Laufhäuser laufhaus splash

Ich gehe in der Regel auch nur zu Damen die ich kenne um Enttäuschungen vorzubeugen.
Die meisten Damen wollen ja nicht dass man über sie berichtet, zumindest die Guten nicht. Ich mache das ja auch nicht aber was man damit anrichtet habe ich jetzt gesehen, wirst nie mehr einen Bericht von mir hier finden.
Ich meine du jast hier was falsch verstanden. Du machst halt alle schlecht in dem du über eine schlecht schreibst und nicht erwähnt um wen es sich handelt. Das ist unnötig und falsch. Die Mädchen machen dort ihren Job, und müssen sich von dir unter Generalverdacht stellen lassen ? Wenn man nichts zu sagen hat dann sollte man auch nichts sagen.
 
Wie ich meine Berichte verfasse entscheide alleine ich, niemand muss sie lesen.
Werde hier keine Dame namentlich an den Pranger stellen das ist nicht meine Art.
Ganz so ist es mMn nicht.
Erstens muss man ein Posting lesen, um zu wissen, was da überhaupt steht.
Dein Bericht ist aber in dieser Form quasi ein Nichtbericht. Weil er nämlich für niemanden auch nur den geringsten Berichtwert hat, geschweige denn hilfreich ist.

Entschuldigung, dass ich das oben so formuliere, aber ich würde mir die Namenserwähnung wünschen. Jeder weiß um deine Bedenken und dass viele Erfahrungen nicht immer alle gleich gemacht haben. Aber austauschen sollte man sich hier schon können.
 
Ich meine du jast hier was falsch verstanden. Du machst halt alle schlecht in dem du über eine schlecht schreibst und nicht erwähnt um wen es sich handelt. Das ist unnötig und falsch. Die Mädchen machen dort ihren Job, und müssen sich von dir unter Generalverdacht stellen lassen ? Wenn man nichts zu sagen hat dann sollte man auch nichts sagen.
So sehe ich das nicht, ich habe ein Mädchen besucht und darüber berichtet ,kein Mann wird auf Grund meines Berichts das Laufhaus nicht mehr besuchen , jeder von uns hatte schon gute und weniger gute Erlebnisse. Ich glaube nicht das diese Berichte große Auswirkungen auf den Geschäftsgang der Mächen hat , zumindest sagen mir das erfahrene SW. Aus meinem Bericht einen Generalverdacht abzuleiten ist doch weit hergeholt. Ich werde euch mit keinem weiteren Bericht belästigen und damit werden auch die Besserwisser wieder zufrieden sein.
 
Die Dame würde mich auch interessieren ebenso wie Elly L..
Zu der gibt es auch keine Infos, also bleiben uns nur zwei Möglichkeiten
1. es zu riskieren und zu berichten
2. es zu lassen

Also wenn mir 10 Leute an 10er schicken, mach ich mich auf den Weg und mach 1 std mit allem drum und dran und schreiben einen ausführlichen Bericht!
 
Die Dame würde mich auch interessieren ebenso wie Elly L..
Zu der gibt es auch keine Infos, also bleiben uns nur zwei Möglichkeiten
1. es zu riskieren und zu berichten
2. es zu lassen
Hallo....hätte es propiert heut Vormittag da ich in Krems wahr ! Kontakt aufgenommen via wottsdepp Antwort erst ab 13 Uhr ! Tja schade.......
bin dan noch zum Parkplatz gefahren vom Laufhaus, alles Leer.............Totenstille ! achja die Putze war am Parkplatz die hätte ich ?????:D
 
Hallo....hätte es propiert heut Vormittag da ich in Krems wahr ! Kontakt aufgenommen via wottsdepp Antwort erst ab 13 Uhr ! Tja schade.......
bin dan noch zum Parkplatz gefahren vom Laufhaus, alles Leer.............Totenstille ! achja die Putze war am Parkplatz die hätte ich ?????:D
Ja, so ist es mir auch schon 2 mal ergangen,war am vormittag in krems aber keiner da. Versteh nicht wieso die öffnungszeiten mit ab 10h angeben.....
 
Ja, so ist es mir auch schon 2 mal ergangen,war am vormittag in krems aber keiner da. Versteh nicht wieso die öffnungszeiten mit ab 10h angeben.....
Wenn ich in Krems bin, dann ist es fast immer vormittags. Hatte das Problem noch nie, auch wenn sicher nicht immer alle Damen schon um 10 bereit sind.
 
Fürchterlich die Auswahl der Woche :rolleyes:

Also die Niki ist sicher eine Bank



Die Brigit genau so



Wenn die Isabella gut drauf ist, gehts auch:



Und die anderen:
Das ist ned so schlimm.
 
Um mal wieder was vernünftiges hier zu berichten,war grad bei Monica Z!
80430 kurz gesagt tolle halbe Stunde mit wahrscheinlich dem hübschesten Mädchen in Kemmelbach!
Lustig,freundlich und einwandfreies Service!
Wiederholungsgefahr 10/10
Gute Nacht und schönen Sonntag Abend!👍😃
 
Hickhack und persönliche Befindlichkeiten entfernt, Zaungäste diesem Thread hinzugefügt und jetzt darf sich wieder um das gekümmert werden...

Manchmal bezweifelt man aufgrund des Kindergartenniveaus wirklich, ob manche Schreiberlinge alt genug sind, um ein LH besuchen zu dürfen.
Der Nächste, der hier meint, andere persönlich angreifen zu müssen, genießt einen von mir gesponserten Forenurlaub!

-ato
 
Zurück
Oben