Ich möchte meine Erfahrung mit
Diana 2 mit euch teilen. Es ist zwar schon ein paar Wochen her, als ich bei war, jedoch wird hier auch positiv von ihr berichtet und deswegen möchte ich meine (eher negative) Erfahrung mit ihr teilen.
Ja, sie ist eine freundliche und nette Dame, durchaus bemüht, jedoch ist die äußerliche Realität dermaßen weit entfernt von den Fotos auf der HP, dass ich man sie in der Realität praktisch nicht mehr wieder erkennt. Diana ist schätzungsweise 15-20 Jahre älter als auf den Fotos und auch das Körpergewicht dürfte in diesem Bereich angewachsen sein.
Als ich sie gesehen hatte, wollte ich zuerst umdrehen, jedoch bietet sie Squirting (für einen Aufpreis von 20 Eur) an und das interessierte mich schon länger mal zu sehen. Auch das war eine pure Enttäuschung. Sie fingerte sich selbst und nach kurzer Zeit zeigte sie mir ihre feuchten Finger und meinte, das wäre jetzt Squirting gewesen.
Sie hat dann noch meinen Schwanz geblasen und wir trieben es dann auch noch in Missio, jedoch war beides enttäuschend und so besteht für mich absolut keine Wiederholungsgefahr mit ihr.
PS: Kennt ihr eine SW, die tatsächlich squirtet und vielleicht auch noch einigermaßen hübsch ist? Ich weiß eh, das liegt im Auge des Betrachters, aber zumindest einigermaßen schlank sollte sie sein (zB. so wie Diana auf ihren Fotos ;-). Gerne auch per PN.