Laufhäuser laufhaus splash

Also die Niki ist sicher eine Bank



Die Brigit genau so



Wenn die Isabella gut drauf ist, gehts auch:



Und die anderen:
Das ist ned so schlimm.

Brigit bietet leider auch AO an, wie ich letzte Woche erst von einem vertrauten Forumsmitglied erfahren durfte. Nur zur Info.
 
Ganz kurzfristig war ich heute morgen gleich um 10 in Krems. Die Zimmer sind offenbar alle in Verwendung, also sind diese Woche mehr Damen anwesend als auf der Website. Meine erste Wahl wäre eigentlich Nora gewesen, leider brannte bei ihr noch kein Licht, ebenso wie bei meiner Zweitwahl Daniela. Aufgund der Spontanität hatte ich leider keine Terminreservierung.
Also landete ich bei einem Mädchen, das nicht auf der Website ist, einer gewissen Anna. Sie spricht leider kein Wort Deutsch, das einleitende Gespräch wurde von einer Kollegin (könnte Elly gewesen sein?) gedolmetscht.
Eine Stunde kostet 130, Extras wie NF und CIM je 20 Euro obendrauf.
Zum Äußeren: Sie wirkt sehr jung, hat ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Sie ist schlank, hat offensichtlich schon mal viel abgenommen, was man leider an einigen Streifen in der Haut an Bauch und Po erkennt. Auch den Brüsten hat der Gewichtsverlust sichtlich nicht gut getan. Trotzdem eine attraktive junge Frau.
Service war für mich etwas ambivalent, NF einerseits phantastisch, sanft mit echtem Deepthroat, also wirklich komplett rein. Ok, ich hab jetzt nicht so ein Riesending, aber meine Normalgröße steckte sie ganz weg.
Andererseits wirkte sie phasenweise gefühllos mit den Händen, rubbelte zu heftig an der Eichel rum.
Die obligatorische GK-Massage war wieder echt gut.

Also ich weiß noch nicht recht, was ich vom heutigen Besuch halten soll, muss das noch wirken lassen.
Vielleicht also Weiterempfehlung aber mit kleinen Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurzfristig war ich heute morgen gleich um 10 in Krems. Die Zimmer sind offenbar alle in Verwendung, also sind diese Woche mehr Damen anwesend als auf der Website. Meine erste Wahl wäre eigentlich Nora gewesen, leider brannte bei ihr noch kein Licht, ebenso wie bei meiner Zweitwahl Daniela. Aufgund der Spontanität hatte ich leider keine Terminreservierung.
Also landete ich bei einem Mädchen, das nicht auf der Website ist, einer gewissen Anna. Sie spricht leider kein Wort Deutsch, das einleitende Gespräch wurde von einer Kollegin (könnte Elly gewesen sein?) gedolmetscht.
Eine Stunde kostet 130, Extras wie NF und CIM je 20 Euro obendrauf.
Zum Äußeren: Sie wirkt sehr jung, hat ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Sie ist schlank, hat offensichtlich schon mal viel abgenommen, was man leider an einigen Streifen in der Haut an Bauch und Po erkennt. Auch den Brüsten hat der Gewichtsverlust sichtlich nicht gut getan. Trotzdem eine attraktive junge Frau.
Service war für mich etwas ambivalent, NF einerseits phantastisch, sanft mit echtem Deepthroat, also wirklich komplett rein. Ok, ich hab jetzt nicht so ein Riesending, aber meine Normalgröße steckte sie ganz weg.
Andererseits wirkte sie phasenweise gefühllos mit den Händen, rubbelte zu heftig an der Eichel rum.
Die obligatorische GK-Massage war wieder echt gut.

Also ich weiß noch nicht recht, was ich vom heutigen Besuch halten soll, muss das noch wirken lassen.
Vielleicht also Weiterempfehlung aber mit kleinen Einschränkungen.
Wollte letztens auch zu Nora ! hab sie angeschrieben Antwort erst ab 12 Uhr ??? leider konnte ich es nicht einrichten beruflich.....
 
Ist es so abwegig, dass man nicht 12h am Tag arbeiten möchte?
Es ist bedauerlich, dass vielen meine Zeiten nicht ins Konzept passen.
Ich werde es trotzdem nicht ändern. Ich reise zwischen 12 und 13 Uhr an Uhr zwischen 19 und 20 Uhr fahre ich heim.
Es wird auch immer bemängelt, dass nicht alle die kompletten Öffnungszeiten einhalten.
Jeder sollte selbst bestimmen wann er arbeitet im Rahmen der Möglichkeiten der Öffnungszeiten.
Außerdem hat jeder eine Telefonnummer angegeben und fragen kostet nix. ....
 
Ist es so abwegig, dass man nicht 12h am Tag arbeiten möchte?
Es ist bedauerlich, dass vielen meine Zeiten nicht ins Konzept passen.
Ich werde es trotzdem nicht ändern. Ich reise zwischen 12 und 13 Uhr an Uhr zwischen 19 und 20 Uhr fahre ich heim.
Es wird auch immer bemängelt, dass nicht alle die kompletten Öffnungszeiten einhalten.
Jeder sollte selbst bestimmen wann er arbeitet im Rahmen der Möglichkeiten der Öffnungszeiten.
Außerdem hat jeder eine Telefonnummer angegeben und fragen kostet nix. ....
Ich stimme dir bei allen Punkten zu 100 % zu.
Nur beim letzten Punkt habe ich noch eine Anmerkung.
Leider gibt es doch einige SW, bei denen man leider sagen muss "fragen bringt nichts"
Keine Reaktion auf WhatsApp Nachrichten, oder erst 2 Tage später, Telefon abheben findet gar nicht statt...
 
Ich stimme dir bei allen Punkten zu 100 % zu.
Nur beim letzten Punkt habe ich noch eine Anmerkung.
Leider gibt es doch einige SW, bei denen man leider sagen muss "fragen bringt nichts"
Keine Reaktion auf WhatsApp Nachrichten, oder erst 2 Tage später, Telefon abheben findet gar nicht statt...
Naja, rumtelefonieren während gerade ein Kunde bei ihr ist, ist auch nicht toll und wer weiß wie viele whatsapp Nachrichten die Mädels am Tag bekommen...
 
Naja, rumtelefonieren während gerade ein Kunde bei ihr ist, ist auch nicht toll und wer weiß wie viele whatsapp Nachrichten die Mädels am Tag bekommen...
Ich weiß das sie nicht immer abheben können, aber wenn man es in einer Zeitspanne von 6 Stunden 4x probiert sollte man schon einmal die SW erreichen können.
Ja sie bekommen viele WhatsApp, die können sie auch in der Wartezeit zwischen den Gästen lesen, anstatt neuen Highscore in Candy Crush versuchen zu erreichen.
 
Ist es so abwegig, dass man nicht 12h am Tag arbeiten möchte?
Es ist bedauerlich, dass vielen meine Zeiten nicht ins Konzept passen.
Ich werde es trotzdem nicht ändern. Ich reise zwischen 12 und 13 Uhr an Uhr zwischen 19 und 20 Uhr fahre ich heim.
Es wird auch immer bemängelt, dass nicht alle die kompletten Öffnungszeiten einhalten.
Jeder sollte selbst bestimmen wann er arbeitet im Rahmen der Möglichkeiten der Öffnungszeiten.
Außerdem hat jeder eine Telefonnummer angegeben und fragen kostet nix. ....
Ich möchte anmerken, dass das meinerseits eine völlig wertfreie Feststellung und kein Vorwurf war.
 
Sie ist ne nette, hat nen guten Service und riesen Naturtitten. Spricht fließend deutsch, aber die Fotos sind bestimmt schon mehr als 10 Jahre alt. Vor Covid sah sie noch einigermaßen so aus, ist aber über covid vom Gesicht her extrem gealtert und sieht jetzt wie in den späten 40ern aus, vom Alter kann ich sie nicht einschätzen, aber auf keinen Fall so jung wie auf der homepage angegeben.
Also ich bin wegen ihrer traumhaften Titten öfter bei ihr - hab auch in den Wiener Tittentips einen Beitrag verfasst.
Sie ist zwar über 40 - aber so alt schaut sie nun wieder auch nicht aus. Fotos sind schon älter, das stimmt- aber ihre Naturtitten nach wie vor ein Traum.
Und Service is ok.
 
irgendwie wär ich soweit mal wieder ein LH aufzusuchen und bin so am schmökern...
weiss wer was / bzw. aktuelles Zu Mira bzw. Elly L. oder Diana im Splash Krems
bzw.
würde mir Irina S. im Splash Kemmelbach gefallen.
da ich überall hin eine längere Anreise habe, wär es toll, aktuelle Vorinfos zu bekommen
danke
 
irgendwie wär ich soweit mal wieder ein LH aufzusuchen und bin so am schmökern...
weiss wer was / bzw. aktuelles Zu Mira bzw. Elly L. oder Diana im Splash Krems
bzw.
würde mir Irina S. im Splash Kemmelbach gefallen.
da ich überall hin eine längere Anreise habe, wär es toll, aktuelle Vorinfos zu bekommen
danke
Irina S. ist auch wirklich ein bezauberndes Wesen und hier sehr bekannt unter "Servicegranate"!
 
Zurück
Oben