Laufhäuser laufhaus splash

war heute bei Elly in Krems

Was soll ich sagen, es war Spitze.
Endlich mal eine Dame die Freude hat, lacht von Anfang an, hat mich gleich umarmt wie ich zu ihr rein bin.
Die Fotos sind falsch, sie ist ein wenig mollig würd ich sagen, aber sie hat mich heute überzeugt davon das das viel geiler ist.
Sie hat mich ausgezogen, dann sind wir gemeinsam unter die Dusche, wo sie nachdem sie mich gewaschen hat auf die Knie ging und mir einen geblasen hat.
Dann sind wir raus aufs Bett, wo es oral weiter ging. Als es bei meinem Freund leicht gehappert hat wegen dem blöden roten Gummi hat sie mir einen Finger in den Po gesteckt, hatte ich noch nie, aber der Ständer war da.:):)
Dann hab ich sie gefickt, und vor allem von hinten war ihr praller Po ein absoluter Traum.
Ich kann sie nur jedem empfehlen.
 
war heute bei Elly in Krems

Was soll ich sagen, es war Spitze.
Endlich mal eine Dame die Freude hat, lacht von Anfang an, hat mich gleich umarmt wie ich zu ihr rein bin.
Die Fotos sind falsch, sie ist ein wenig mollig würd ich sagen, aber sie hat mich heute überzeugt davon das das viel geiler ist.
Sie hat mich ausgezogen, dann sind wir gemeinsam unter die Dusche, wo sie nachdem sie mich gewaschen hat auf die Knie ging und mir einen geblasen hat.
Dann sind wir raus aufs Bett, wo es oral weiter ging. Als es bei meinem Freund leicht gehappert hat wegen dem blöden roten Gummi hat sie mir einen Finger in den Po gesteckt, hatte ich noch nie, aber der Ständer war da.:):)
Dann hab ich sie gefickt, und vor allem von hinten war ihr praller Po ein absoluter Traum.
Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Ist Elly die im ersten Zimmer links?
 
Melde mich auch mal wieder zu Wort.
War heute spontan in Kemmelbach, da ich vorbei fuhr.

Gina Z war besetzt, also bin ich zur Diana CC
Und das hat sich als sehr gut rausgestellt. Die Frau ist die, von den Fotos. Nur finde ich, hat sie in natura ein sehr viel hübscheres Gesicht.
Ist zwar aus Rumänien, aber top Service. Ich blieb nur eine halbe Std. Ihr Gebläse war wirklich top.
Wenn es passt, würde ich sie wieder besuchen.
80430 ohne Extras.

 
Zurück
Oben