Laufhäuser laufhaus splash

Also meine Geilheit hat mich gestern ins Splash nach Krems getrieben kurz vor 17:00 fuhr ich vor und es stand nur ein Auto da.
Das versprach eine gute Auswahl. Also ich ging rein „Eva aus Brasilien“ rot und den Geräusche nach besetzt. Ich hab sie dann beim Rausgehen gesehen also die Bilder schmeicheln ihr wirklich sehr. Dann kam mir aus dem Seitengang ein Mädchen entgegen blond ca. 1,50 bis 1,60 groß und ca. 80 kg nicht mein Fall. Die Tür bei Isabella rot, gut Elly hätte mich interessiert hab sie anhand der Türbilder nicht gefunden. Bin dann zu Daniela S auch hier sind die Realität und die Bilder sehr unterschiedlich, also ein Paar Kilo mehr. Hab mir von ihr, weil ich so geil, war einen blasen lassen.
So war sie nett aber optisch hal nich ganz mein Fall, sie meinte nur die Geschäfte gehen schlecht.
Beim Rausgehen konnte ich noch einen Blich auf Elisa erhaschen auch hier haben Realität und Bilder nur wenig gemeinsam.

Daher wird mein nächster Besuch wieder lange warten müssen ausser es kommen andere Damen
 
Also meine Geilheit hat mich gestern ins Splash nach Krems getrieben kurz vor 17:00 fuhr ich vor und es stand nur ein Auto da.
Das versprach eine gute Auswahl. Also ich ging rein „Eva aus Brasilien“ rot und den Geräusche nach besetzt. Ich hab sie dann beim Rausgehen gesehen also die Bilder schmeicheln ihr wirklich sehr. Dann kam mir aus dem Seitengang ein Mädchen entgegen blond ca. 1,50 bis 1,60 groß und ca. 80 kg nicht mein Fall. Die Tür bei Isabella rot, gut Elly hätte mich interessiert hab sie anhand der Türbilder nicht gefunden. Bin dann zu Daniela S auch hier sind die Realität und die Bilder sehr unterschiedlich, also ein Paar Kilo mehr. Hab mir von ihr, weil ich so geil, war einen blasen lassen.
So war sie nett aber optisch hal nich ganz mein Fall, sie meinte nur die Geschäfte gehen schlecht.
Beim Rausgehen konnte ich noch einen Blich auf Elisa erhaschen auch hier haben Realität und Bilder nur wenig gemeinsam.

Daher wird mein nächster Besuch wieder lange warten müssen ausser es kommen andere Damen
betreffend Geschäfte gehen schlecht: tja vielleicht sollten die Damen ihre Preisliste und die Servicequalität überdenken....
 
Aufgrund deines Berichts war ich heute auch bei der Süssen!
Kann alles aus deinem Bericht nur bestätigen, tolles Service, bildhübsches Mädel aus Moldavien ( nächstes X auf der Weltkarte gg)!
Freundlich , bemüht und sogar Smalltalk tauglich auf Deutsch, bin begeistert und erleichtert mit einem Lächeln im Gesicht wieder raus!
Danke für deine " quasi" Empfehlung!;)
Schönes Wochenende Freunde!


Hallo zusammen,
wollte diesen Bericht nochmal "auskramen", da ich anhand diesem die Elli besucht habe, und es ein sehr Positives Erlebnis war.
Seit dem besuche ich sie öfters, bin immer sehr zufrieden mit ihr. Und auch nicht nur weil sie optisch mein Typ ist, bei ihr passts einfach, man fühlt sich wohl.
Und ich bin ja einer, der sehr selten die selbe SW öfters besucht.

Sie ist zurzeit im Napoleonhof und hat neue Fotos machen lassen, die sie wirklich gut treffen.

 
Hallo zusammen,
wollte diesen Bericht nochmal "auskramen", da ich anhand diesem die Elli besucht habe, und es ein sehr Positives Erlebnis war.
Seit dem besuche ich sie öfters, bin immer sehr zufrieden mit ihr. Und auch nicht nur weil sie optisch mein Typ ist, bei ihr passts einfach, man fühlt sich wohl.
Und ich bin ja einer, der sehr selten die selbe SW öfters besucht.

Sie ist zurzeit im Napoleonhof und hat neue Fotos machen lassen, die sie wirklich gut treffen.

Schön das dich mein ursprünglicher Bericht zu ihr geführt hat🙂
Ich war bisher nur 2x bei ihr. Wär schön wenn sie wieder mal nach KB kommen würd. Samt ihrer Freundin Agnes. Die zwei sind echt gut drauf!

Sie sind übrigens Moldawierinnen. Und von dort kommen anscheinend nur gute Mädls. Eine der beliebtesten kommt nämlich auch von dort. Die Alina...letztens mal 3 Wochen in Valentin, jetzt wieder LH6. Ist halt ganz anderer Typ. Aber alles vom feinsten!
 
Alesandra
Hab heute diesem Neuzugang einen Besuch abgestattet. Chemie hat gestimmt! Sie ist auch eine hübsche und sieht besser aus als auf den Fotos. Eine Kolumbianerin. Sehr reif.
Ich hab mich bei ihr wohlgefühlt! Empfehlung meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute Nachmittag eine sehr schöne Stunde bei Monica 5 - Laufhaus Niederösterreich
Sie war die ganze Zeit sichtlich gut gelaunt und ging überall mit, bis auf Fußerotik, dafür ist sie zu kitzlig, Schelm der ich bin hab ich das zwischendurch auch ein paar mal verifiziert, was sie dann zum Quietschen und Lachen brachte...
keine Spur von Zeitdruck, mehrere Stellungswechsel, eine der wenigen, die in Natur hübscher ist als auf den Fotos.
Ihre Figur ist schon ziemlich perfekt, alles wirkt natürlich, eine sehr hübsche outie Pussy, mit ihren kleinen Nippeln kann man Glas schneiden, wenn sie in Fahrt ist...
Ich hatte noch keine junge Dame die so gut war, da können sich auch einige Reifere eine Scheibe abschneiden, was den Service betrifft.

Wiederholungsgefahr 100%
eine absolute Empfehlung
 
Hi! kann jemand was zu Maria Russland sagen? Die Fotos sind ja zu schön um wahr zu sein 😲😉 wobei die Niki f mich auch reizen würde. Besten Dank im voraus
 
Hallo, hätte jemand von euch lust zu 2. mal zur TS Liz zu gehen?
Bin 25. männlich. Schlank.
Nähere infos per PN.
 
Zurück
Oben