Laufhäuser laufhaus splash

Möchte hier keinen Namen nennen aber sie ist schon einige Male schlecht bewertet worden, gottseidank ist sie meistens in Krems. Normal gehe ich nicht zu neuen Damen aber die Neugier hat mich wieder einmal bestraft. Werd jetzt lange kein Experiment mehr versuchen, bin vorerst geheilt von solch Verrückten. Vielleicht war ich ihr einfach nicht sympathisch.

Wieso so eine Geheimnistuerei?
Kennt dich eh niemand hier!
Komm, lass raus ;)
 
schau mal bei Laufhaus Roma Salzburg, Laufhaus Liezen, und Graz
Hallo
Wahr schon jemand bei der dame und kann was berichten?
Fahre unter der woche mal hin aber währ halt intressant ob die wer kennt
Lg
auch der Blow Job ist auch eine 9 von 10 wert!
lG
 
Wieso so eine Geheimnistuerei?
Kennt dich eh niemand hier!
Komm, lass raus ;)
Es ist meine subjektive Wahrnehmung und vielleicht haben andere Männer eine gute Zeit mit ihr. Da sie schon lange Zeit in den beiden Häusern gastiert muss sie auch ihre Qualitäten haben
Wie schon gesagt ist es auch gut möglich dass ich ihr nicht zum Gesicht stehe oder vielleicht ist auch der Sonntag kein guter Tag für einen Laufhausbesuch. Auf alle hat sie eine komische Art die mir missfällt und ich werde sie ganz sicher nicht mehr besuchen.
 
Es ist meine subjektive Wahrnehmung und vielleicht haben andere Männer eine gute Zeit mit ihr. Da sie schon lange Zeit in den beiden Häusern gastiert muss sie auch ihre Qualitäten haben
Wie schon gesagt ist es auch gut möglich dass ich ihr nicht zum Gesicht stehe oder vielleicht ist auch der Sonntag kein guter Tag für einen Laufhausbesuch. Auf alle hat sie eine komische Art die mir missfällt und ich werde sie ganz sicher nicht mehr besuchen.

Ehrlich:
Mich f...t sowas an, wenn wer so in rätseln redet.
Dann wäre es besser für alle hier, du behältst das ganz für dich.
Weil so bringt das gar nix!
Wir wissen doch alle, dass es mal gute und mal schlchte erlebnisse bei der gleichen Dame gibt.
Hat ja auch jeder andere Vorleieben.
Einer macht in 15 min 4 Stellungswechsel.
Der Andere legt sich 60 min auf den Rücken und lässt sich verwöhnen.
Beides bei der gleichen Dame kann zu unterschiedlichen Ergebnissen/Erlebnissen führen....
Aber darum tauschen wir uns hier ja aus und reden nicht um den Brei herum...
 
Ehrlich:
Mich f...t sowas an, wenn wer so in rätseln redet.
Dann wäre es besser für alle hier, du behältst das ganz für dich.
Weil so bringt das gar nix!
Wir wissen doch alle, dass es mal gute und mal schlchte erlebnisse bei der gleichen Dame gibt.
Hat ja auch jeder andere Vorleieben.
Einer macht in 15 min 4 Stellungswechsel.
Der Andere legt sich 60 min auf den Rücken und lässt sich verwöhnen.
Beides bei der gleichen Dame kann zu unterschiedlichen Ergebnissen/Erlebnissen führen....
Aber darum tauschen wir uns hier ja aus und reden nicht um den Brei herum...
Wie ich meine Berichte verfasse entscheide alleine ich, niemand muss sie lesen.
Werde hier keine Dame namentlich an den Pranger stellen das ist nicht meine Art.
 
Wie ich meine Berichte verfasse entscheide alleine ich, niemand muss sie lesen.
Werde hier keine Dame namentlich an den Pranger stellen das ist nicht meine Art.
Und wir sollen raten wer es war?
Des ist noch blöder als die Dauerfrager
Man kann Kritik respektvoll formulieren, ohne zu beleidigen. Das ist kein an den Pranger stellen.
Und du bist der deutschen Sprache mächtig
 
Und wir sollen raten wer es war?
Des ist noch blöder als die Dauerfrager
Man kann Kritik respektvoll formulieren, ohne zu beleidigen. Das ist kein an den Pranger stellen.
Und du bist der deutschen Sprache mächtig

Für mich klingt das so wie im Kindergarten:

"Ich war bei einer und es war nicht gut!
Ich sag euch aber nicht wer das war!
Ätschipetsch!"
 
Wie ich meine Berichte verfasse entscheide alleine ich, niemand muss sie lesen.
Werde hier keine Dame namentlich an den Pranger stellen das ist nicht meine Art.

Natürlich entscheidest Du alleine, wie Du Deine Berichte schreibst.

Aber bitte schreibe sie einfach woanders hinein, vielleicht kaufst Dir irgendein Schulheft, oder vielleicht hast Du ja ein Tagebuch? Da hinein kannst Deine Berichte gerne schreiben und Dich beim Lesen selbst erfreuen!!!

Aber bitte schreib nichts mehr hier im Forum, wir möchten nicht raten über wen Du schreibst, also erspare uns das.
 
Natürlich entscheidest Du alleine, wie Du Deine Berichte schreibst.

Aber bitte schreibe sie einfach woanders hinein, vielleicht kaufst Dir irgendein Schulheft, oder vielleicht hast Du ja ein Tagebuch? Da hinein kannst Deine Berichte gerne schreiben und Dich beim Lesen selbst erfreuen!!!

Aber bitte schreib nichts mehr hier im Forum, wir möchten nicht raten über wen Du schreibst, also erspare uns das.
Ob ich hier schreibe oder nicht wirst du oder so manch anderer nicht bestimmen, niemand zwingt euch das zu lesen. Was stört euch daran dass ich hier die Damen nicht namentlich nenne , ich wollte lediglich das Erlebte wiedergeben. Ich werde euch Klugscheißer in Zukunft nicht mehr mit meinen Schulbuchweisheiten belästigen.
Ist wohl auch besser so manches für sich selber zu behalten damit die Herren Oberlehrer nicht tätig werden müssen.
 
Möchte hier keinen Namen nennen aber sie ist schon einige Male schlecht bewertet worden, gottseidank ist sie meistens in Krems. Normal gehe ich nicht zu neuen Damen aber die Neugier hat mich wieder einmal bestraft. Werd jetzt lange kein Experiment mehr versuchen, bin vorerst geheilt von solch Verrückten. Vielleicht war ich ihr einfach nicht sympathisch.
So ein Bericht ohne Namen der Dame, oder zumindest eine Beschreibung anhand derer man sie erkennen kann ist halt ziemlich nutzlos für alle anderen User und zieht in Folge sämtliche Damen die dort arbeiten runter, weil keiner der hier liest die Niete ziehen will. Wenn eine Dame kontinuierlich negative Erfahrungsberichte ansammelt sollte vor ihrer Abzocke gewarnt werden.
 
So ein Bericht ohne Namen der Dame, oder zumindest eine Beschreibung anhand derer man sie erkennen kann ist halt ziemlich nutzlos für alle anderen User und zieht in Folge sämtliche Damen die dort arbeiten runter, weil keiner der hier liest die Niete ziehen will. Wenn eine Dame kontinuierlich negative Erfahrungsberichte ansammelt sollte vor ihrer Abzocke gewarnt werden.
Ich will mit meiner subjektiven Kritik keiner Dame schaden, ist das so schwer zu verstehen und ich bleibe auch dabei . Wenn jemand unbedingt wissen will bei wem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe dann gerne per PN aber niemals öffentlich.
 
Ich kann mir schon denken, bei wem du warst, ich versuchte lediglich dir die Reaktionen der anderen User zu erklären, da sie dich anscheinend überraschen
 
Ehrlich:
Mich f...t sowas an, wenn wer so in rätseln redet.
Dann wäre es besser für alle hier, du behältst das ganz für dich.
Weil so bringt das gar nix!
Wir wissen doch alle, dass es mal gute und mal schlchte erlebnisse bei der gleichen Dame gibt.
Hat ja auch jeder andere Vorleieben.
Einer macht in 15 min 4 Stellungswechsel.
Der Andere legt sich 60 min auf den Rücken und lässt sich verwöhnen.
Beides bei der gleichen Dame kann zu unterschiedlichen Ergebnissen/Erlebnissen führen....
Aber darum tauschen wir uns hier ja aus und reden nicht um den Brei herum...
Sich aufzuregen bring nix. Der war bei keiner oder ist irgend wann mal bei einer SW eingefahren und jezt macht er sich halt wichtig.
 
Hätte ich geahnt welch eigenartige Reaktionen ich hier auslöse hätte ich es sein lassen. Eigentlich dachte ich das EF wäre eine Diskussionsplattform. Diese Vorwürfe (Kindergarten, ausweinen, usw. ) nehme ich nicht ernst denn diese Leute können mich mit Sicherheit nicht beleidigen. Aber noch einmal zum Kern der Sache, welchen Grund sollte ich haben ein Mädchen beim Namen zu nennen die möglicherweise bei den meisten Männern gutes Service bietet nur weil ich nicht zufrieden war. Ganz selten schreibe ich Kommentare und in Zukunft keine mehr. Bei diesen Reaktionen wundert es mich nicht das es kaum jemand interessiert hier zu kommentieren.
 
Aber noch einmal zum Kern der Sache, welchen Grund sollte ich haben ein Mädchen beim Namen zu nennen die möglicherweise bei den meisten Männern gutes Service bietet nur weil ich nicht zufrieden war.
Damit andere User solche Sachen schreiben können:
"Bei mir war ihr Service ausgezeichnet, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag "
Oder
"Bei mir war ihr Service auch nicht gut"

Die Damen verlangen inzwischen allesamt 100€ für 30 Minuten, wenn dann der Service schlecht ist und die Zeit nicht eingehalten wird, ist das Abzocke und sowas sollte man nicht unterstützen.

Die guten Damen verlieren dadurch auch Kunden und das haben sie nicht verdient.


Edit: @Mitglied #548352 wie siehst du das?
 
Damit andere User solche Sachen schreiben können:
"Bei mir war ihr Service ausgezeichnet, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag "
Oder
"Bei mir war ihr Service auch nicht gut"

Die Damen verlangen inzwischen allesamt 100€ für 30 Minuten, wenn dann der Service schlecht ist und die Zeit nicht eingehalten wird, ist das Abzocke und sowas sollte man nicht unterstützen.

Die guten Damen verlieren dadurch auch Kunden und das haben sie nicht verdient.


Edit: @Mitglied #548352 wie siehst du das?
Ich gehe in der Regel auch nur zu Damen die ich kenne um Enttäuschungen vorzubeugen.
Die meisten Damen wollen ja nicht dass man über sie berichtet, zumindest die Guten nicht. Ich mache das ja auch nicht aber was man damit anrichtet habe ich jetzt gesehen, wirst nie mehr einen Bericht von mir hier finden.
 
Zurück
Oben