- Reaktionen
- 918
JaIst da noch Baustelle aktuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaIst da noch Baustelle aktuell?
ja, und es gibt hier irgendwo einen Bericht dazu..Hat schon wer Erfahrung mit hanah aus kemmelbach gemacht?
Ob der Kollege nach 5 Jahren Mitgliedschaft schon die Suchfunktion kenntja, und es gibt hier irgendwo einen Bericht dazu..
Mhm viel steht in der SuchfunktionOb der Kollege nach 5 Jahren Mitgliedschaft schon die Suchfunktion kennt
ja - sehr gute!!!Hat schon wer Erfahrung mit hanah aus kemmelbach gemacht?
Dann leistest halt auch mal einen Beitrag zur Community, besuchst sie und schreibst einen Bericht.Mhm viel steht in der Suchfunktion
Ich war bei ihrem letzten Besuch im Splash bei ihr, gibt auch ein paar Berichte hier über sie, aber jetzt zur Frage, ja sie macht deepthroat und das nicht schlecht sie ist auch ein wenig mollig und für mich schon ziemlich verbraucht für ihr Alter.Schon jemand Caprice getestet ? Scheint etwas mollig zu sein, aber sehr süß Kann sie wirklich deepthroat ?
Danke für deinen Bericht SmaxIch war bei ihrem letzten Besuch im Splash bei ihr, gibt auch ein paar Berichte hier über sie, aber jetzt zur Frage, ja sie macht deepthroat und das nicht schlecht sie ist auch ein wenig mollig und für mich schon ziemlich verbraucht für ihr Alter.
Der Service ist alles in allem ganz OK, aber für mich gibt es keine Wiederholung bei ihr.
War gestern um ca 20.15 uhr bei ihr,sie meinte maximal noch nen 15 min Quickie!Bin dann wieder gegangen,brauch ja schon 10 min zum ausziehen und duschenDanke für deinen Bericht Smax
Hab sie gestern auch getestet. Du hast recht. Wirkt verbraucht und zickig. Für jedes Extra wollte sie Extra-Geld. Bin dann auf 140 Euro für 30 Minuten gekommen.
Die is net so drauf dass auf Kundenfreundlich aus is. Am besten dabei belassen. Die kann nix,... Auch wenns jetzt mitliest... Die ändert sich nie! Mit GarantieVielleicht wird's beim nächsten Besucher besser, immerhin ist sie im EF aktiv und liest hier wahrscheinlich mit
Autsch da hat wohl jemand ein negatives Erlebnis hinter sichDie is net so drauf dass auf Kundenfreundlich aus is. Am besten dabei belassen. Die kann nix,... Auch wenns jetzt mitliest... Die ändert sich nie! Mit Garantie
Einer von vielen anscheinendAutsch da hat wohl jemand ein negatives Erlebnis hinter sich
Heute ist Wechseltag!Hat wer Lust auf einen gemeinsamen Besuch? Ich würd gern zusehen.
Wäre heute gegen 14 uhr in Kemmelbach.
Bitte um pn