Laufhäuser laufhaus splash

Ich war Anfang der Woche bei Niki K. Und kann nur warnen, noch nie so einen schlechten Service erlebt. Ausgemacht war Nf und Zungenküsse, NF war 2 Mal in den Mund ND sonst nur Handeinsatz und küsse gab es gar keine. Sonst noch ja nicht berühren und das schlechteste Fake Stöhnen aller Zeiten. Hatte zum Glück nur eine halbe Stunde. Das lustige ist sie beschwert sich noch, dass keiner zu ihr kommt und sie kein Geschäft hat....
 
War heute Mittag bei Vanessa, kurz um gelungene Aktion! sieht gut aus, riecht gut, schmeckt gut.

optisch 1a

auch nicht zimperlich wenn man Ihr zwei Finger ( egal wo ) rein schiebt

der Rest gibt auch kein Grund zur Klage

200460 somit für mich ok
 
Ich möchte meine Erfahrung mit Diana 2 mit euch teilen. Es ist zwar schon ein paar Wochen her, als ich bei war, jedoch wird hier auch positiv von ihr berichtet und deswegen möchte ich meine (eher negative) Erfahrung mit ihr teilen.

Ja, sie ist eine freundliche und nette Dame, durchaus bemüht, jedoch ist die äußerliche Realität dermaßen weit entfernt von den Fotos auf der HP, dass ich man sie in der Realität praktisch nicht mehr wieder erkennt. Diana ist schätzungsweise 15-20 Jahre älter als auf den Fotos und auch das Körpergewicht dürfte in diesem Bereich angewachsen sein.

Als ich sie gesehen hatte, wollte ich zuerst umdrehen, jedoch bietet sie Squirting (für einen Aufpreis von 20 Eur) an und das interessierte mich schon länger mal zu sehen. Auch das war eine pure Enttäuschung. Sie fingerte sich selbst und nach kurzer Zeit zeigte sie mir ihre feuchten Finger und meinte, das wäre jetzt Squirting gewesen.

Sie hat dann noch meinen Schwanz geblasen und wir trieben es dann auch noch in Missio, jedoch war beides enttäuschend und so besteht für mich absolut keine Wiederholungsgefahr mit ihr.

PS: Kennt ihr eine SW, die tatsächlich squirtet und vielleicht auch noch einigermaßen hübsch ist? Ich weiß eh, das liegt im Auge des Betrachters, aber zumindest einigermaßen schlank sollte sie sein (zB. so wie Diana auf ihren Fotos ;-). Gerne auch per PN.
 
Und was gibts zu der zu sagen?
Sie ist ne nette, hat nen guten Service und riesen Naturtitten. Spricht fließend deutsch, aber die Fotos sind bestimmt schon mehr als 10 Jahre alt. Vor Covid sah sie noch einigermaßen so aus, ist aber über covid vom Gesicht her extrem gealtert und sieht jetzt wie in den späten 40ern aus, vom Alter kann ich sie nicht einschätzen, aber auf keinen Fall so jung wie auf der homepage angegeben.
 
Hallo
Wahr schon jemand bei der dame und kann was berichten?
Fahre unter der woche mal hin aber währ halt intressant ob die wer kennt
Lg
 
Sonntagsbesuch in Kemmelbach voll in die Hose gegangen, wollte zu Chinesin war leider dauernd besetzt bin dann zu einer Dame die mit den Fotos an der Tür nix zu tun hat. 30 min waren nach 15 min. beendet und ich war froh das ich wieder draußen war. Die hat nicht alle Tassen im Schrank, hat schon schwer Schaden genommen von diesem Job. Ich hörte nur " dass geht nicht" und "dass geht nicht". Ist mir so auch noch nicht passiert.
 
Sonntagsbesuch in Kemmelbach voll in die Hose gegangen, wollte zu Chinesin war leider dauernd besetzt bin dann zu einer Dame die mit den Fotos an der Tür nix zu tun hat. 30 min waren nach 15 min. beendet und ich war froh das ich wieder draußen war. Die hat nicht alle Tassen im Schrank, hat schon schwer Schaden genommen von diesem Job. Ich hörte nur " dass geht nicht" und "dass geht nicht". Ist mir so auch noch nicht passiert.
Und wer war die Dame?
 
Hallo
Wahr schon jemand bei der dame und kann was berichten?
Fahre unter der woche mal hin aber währ halt intressant ob die wer kennt
Lg
War mal bei ihr,die reitet dir das weisse aus den Augen gg kann ich empfehlen,Fotos passen 100%😉
 
Und wer war die Dame?
Möchte hier keinen Namen nennen aber sie ist schon einige Male schlecht bewertet worden, gottseidank ist sie meistens in Krems. Normal gehe ich nicht zu neuen Damen aber die Neugier hat mich wieder einmal bestraft. Werd jetzt lange kein Experiment mehr versuchen, bin vorerst geheilt von solch Verrückten. Vielleicht war ich ihr einfach nicht sympathisch.
 
Zurück
Oben