- Reaktionen
- 918
"Schatzi..." wenn sie so anfangen ist das der pure Abturner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Veronika
Ist auch eine von der schnellen Sorte.
Dieses künstlerische herum Gestöhne und Getue.
Sorry ist nicht meins
Blasen und Sex war gut aber des drum herum
Gut, dass ich nicht zu ihr bin! Geredet hab ich mit ihr. War e a fesche Kotz. Owa bissi zteier und zu jung und schlank.Ich war gestern Abend bei Isabella, nach 10min waren bei ihr 30 min um.
Das scheint da so üblich zu sein.
0% Wiederholungsgefahr
Isabella: Auf jeden Fall. Sie ist jung und hübsch mit schönem strammen Körper und kleinen Brüsten, eine Österreicherin. Sie hat meine Extrawünsche umgesetzt, genau wie der Verkehr war alles zu meiner Zufriedenheit. Sie ist sehr locker und macht keinen Stress in dem bezahlten Zeitraum. Sie bevorzugt Termine, da sie viele Kunden hat, die Nummer steht auf der Homepage. Ich kann sie sehr empfehlen. 30min./ 90€ und Extras von 20-50€Ist die Isabella jetzt einen Besuch wert oder nicht?
Das das eine lüge ist das weist du bestimmt selbst. Ich nehme Sie nicht im Schutz aber das kann nicht sein bei Ihr auser du bist früh gekommen und magst selbst gehen Sie schmeist dich nicht raus. Ich war gestern wieder bei ihr und von einer halben stunden wurden dann 2 Stunden weil Sie einfach sehr offen ist und ehrlich man kann super mit ihr nach dem Sex lachen . Super mädl. Und ein super +punkt wenn du zu aufgeregt bist um sie zu Ficken (kein Steifen) macht Sie dir Öl Massage da kann man einfach nicht nein sagen.Ich war gestern Abend bei Isabella, nach 10min waren bei ihr 30 min um.
Das scheint da so üblich zu sein.
0% Wiederholungsgefahr
....deswegen bin ich nach Valentin und wurde dort zufriedengestellt...Karmina
Sieht in natura besser aus als auf ihren Fotos! Ein richtiger Männertraum Gerne wäre ich auch bei ihr geblieben. Aber es war ganz ganz eigenartig...ich wurde nicht mal angehört
Feniya ist sehr hübsch und ihr Service echt Spitze. Mir persönlich allerdings etwas zu schlank. Werde das nächste mal wahrscheinlich Lili versuchen. Die sieht echt Hammer aus.Gibts was zu Lili und feniya die diese Woche anwesend sind in Kemmelbach?
Danke Jungs
da hattest eh eine große Auswahl...und dennoch nichts -leider. Ach, da ist es mir im Moment gar nicht so tragisch, dass ich nicht fit bin gg danke für den informativen Bericht!!Hallo Leute!
Heute wieder einen Abstecher ins Splash gemacht. War eigentlich schon so richtig notgeil ... aber genau dann, erlebt man die größte "Katastrophe".
Bin um 21 Uhr hin. Parkplatz gerammelt voll. Das hätte ich gerade jetzt nicht vermutet. Es war ein sehr heißer Tag, noch dazu Dienstag 21 Uhr und es ist Urlaubszeit, wo viele weg sind. Naja und die Energiekosten dürften auch den einen oder anderen abhalten. Hab ich mich getäuscht.
Das wäre ja noch nicht so schlimm gewesen. Wollte zu Sandra 1 - kein Licht. Danach zu Agnes - rotes Licht. Dann zu Elli - ebenfalls rotes Licht. Dann zu Irina - ebenfalls rotes Licht. (War da aber nicht so unglücklich, da hier im Forum nichts gutes über Sie zu finden ist.
Gut bis hier er war es einfach Pech ... da waren ein paar andere einfach früher dran und konnten die besten Hasen (für mich zumindest) abstauben.
Dann ging es weiter - zu den beiden Asiatinnen Lilli+Feniya .... warum bei den Asiatinnen nie die Fotos stimmen, habe ich noch nicht verstanden, denn es öffneten mir die Mütter der beiden Damen - noch dazu für mich optisch kein Highlight. Hinten links hätte es dann noch eine Tinna (nicht auf der Homepage) und Krystall gegeben, die mir optisch zugesagt hätten, aber auch hier kein Licht. Milena K. war ebenfalls hinten links zu finden und auch dort kein Licht. Von Monica Z. habe ich auch schon öfters gutes gelesen, aber auch dort kein Licht oder rot (weiß ich jetzt nicht mehr). Diana 2 kenne ich schon und ist zwar eine ganz Nette mit super Service, aber optisch nicht so mein Wunsch (weil etwas fülliger) - war aber auch rot. Als ich die Fotos von Ana 12 und Carolin sah und das Licht grün war, freute sich mein "Kleiner" schon ... wurde aber jäh enttäuscht. Bei Ana 12 öffnete mir die sehr müde wirkende Mutter (die Bilder passen überhaupt nicht) und bei Carolin war ebenfalls nur die Mutter da. Sie wollte mich kaum mehr aus dem Zimmer lassen und wäre sehr angetan gewesen. Naja ... es hilft nichts, wenn die Chemie auf den ersten Blick nicht passt, dann lasse ich es lieber.
... somit bin ich dann unverrichteter Dinge nachhause gefahren, denn wenn es nicht passt, dann lass ich es lieber. Schade, dass so viele Mädels kein Licht an hatten. Entweder waren diese schon müde vom vielen Vögeln oder die Damen sind gar nicht da.
In dem Sinne ... hilft nur Hand anlegen.
LG