Laufhäuser laufhaus splash

ohhhh ja ........hatte mal das vergnügen mit ihr.......seit dem war ich bei keiner mehr.......
Das ist ja toll! Das heißt bei ihr gwöhnt man sichs ab!😄
Ich war noch nie bei ihr. Aber hier im Forum gibts genug Berichte über sie...aber auf mich "spinnt" sie sowieso, weil ich damals mal nen Termin bei ihr hatte...sie mir dann aber zu klein war und ich nebenan zu Gia gegangen bin...

Mein gestriger Eindruck war ernüchternd, Fotos haben mit der Realität absolut nichts zu tun und die Preisgestaltung ähnelt einer Lotterie. Die Damen suchen auch keinen Kompromiss und sind an Überheblichkeit kaum zu überbieten, scheinbar geht das Geschäft zu gut. Die Dame aus China dürfte da die Ausnahme sein, freundlich und sehr bemüht auch preislich im Rahmen und die 30 Minuten dauerten gut und gerne 45 Minuten.

Gerade im splash krems gewesen.
Erste Türe rechts
Erste Türe links
Halbe stunde 100.ohne.wenn und aber.
Gut das Nich zu geil war.bin wieder gegangen .........

Gerade im splash krems gewesen.
Erste Türe rechts
Erste Türe links
Halbe stunde 100.ohne.wenn und aber.
Gut das Nich zu geil war.bin wieder gegangen .........
Genau so hab ich es auch erlebt, absolut abgehoben die Damen. Jenseits der 40, mit falschen Fotos werbend und nochdazu arrogant, gottseidank gibt's ein paar Ausnahmen. Aber sehr, sehr wenige und die sind zumeist besetzt.

Mein gestriger Eindruck war ernüchternd, Fotos haben mit der Realität absolut nichts zu tun und die Preisgestaltung ähnelt einer Lotterie. Die Damen suchen auch keinen Kompromiss und sind an Überheblichkeit kaum zu überbieten, scheinbar geht das Geschäft zu gut. Die Dame aus China dürfte da die Ausnahme sein, freundlich und sehr bemüht auch preislich im Rahmen und die 30 Minuten dauerten gut und gerne 45 Minuten.
Passen bei der China Dame wenigstens die Bilder?

Warum sollte die Damen Kompromisse eingehen bei den Preisen?
Meine Stammdamen machen es alle nicht und sind zumeist besetzt, oder geben überhaupt nur Termine raus und ich bewege mich auch eher im 150€+ Segment (auch in Krems).
Die meisten sind auch über 40, das gebe ich zu, aber von hervorragender Qualität.
Berichte gibt es meist nicht, weil die Damen nicht wollen, dass jemand öffentlich über höchstpersönliche Intimität spricht.
Ich schreibe hierzu ohne ausdrückliche Erlaubnis auch nicht mehr.

Meine Stammdamen machen es alle nicht und sind zumeist besetzt, oder geben überhaupt nur Termine raus und ich bewege mich auch eher im 150€+ Segment (auch in Krems).
Die meisten sind auch über 40, das gebe ich zu, aber von hervorragender Qualität.
Berichte gibt es meist nicht, weil die Damen nicht wollen, dass jemand öffentlich über höchstpersönliche Intimität spricht.
Ich schreibe hierzu ohne ausdrückliche Erlaubnis, auch nicht mehr.
Nicht alle nehmen 100€ für 30 Minuten und bieten auch bestes Service , solltest halt auch die sehr negativen Berichte über so manche Dame lesen. Sie werben mit falschen Fotos und allein das ist schon nicht in Ordnung. Die Namen werden geändert um den Kunden zu täuschen, alles Dinge die so nicht sein sollten. Ich nenne auch keine Frau beim Namen, das sollte man aus Respekt nicht tun aber man kann ein allgemeines Problem schon ansprechen. Persönlich habe ich schon tolle Erlebnisse gehabt aber halt auch einige sehr negative.

Ich weiss nicht, ob die Damen im Splash einen Spiegel hängen haben ...die Preise sind cracy....
sehr schöne und gute Damen bieten sich in Wien für 70 / 30 und 120 / 60 an - BJ Natur dazu um 20,- Küssen ebenso. somit bekommt man für 150,- /60 ein tolles Programm.

Ich schreibe hierzu ohne ausdrückliche Erlaubnis auch nicht mehr.
Alter ist bei mir auch sekundär, ich bin selber 50+ ich brauche keine 21 jährige.
Die Altersangabe auf der Homepage sollte halbwegs zum tatsächlichen Alter passen, oder sie sollen schreiben "im besten Alter", dann kennt man sich auch aus. Aber ein Unterschied von 15 Jahren oder mehr zwischen www und Realität geht auch nicht.
Auch ich schreibe nur Berichte wenn ich das OK der SW habe, Ausnahme nur bei Abzockerinnen
Meine Berichte beinhalten keine intimen Details zu körperlichen Details der SW oder zu den Praktiken. Ich beschreibe halt wie es mir gefallen hat.
Das kann für andere aufschlussreich sein, ist aber keine Garantie dass es wem anderen gefällt.
Eine gute Dienstleistung darf auch was kosten, wer wenig zahlen will bekommt auch weniger.
Das ist jetzt nicht wirklich neu, wird hier in den Diskussionen hier gern vergessen.

Ich weiss nicht, ob die Damen im Splash einen Spiegel hängen haben ...die Preise sind cracy....
sehr schöne und gute Damen bieten sich in Wien für 70 / 30 und 120 / 60 an - BJ Natur dazu um 20,- Küssen ebenso. somit bekommt man für 150,- /60 ein tolles Programm.

In den "richtigen" Studios zu passenden Terminen 0m 100/std bekomme ich MV von hübscheren Damen als im Splash.
Da nehme ich das Bisserl Fahrtzeit gerne mit

Hallo weiß wer gibts den Club Splash mit Pool noch! Sorry ich weiß es wirklich nicht bin von weiter weg und möcht nicht umsonst hinfahren! Website leider nicht ersichtlich! Danke

In den "richtigen" Studios zu passenden Terminen 0m 100/std bekomme ich MV von hübscheren Damen als im Splash.
wüsste gern wie diese Studios heissen...da bin ich sehr unerfahren, was Wien angeht. meine letzte Erfahrung war im LH Kontaktzentrum und da war ich ob der Leistung und Preise und der Damen sehr positiv überrascht. ...

Ist halt schade das die Fotos nicht stimmen vor allem bei den Asiatinnen. Auf gut Glück fahre ich halt auch nicht gerne wohin.

wüsste gern wie diese Studios heissen...da bin ich sehr unerfahren, was Wien angeht. meine letzte Erfahrung war im LH Kontaktzentrum und da war ich ob der Leistung und Preise und der Damen sehr positiv überrascht. ...

schau dich einfach mal auf BookSusi um..
Und nutze auch hier im Forum den Thread zu Booksusi...
Gibt soviel Info hier im Forum

Zurück
Oben