bekömmlich aus...Gestern war ich in Krems bei Julia Z. - Laufhaus Niederösterreich
Eigentlich wollte ich zu Ruby oder zu Lena, aber um 10 Uhr morgens hatten beide noch kein Licht an. Nächste Wahl wäre Daniela gewesen, aber auch bei ihr noch kein Licht.
Da hab ich allen Ernstes mit dem Gedanken gespielt, zur Transe zu gehen, bin aber froh, mich letztendlich für Julia entschieden zu haben.
170 für eine Stunde incl. NF. Sie ist eine MILF mit guter Figur, großen, schönen Naturbrüsten, schlanken Beinen und kleinem Arsch. Die Fotos auf der Website entsprechen der Realität. Der 3er bei ihrem Alter wird aber wohl nicht stimmen. Spricht perfekt Deutsch.
Ihren Job macht sie scheinbar gern. Gern und gut. NF war sanft, richtig tief und warm, mit nur wenig Handeinsatz. Ich musste mich echt zusammenreißen um ihr nicht gleich in den Mund zu kommen.
Vögeln war phantastisch, zuerst ist sie auf mir geritten, gefinished habe ich dann im Missionar. Interessanterweise hat sie kein Gleitgel verwendet, sondern nur ein wenig Spucke.
Die folgende Rückenmassage braucht den Vergleich mit einer professionellen Massage nicht zu scheuen und hätte sie mich nach einer Weile nicht aufgefordert, mich auf den Rücken zu drehen, hätte ich das durchaus noch die restliche Zeit genossen.
So aber hat sie sich dann mit Hand und Mund intensiv mit meiner "Vorderseite" beschäftigt. Eine zweite Runde vögeln hat sie mir angeboten, ich wollte mich aber lieber ohne GV weiter verwöhnen lassen.
Besonders positiv möchte ich noch anmerken, dass ich immer das Gefühl hatte, dass sie auch ohne Worte genau wusste, was ich will. Weiterempfehlung an alle, die auf Frauen stehen die nicht mehr ganz soooo jung sind.